Majn-Vegeta SSJ
Am I evil?
ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung hier an: 12 und 13 sind die besten, wobei ich das 9. Movie auch nicht schlecht finde. 1-4 sind nix (ohne SSJ)!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung hier an: 12 und 13 sind die besten, wobei ich das 9. Movie auch nicht schlecht finde. 1-4 sind nix (ohne SSJ)!
Original geschrieben von gallicgun
ich habe so gut wie alle 13 movies (ausser 11, da war mir der speicherplatz zu schade. die ersten vier sind vielleicht ohne ssj, was aber nicht heisst das sie nicht genauso geil wäre! du bist wohl einer der dbz erst nach freezer geniest!
Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
mit SSJ ist es meiner meinung nach einfach besser ... ich habe mir aber nochmal die ersten vier Movies angeguckt (hab sie nur auf englisch), sind doch ganz gut. (Da fällt mir ein, laut Kaio ist Goku ja schon im vierten Movie ein SSJ)
Original geschrieben von gallicgun
genau! wenn du die englishe version des 4ten movies hast, dürfte ich dann mal ganz fade fragen warum er dir nicht so gefällt? wenn du dieselbe hintergrundmusik wie ich hast, dann macht der selbt den besten anderen movie gewaltige konkurrenz! selbst wenn man sich über die story streiten kann, welche jetzt besser sei, ist die simmung , die in dem film über die musikalische komponente vermittelt wird, ausschlaggebend dafür, dass der film einfach grossartig erscheint! (was fürn deutsch)