•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Ich mag eigentlich auch beide, sicher ist Future Trunks besser, wenn er schon von der Zukunft ins Vergangenheit reißt, als der jüngere Trunks, aber Trunks ist Trunks, später wird auch der jüngere Trunks älter und auch so stark wie der Future Trunks. Deshalb ist es mir gleich, ich mag Trunks als Charakter so oder so :D

Also ich mag beide irgendwie, obwohl ich finde das F. Trunks besser is weil, wenn ich an c. Trunks und dann an GT denke is der ne echte Flasche geworden dafür das er´als kleiner so frech war, hätten ihn ruhig so lassen können, na ja dafür ist er in meinen Storys eher de coolere...*hi hi*

ich finde future trunks auch besser, jedoch finde ich, dass er sich immer ZU viele sorgen um seinen Vater macht. Er tickt gleich immer aus aber ich kann es ja auch verstehen. er will halt nicht, dass Vegata nochmal abkratzt ;DD

Future Trunks ist auch lang besser. Da ist es eigentlich egal, ob der normale Trunks schon mit 8 Jahren zum SSJ werden kann. Future Trunks ist mir einfach symphatischer und "härter" als der normale Trunks. Besonders in DBGT find ich den nämlich richtig jämmerlich mit seinem komischen Outfit. Aber GT zählt nicht *gg*

Habe mal für Future Trunks abgestimmt, weil ich es immernoch im Kopf habe, wie er Freezer vernichtet hat ;). Außerdem ist Trunks nach Vegeta mein absoluter Lieblingscharakter und ich mag seine langen Haare irgendwie, die ihm viel besser standen, als die kurzen, aber Bulma musste sie ja unbedingt abschneiden -.-. Chibi Trunks finde ich in manchen Situationen echt zu selbstsicher.

Zurück
Oben Unten