•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Ersmal ein Hallo an alle ^_^

Also ich finde Future Trunks eh von allen Trunks(en?) am besten *g*
Nya ich finde, er ist nicht so arrogant und nich so'n besserwisser wie der
kleine Trunks. Future Trunks ist dagegen ganz anders, kann man nich so gut
beschreiben (liegt wohl bestimmt an der Zukunft aus der er kommt, an was auch sonst oO").
Über den GT Trunks sag ich mal noch nichts, da ich GT noch nicht gesehen
hab, irgendwann wir's schon auf RTL (höchwarscheinlich) irgenwann mal laufen... hoffe ich...

Naruo schrieb:
Also ich finde Future Trunks eh von allen Trunks(en?) am besten *g*
Nya ich finde, er ist nicht so arrogant und nich so'n besserwisser wie der
kleine Trunks. Future Trunks ist dagegen ganz anders, kann man nich so gut
beschreiben (liegt wohl bestimmt an der Zukunft aus der er kommt, an was auch sonst oO").
Über den GT Trunks sag ich mal noch nichts, da ich GT noch nicht gesehen
hab, irgendwann wir's schon auf RTL (höchwarscheinlich) irgenwann mal laufen... hoffe ich...
von allen Trunksen ? :goof: naja SO viele Versionen gibt´s ja nun auch wieder nicht *g*
Ist ja auch absolut nachvollziehbar dass Mirai no Trunks eine andere Persönlichkeit hat als der in Z (Ende Buu Saga), er ist in einer ganz anderen Umwelt aufgewachsen, hatte nur noch eine Bezugsperson die erzieherisch auf ihn Einluß nehmen konnte *zu Gohan schiel* ups zwei XD egal oO .... er wurde also auch ganz anders sozialisiert etc. oO ... wäre sehr seltsam wenn es da GAR keine Unterschiede gäbe !
Außerdem wird ja der "normale" Trunks durch seine reiche Mutter und den Lebensstil den er führen kann + seinen besten Freund Goten, der immer an seiner Seite ist ja sehr verwöhnt und kennt den Schrecken bei weitem nicht so wie es Mirai no Trunks tut, der täglich den Terror durch die Cyborgs miterleben muss, keine Freunde hat und eben nur Tod und Leid erfährt ! oO' ...

Deshalb ist GT Trunks eben auch nicht so "cool" - plump gesagt - wie Mirai no Trunks (dennoch hat auch GT Trunks was *g* btw. würde Mirai gar nit in GT reinpassen oO da das ja sehr humorvoll angelegt ist - zumindest zu Beginn)

KoToBuKi~RaN schrieb:
Deshalb ist GT Trunks eben auch nicht so "cool" - plump gesagt - wie Mirai no Trunks (dennoch hat auch GT Trunks was *g* btw. würde Mirai gar nit in GT reinpassen oO da das ja sehr humorvoll angelegt ist - zumindest zu Beginn)

Zu Beginn sind ja eh nur Goku, Trunks und Pan unterwegs, wäre Future Trunks so wie Gohan und Co. zuhausegeblieben hätte das die "lustige" Seite der Story keineswegs behindert. Mir persönlich wäre es lieber gewesen Future Trunks wäre geblieben und Veteta dafür in eine Zeitmaschine gestiegen und sonstwohin verschwunden *fg*

Ich find future Trunks besser,
obwohl ich ja eigentlich sauer auf ihn sein müsste, immerhin hat er Freezer in stücke gehackt und verpulverisiert
*schmoll*!!!!!!

Bye hegdl

xxx kiss

Ich hab Mirai no Trunks viel lieber ^^ Chibi Trunks find ich auch süss. Er kommt zwar schon eher nach seinem Vater, aber etwas entscheidendes unterscheidet die zwei. Chibi Trunks weiss was Freundschaft heisst und macht sich auch nichts daraus wenn ihre beiden Väter 'verstritten' sind. Trotzdem sind Goten und Trunks die besten Freunde.
Von Vegeta kann man das ja noch nicht sagen. Er hat zwar Familie und die einzige, die ihn wirklich sehr mag ist Bulma. Goku würde ihn ja als Freund akzeptieren, wenn er nicht imma bocken würde.
Mirai no Trunks ist auch teamfähiger und rasst nicht einfach ins Unglück wie manchmal Vegeta das tut. Da merkt man schon wer ihn erzogen hat.

bye lounalily

Trunks ist cool,
chibi trunks is zwar ´n bisschen eingebildet aber
er ist trotzdem voll süß!!!
future trunks ist am besten da er irrgendwie
schüchtern ist find ich,...weiß auch net. :lol2:

Trunks Is The Master

:D Hi @ all Dbz/Gt fans ich mag Trunks weil er einfach cool ist mit seinem Schwert und wenn er lange haare hat und ein ultra sayajin wird dann zittern die gegner :splat:

Zuletzt bearbeitet:
GMD2000 schrieb:
Trunks Hm was kann man zu Trunks sagen?Trunks finde ich kommt voll nach seinen Vater!!!Finde ich aber irgenwie cool!Er hat im gegensatz zu Goten den willen gehabt zu siegen!!!Typisch Vegeta's Familie!!!Mehr kann ich auch net sagen!!!

Was den Kampfgeist angeht, kommt er vielleicht nach seinem Vater. Aber ansonsten kann ich nicht sagen, dass er ihm charakterlich ähnelt. Ich finde Future Trunks einfach klasse. Für mich ist er der Beste. :biggthump

finde trunks auch als "ultra saiyajin" mit langen haaren 1337 :D aber naja, leider zu langsam ...

edit : faende er haette es auch verdient nach seinem großen auftritt cell etwas mehr paroli zu bieten ^^

Als Future Trunks ist er einfach cool und als kleiner trunks ist er lustich. Außerdem macht er freezer mit ein paar coole moves den gar aus besonders mit dem Guck-nich-so-komisch-freezer-ich-weiß-das-mein-Schwert-schon-durch-ist-blick.

Wie der das gemacht hatte machte ich so :jawdrop:

Zum Thema: Future Trunks vs. GT Trunks

Ich finde beide sau goil, aber Future Trunks gefällt mir daher besser, dass er beim Kampf ernster und konzentrierter ist und seine Techniken nahezu perfekt ausführt (Bsp. Freezer und King Cold) er unterschätzt keinen Gegner und seine Coolness passt einfach zu einem Saiya-Jin besser.. GT Trunks gefällt aber auch, weil er halt auch ein GT Hauptcharakter ist und soooooo verspielt ist er (wenn er jugendlich ist) auch nicht mehr..

obwohl Son-Goku mein leiblings chara is habe ich sympathien zu Mirai Trunks er ähnelt songoku sehr ist schuchtern bildet sich nie was ein (ausser bei cell Kururrin : und was ist mit dir du wirst sicher eine brauchen [magische bohne] Trunks : ich werde keine brauchen weil ich siegen werde )und das aus trunks mund naja naja der andere kleine trunks ist überheblich aber dennoch cool aber in gt wird er zu ner Schwuchtel

Und das mit Tapion ist schon ne heitele sache die zeit wandelt dann aber sehr kräftig alle filme passen zu nen zeit punkt sehr schön ein nur der vernichtet irgendwie alles Er kommt bei dbz ca als 17 j. an und mit seinem schwert an:::: ne muss doch hin hauen er bekommt es im film als er noch klein ist also der aus der zukufnt und dann sterben alle von denen hä aber warum sieht er doch dann seinen vater ?? ang. hat er ihn ja noch nie gesehen ahc ich verstehe gar nix mehr

Ich weiß gar nicht was alle an Future Trunks finden... Ich find Chibi viel besser, der is wenigstens auch ein bissl witzig :) und nicht so Ernst wie FT. Naja, ihm sei verziehen, da es ja in seiner Zeit nicht so schön war, schwere Kindheit eben :p

boar, ich gucke ja DBZ jetzt auch auf tele 5............und im moment sind ja die FT folgen......und mir ist regelrecht eine gänsehaut über den rücken gefahren....als FT "Vater" schreit.....wo vegeta da von c 18 fertig gemacht wurde......also ich habe das zum ersten mal als richtig krass empfunden, wieviele gefühle bei FT in diesem schrei vereint waren :eek:

was ich aber immer noch am besten fand ist in der folge "Trunks geschichte"

"Bulmaaaaaaaa ist deine Mutter???????" von son goku XD XD

muuuahaaaa und wie rot trunks geworden ist .....sooooo süß ^____^

nyo ich mag aber ansonsten beide trunks sehr gerne, weil sie eben beide soooo unterschiedlich sind ....wobei ich sagen muss, dass future trunks mehr anziehung auf mich ausübt als chibi trunks ^^

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
boar, ich gucke ja DBZ jetzt auch auf tele 5............und im moment sind ja die FT folgen......und mir ist regelrecht eine gänsehaut über den rücken gefahren....als FT "Vater" schreit.....wo vegeta da von c 18 fertig gemacht wurde......also ich habe das zum ersten mal als richtig krass empfunden, wieviele gefühle bei FT in diesem schrei vereint waren :eek:

was ich aber immer noch am besten fand ist in der folge "Trunks geschichte"

"Bulmaaaaaaaa ist deine Mutter???????" von son goku XD XD

muuuahaaaa und wie rot trunks geworden ist .....sooooo süß ^____^

nyo ich mag aber ansonsten beide trunks sehr gerne, weil sie eben beide soooo unterschiedlich sind ....wobei ich sagen muss, dass future trunks mehr anziehung auf mich ausübt als chibi trunks ^^

mfg yami

muss ich mirnochmal anschauen

mir ist da nie sowa aufgefallen ^^

ja die folge war lustig

ich mag future trunks auch mehr chibi ist mir zu eingebildet

obwohl ich mit chibi eigentlich gar nicht anfangen kann mich regt es auf das er wie vegeta sein will

Zurück
Oben Unten