•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Lian schrieb:
Erstmal: Alles Gute euch beiden :) Und übrigens, Avril, wenn ich nicht Trauzeugin werd, dann... dann *ähm* :idea: dann schreib ich an meiner FF nich mehr weiter, so! *lol*
@GotrOz: Kannste mir die Folgen dann auch mal leihen *ganz lieb guck* ich sterbe fast, ich will die endlich sehn *heul* Zur Not guck ich mir auch welche auf Französisch an, ganz egal, nur sehn!!!

Ja, das war so richtig schön heute :D Und dieser Spruch von Trunks "Das ist Diskriminierung" :lol2: ich liebe diesen Spruch ^^

O__O DU... DU... MONSTER!!! *umkipp*
Ich weiß ja noch garnicht ob ich's machen soll..
ich mag keine Chatehen...*zusschatzschiel* Hoffe du verstehst das...naja mal guggn...

Achja Trunks... öhm... O.O'' hat einer ein neues Thema??

SSjAvril schrieb:
O__O DU... DU... MONSTER!!! *umkipp*
Ich weiß ja noch garnicht ob ich's machen soll..
ich mag keine Chatehen...*zusschatzschiel* Hoffe du verstehst das...naja mal guggn...

Achja Trunks... öhm... O.O'' hat einer ein neues Thema??

Hehe, ich weiß :D Kennst doch meine Vorliebe für Quälereien und Spielchen ^^

Ein neues Thema? Hm... so viel ich weiß, hat Trunks keine Freundin in GT und Goten is aber irgendwie ein Weiberheld geworden (jedenfalls was ich weiß und meine Infos über GT sind total ...ähm ...spärlich ^^""). Warum hat sich das so entwickelt? Trunks sieht doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel besser aus und ist auch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel viel süßer!!!

Goten hat eine feste Freundin.
Eine richtige Hinterwäldlerin.
Er kauft ihr ein Eis und sie fragt was das ist... °_°''
Naja ich glaube nicht, dass aus dem Beiden noch etwas geworden ist... der Beste Partner für Goten ist eh Trunks!
Trunks/Goten rulezZzZzZ!!!

SSjAvril schrieb:
Goten hat eine feste Freundin.
Eine richtige Hinterwäldlerin.
Er kauft ihr ein Eis und sie fragt was das ist... °_°''
Naja ich glaube nicht, dass aus dem Beiden noch etwas geworden ist... der Beste Partner für Goten ist eh Trunks!
Trunks/Goten rulezZzZzZ!!!
ich mag gotens freundin auch nicht,
die ist mir ne spur zu dumm.
trunks unf goten sind wie füreinander gemacht,
und ich hab noch nie gesehen das ich beiden sich streiten Oo

In irgend einem Movie sieht man auch, wie wichtig sie füreinander sind. Goten liegt auf dem Boden kann sich nicht mehr rühren.
Brolli will gerade angreifen, aber Trunks stelle sich vor Goten und nimmt ihn sogar in den Arm.
So etwas süßes gab's in DB noch nie. ^_^''

SSjAvril schrieb:
In irgend einem Movie sieht man auch, wie wichtig sie füreinander sind. Goten liegt auf dem Boden kann sich nicht mehr rühren.
Brolli will gerade angreifen, aber Trunks stelle sich vor Goten und nimmt ihn sogar in den Arm.
So etwas süßes gab's in DB noch nie. ^_^''
sag mir sofort welcher film das ist !!!!!!
gott, den muss ich haben ;.;

Öhm... O.O''
Keine Arnung, ich hab nur mal ein paar Bilder gesehen... und wo ich diese dann gesehen habe, weiß ich auch nicht mehr... ;_;'
Aber ich halt die Augen offen und geh jetzt mal Bilder suchen... ^^''

SSjAvril schrieb:
Öhm... O.O''
Keine Arnung, ich hab nur mal ein paar Bilder gesehen... und wo ich diese dann gesehen habe, weiß ich auch nicht mehr... ;_;'
Aber ich halt die Augen offen und geh jetzt mal Bilder suchen... ^^''
das währe lieb danke :kawaii: wenn du sie hast, kannst du sie mir ja vielleicht schicken, oder auch im bilderthread geben :goof:

Re: •-•-• Trunks •-•-•

Ich glaub ich muss mir mal wieder alle Movies ab dem 6. angucken. Ab dem Moment wo Trunks dabei ist sind sie einfach besser.

Re: •-•-• Trunks •-•-•

GotrOz schrieb:
Ich glaub ich muss mir mal wieder alle Movies ab dem 6. angucken. Ab dem Moment wo Trunks dabei ist sind sie einfach besser.

Ja da stimme ich dir echt zu! :supergrin
Wenn Trunks dabei ist dann sind die Movies viel besser! :bdaysmile
Warum kann der net in mehr Movies vorkommen :dodgy:

Überhaubt die Filme in denen Trunks vorkommt sind toll.
Vorallen das Trunks Special, leider hab ich es nur in Englisch,
aber das Deutsche hol ich mir noch auf DVD

.oOTrunksOo. schrieb:
Überhaubt die Filme in denen Trunks vorkommt sind toll.
Vorallen das Trunks Special, leider hab ich es nur in Englisch,
aber das Deutsche hol ich mir noch auf DVD

Auf Englisch ist total komisch irgendwie.... mit der anderen Hintergrundmusik... aber die Szene wo Trunks Gohan im Regen findet und seine Wut ihren Lauf nimmt..... göttliche Szene!!!

ach hör auf, an der stelle hab ich geheult, mein bruder hat sich totgelacht als der mich heulen sah ;.;
das ist aber auhc mal traurig, den besten und letzten freund zu verlieren...

.oOTrunksOo. schrieb:
ach hör auf, an der stelle hab ich geheult, mein bruder hat sich totgelacht als der mich heulen sah ;.;
das ist aber auhc mal traurig, den besten und letzten freund zu verlieren...

Ist es. Und das ist es was Trunks ausmacht. Man sieht ihn und seinen Schmerz, doch er ist bereit noch mehr zu opfern nur um zu helfen. Ein echter Held.

japp, ein echter held.
aber ich finde das englische sehr gut, dir stimmen vorallen.
aber so wirklich kann ich dasnicht vergleichen, daihc das deutsche noch nicht gesehen habe ^^

Zurück
Oben Unten