•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
wie findet ihr das verhalten von trunks gegenüber Tapion? ich meine ich kann verstehen das er sich einen grossen bruder wünscht aber das er ihm so nachläuft?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Sein Idol ist in greifbarer Nähe, was erwartest du da? Dass er zu Hause sitzt, von ihm schwärmt, im Endeffekt aber nichts besseres tut, als Däumchen zu drehen?
nein aber im betracht auf goku, die szene wo goku trunks und goten den ssj3 zeigt und sie ihn danach bewundern ist gemeint, is er auch nich wie so ein bescheuerter durch die gegend gestapft das passt einfach nicht in das gesamtbild des charas. noch ne frage wieso hat goku trunks nicht erlaubt mit dem schwert weiter zu metzeln?

Also Futuretrunks hat ein paar echt coole Auftritte, aber ich find ihn nur in seiner normalen Form gut, als Saiyajin is er beknackt. Als Kind find ich ihn ziemlich nervig, da is Son Goten cooler drauf ^^

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

nein aber im betracht auf goku, die szene wo goku trunks und goten den ssj3 zeigt und sie ihn danach bewundern ist gemeint, is er auch nich wie so ein bescheuerter durch die gegend gestapft das passt einfach nicht in das gesamtbild des charas. noch ne frage wieso hat goku trunks nicht erlaubt mit dem schwert weiter zu metzeln?
Ich schätze mal, weil das zu gefährlich sei für ihn und Son Goku wollte ihn doch übernehmen..... kann sein, dass ich da was falsch verstanden hab aber das erscheint mir logisch *g*

TRUNKS RULEZZZZZZZZZZ:D
Natürlich Future Trunks....chibi Trunks geht so,aber Future Trunks ist hammmmmerrrrrrrr.
Er ist voll nett und hatte ne echt tragische Kindheit(siehe das echt hervoragende Trunks Special).
Wer Trunks nicht mag,ist selber schuld.
Trunks isn dufter Kerl,der NIE aufgibt,egal wie aussichtslos die Lage is...er hat ein eisernen Willen...
so is das jut

Original geschrieben von Gina~chan

ich mag future trunks ^^
chibi trunks find ich total doof ....

naja .. Mirai no Trunks mag ich seit der dt. Fassung irgendwie eher als früher sweatdrop
v.a. mit den langen Haaren in Movie 8 *sabber* :goof:

Chibi Trunks doof ? Der is doch der coolste von allen :rofl: ... v.a. in Movie 13 ;___;

Original geschrieben von Bulma-chan

naja .. Mirai no Trunks mag ich seit der dt. Fassung irgendwie eher als früher sweatdrop
v.a. mit den langen Haaren in Movie 8 *sabber* :goof:

Chibi Trunks doof ? Der is doch der coolste von allen :rofl: ... v.a. in Movie 13 ;___;

hab leider keinen movie gesehen .... mit chibi mein ich trunks so als er 8 jahre alt war ....als baby find ich ihn süß ^^

mira no trunks ??????

Original geschrieben von Gina~chan

mira no trunks ??????

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, is das ein anderer Begriff für Future Trunks... den 12. und 13. Movie musst du dir umbedingt nochmal ansehen^^

p.s. typisch, jetzt sind sie wieder alle am sabbern....ich habe langsam das Gefühl, weibliche User kriegen den Namen Vegeta oder Trunks nicht ohne sabbern ****, kann das sein ? :confused2 :rolleyes2 Naja, von den männl. Usern und C18 brauch ich ja gar nicht anfangen *sabber*
:rofl:

Original geschrieben von Vekarott

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, is das ein anderer Begriff für Future Trunks... den 12. und 13. Movie musst du dir umbedingt nochmal ansehen^^

p.s. typisch, jetzt sind sie wieder alle am sabbern....ich habe langsam das Gefühl, weibliche User kriegen den Namen Vegeta oder Trunks nicht ohne sabbern ****, kann das sein ? :confused2 :rolleyes2 Naja, von den männl. Usern und C18 brauch ich ja gar nicht anfangen *sabber*
:rofl:

Na aber auch Videl und Bulma!Sabber:D :D

naja...irgend wie finde ich chibi trunks besser...oder doch future...
aber future mit langen haaren finde ich echt besch*****...
wenn ich den dann sehe finde ich chibi besser...und wenn chibi peinlich aussieht finde ich future besser...ändert sich bei mir andauernt...:D

Ich find Future Trunks mit den langen Haaren auch nichtsooo toll:rolleyes: aber dafür sieht der dann als SSJ USJ 1000 geiler aus *hrhr* ...Vorallem als USJ, sonst sieht keiner so aus, hat mich auch ziemlich an Brolly erinnert:rolleyes:

Aber das gesamte Erscheinungsbild von Future Trunks is ja schon endgeil und sein erster Auftritt, wenn man nichts von DBZ wüsste, also nur das, was bis dahin gezeigt wurde und absolut keine Ahnung hat, dass es swas wie Trunks gibt, dann ist sein erster Auftritt wirklich heftig^^

Original geschrieben von Vekarott
Ich find Future Trunks mit den langen Haaren auch nichtsooo toll:rolleyes: aber dafür sieht der dann als SSJ USJ 1000 geiler aus *hrhr* ...Vorallem als USJ, sonst sieht keiner so aus, hat mich auch ziemlich an Brolly erinnert:rolleyes:

Aber das gesamte Erscheinungsbild von Future Trunks is ja schon endgeil und sein erster Auftritt, wenn man nichts von DBZ wüsste, also nur das, was bis dahin gezeigt wurde und absolut keine Ahnung hat, dass es swas wie Trunks gibt, dann ist sein erster Auftritt wirklich heftig^^

jep!Ich finde F.Trunk bzw. Trunks sieht am besten als SSJ aus!Die Haare leigen echt cool!Weil nicht diese typischen schwarzen dicken Haare hat!

Original geschrieben von Raika
Also ich finde Future Trunks und Chibi Trunks beide gleich Gut!! Naja, bis auf den Chara ist doch nichts anders :confused2!!!!!! Beide gleich sehen doch aus!!:D

PS.: ICh Sabber net wenn ich den Namen Trunks oder Vegeta höre!! :p

Na klar ist das aussehen anders!Das regt ja die meisten so auf, dass er z.b. in DBGT so Schw** aussieht!

Original geschrieben von Raika

Genau des versteh ich net, Trunks ist Trunks da gibt's nix zuändern
Future Trunks sieht nun mal Stärker aus, weil in seiner Zeit die Lage anderst war.Chibi Trunks ist in der Friedlicheren Zeit und Future Trunks in der anderen Zeit also in der Zeit als die Cyborgs herschten aufgewachsen!!!
Des sin Zwei verschiedene Lagen bzw. in der einen War Frieden und in der anderen nicht! Ganz einfach!

Darum versteh ich's auch net, warum die sich so aufregen, warscheinlich wäre es ihnen lieber gewesen das es in der Zeit von Chibi Trunks genauso gewesen wäre!:rolleyes:
Denk ich !!!

NA aber ich finde er sieht in DBGT so gar jünger aus als am ende von DBZ!!!!Und die Sachen, die er anzieht!Ne echt schade, was er aus sich macht!

Also ich finde Chibi Trunks und Future Trunks gut, weil Chibi Trunks der lässt coole Sprüche ab und Future Trunks sieht süß aus, ist super stark und sehr mutig wenn's drauf ankommt.

Original geschrieben von Final Trunks
Also ich finde Chibi Trunks und Future Trunks gut, weil Chibi Trunks der lässt coole Sprüche ab und Future Trunks sieht süß aus, ist super stark und sehr mutig wenn's drauf ankommt.

Ja genau meine Meinung!Aber F.Trunks tat mir richtig leid!Wegen der Beziehung mit seinem Vater!Aber am ende war ja alles wieder ok!

jkn

So, da muss ich auch mal meinen Senf zu geben:

Ich finde Futur Trunks entschieden besser, aber chibitrunks iss auch voll süß... F. Trunks wird nur immer so schnell knallrot...:rolleyes: *muhahahaha*

Re: jkn

Original geschrieben von Michii
So, da muss ich auch mal meinen Senf zu geben:

Ich finde Futur Trunks entschieden besser, aber chibitrunks iss auch voll süß... F. Trunks wird nur immer so schnell knallrot...:rolleyes: *muhahahaha*

Ja?Erzähl mal ne Szene!

Zurück
Oben Unten