Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GMD2002
Na die Armen da musssten die wohl alles wieder aufbauen!Die ganze Welt!Na viel Spaß!
Theoretisch müsste doch Buu auch in der Zukunft auch sein!Und dann könnte er doch einfach mit der Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit, wie Cell es versuchte!
Original geschrieben von DarkDream
wenn alle getötet wurden...(alle starken Krieger)konnte Babidi doch dann nimmer so viel Kraft sammeln, um Boo zu erwecken, daher kann Boo nicht in dieser Zeit existieren^^
HE stimmt du bist ja ein ganz schön starkes Kerlchen!Respekt!!!
hm...was soll das bedeuten?
...tja aber du bist auch nicht ohne^^![]()
Na damit meine ich, dass du kanns schön schlau bist!Darauf muss man erstmal kommen!Und wo bin ich denn so schlau *rotwerdent*
du scheinst dich allgemein auch gut mit DBZ auszukennen, da du in so einigen Threads stehst...naja aber du stellst wirklich viele Fragen...![]()
Na ja ich will ja auch so viel wie möglisch wissen, um anderen weiter zu helfen!Ich habe nur ein Nachteil, dass ich die Movies und so alles noch nicht gesehen habe im gegensatz zu anderen!
die hab ich auch nicht geguckt...aber durch das Forum kann man so einiges lernen......zum Thema...weißt du zufällig, ob Trunks die Capsol Corporation später nicht übernimmt?
![]()
Original geschrieben von mimasan
Ich glaube schon, wenn ich mich richtig erinnern kann. Vegeta zwingt ihn sogar dazu, er selber will ja lieber was anderes machen! Stell dir vor man zwingt Dich mit so 15/16 Jahren eine Firma zu führen. Das wär mir zuviel Verantwortung.![]()
was Vegeta zwingt ihn dazu?![]()
![]()
![]()
...das is ja was ganz neues...naja die Verantwortung wäre mir viel viel zu stressig, da geb ich dir recht^^![]()
Ja, und außerdem wird er dann noch von den ganzen Reportern belästigt. Die Capsule Cooperation ist schließlich weltbekannt und er als junger Mann an der Spitze. Er hat das ganze dann irgendwann allmählich satt. Aber naja, bis dahin können wir noch lange warten. DBZ wird ja erstmal wiederholt.![]()
andereseits würde er ziemlich vielen Profit machen...da er auch die etwas jüngeren Leut anzieht...vor allem die Mädchen...![]()
Ja, ja die Frauenhelden, tz tz tz...
Trunks wird zum Frauenheld, Goten wird zum Mädchenschwarm, ...ach beides ist doch dasselbe mit den Jungs
@DarkDream
ich glaub ich binund muss jetzt
Bis dann!
cu mimasan
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vater ihn zu so was zwingt!Ich könnte mir eher vorstellen, dass er ihn zum kämpfen zwingen würde!
Was genau ist denn eigentlich diese Capsule Carp oder so?
Was genau ist denn eigentlich diese Capsule Carp oder so?
Original geschrieben von FREEEK
Das weißt du nicht?![]()
Die Capsule Corporation ist das Zuhause, der Arbeitsplatz, ....von Bulma und ihrer Familie.
Dort werden auch die Hoipoi- Kapseln hergestellt.
![]()