Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es steht nirgends geschrieben das Tenshinhan kein Mensch ist, also tu bitte nicht so als wäre es ein Fakt. Davon abgesehen: Wer bitte sagt den das ein Nicht-Mensch automatisch stärker sein muß als ein Mensch? Den einzigen Vorteil den Tenshinhan gegenüber den anderen beiden hat, ist sein drittes Auge der Rest kann genauso gut antrainiert sein, so gewaltig wie bei Goku ist sein Kräftevorsprung ja nicht.KoToBuKi~RaN schrieb:Hm. Das Potential dazu der Stärkste zu werden von den Dreien hat in meinen Augen sicher Tenshinhan. Aber der Vergleich ist ja auch ein wenig unfair, da Tien kein Mensch ist im Vergleich zu den anderen.
Yamchu hat bei Kaio einem Mitglied der Ginyu Force den A.rsch aufgerissen der das gleiche zuvor mit Gohan, Vegeta UND Krillin gemacht. Und bei Krillin hat sich kräftemäßig zumindest während der Saga nicht mehr allzu getan. Ergo: Yamchu muss stärker gewesen sein.Yamucha würde wohl auch nicht stärker werden als kuririn wenn er viel trainieren würde. Da hätte er sich schon in jungen Jahren viel mehr reinholen müssen. So sehe ich das zumindest.
Stimmt beide kämpfen nicht mehr, aber nur einer von beiden hat sich wirklich zu Ruhe gesetzt. Es ist Krillin der eine Familie gründet sich Haare wachsen lässt und immer nur in Freizeitklamotten und Baby in im Arm zu sehen ist. Tenshinhan war vorher in jedem Fall stärker und selbst wenn er genauso untätig wäre wie Krillin, was für einen wie Tenshinhan unmöglich ist, wäre natürlich immer noch stärker als Krillin.Gegen Ende bin ich mir nicht wirklich sicher wer nun der Stärkere ist: Kuririn oder Tien, ist auch schwierig zu sagen, da beide nicht mehr wirklich kämpfen ...
S.Fachinger schrieb:Ich bin mir nicht sicher, wer jetzt am Ende stärker ist: Krilin oder Tenshinhan. Aber eines ist sicher: Krilin ist auf jeden Fall der treuere Freund von Son-Goku. Krilin ist immer dabei, wärend Tenshinhan und Yamchu sich aus dem Hauptgeschehen zurückgezogen haben und gegen Ende von DBZ kaum noch zu sehen sind. Sogar als es gilt, in den Kampf gegen den Dämon Boo zu ziehen, kommt Krilin mit, obgleich er sich, verglichen mit den Saiyajin wie ein Schwächling vorkommen muß.
S.Fachinger schrieb:Ich bin mir nicht sicher, wer jetzt am Ende stärker ist: Krilin oder Tenshinhan. Aber eines ist sicher: Krilin ist auf jeden Fall der treuere Freund von Son-Goku. Krilin ist immer dabei, wärend Tenshinhan und Yamchu sich aus dem Hauptgeschehen zurückgezogen haben und gegen Ende von DBZ kaum noch zu sehen sind. Sogar als es gilt, in den Kampf gegen den Dämon Boo zu ziehen, kommt Krilin mit, obgleich er sich, verglichen mit den Saiyajin wie ein Schwächling vorkommen muß.
#Kamuro Ishigami schrieb:also ich halt yamchu für stärke als die glatze.
warum nunja gegen die ginyu force hat glatze oder wie ich ihn nenn bohnenboy(weil das einzigste wozu er gut ist ist den leuten die kämpfen bohnen zu bringen) dresche bezogen.und yamchu hat im jenseits gegen die force locker mithalten können fazit er war stärke ebenso dreiauge.
Tien1500 schrieb:Naja des mit Yamcha und Kuririn war ja zum selben zeitpunkt...also war er da zu 100 % stärker da gibts einfach nix dran zu rütteln.
ALs die Pflanzenmänner mit der Z Crew fighteten war Son Goku um ein vielfaches besser als Yamcha....also die zeitpunkte sollte man schon berücksichtigen ;D
T-REX521 schrieb:eben sag ich doch...yamchu war besser als kuririn aber jetzt sagen wir mal zum ende von DBZ nicht mehr so einfach ist das...also kann man doch wohl sagen kuririn ist eindeutig stärker als yamchu
fruchtoase schrieb:Zu dem Zeitpunkt als Yamchu im Jenseits auf die Ginyu Force traf war Yamchu stärker als Krillin, da sind wir uns wohl einig wie mir scheint?!?
Warum sollte Krillin zum Ende von DBZ stärker sein als Yamchu? Trainiert haben beide nicht und daß Yamchu schneller wieder an Leistung abbaut als Krillin wäre eine bloße Vermutung. Wie begründest du also die Aussage daß Krillin am Ende stärker sein soll?