•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ne Gohan sah nicht schlecht gegen ihn aus!Er hatte nur nicht aufgepasst!VEgetto SSJ2 war doch total überldegen gegen Super Buu und du meintest ja, dass Tien auch so stark sein soll, wie ein SSJ2!

Ähm, hast du dir die Folgen eigentlich angschaut oder fantasierst du hier nur, Mystic Gohan hat ja sowas von aufs Maul bekommen von dem SuperBoo+SSJ3Gotenks+Picoolo das er fast draufgeganen wär ohne Dendes Heilkraft und Boo hatte nicht mal nen Kratzer von ihm abbekommen und genau gegen diesen Boo hat Tenshin seine Kiku gemacht, also is doch kein Wunder das er nichts ausrichten kann, denn zwischen SSJ2 und 3 liegen ja auch schon welten und Mystic Gohan ist ja noch viel stärker als der SSJ3 und dieser Boo war ja mind. 2mal so stark wie Mystic Gohan

@psycho boo:
Endlich mal jemand der sich mir anschliesst, in dem er sagt tien sei stärker als cell!! Wieso peilen die andren das nicht?
Ich glaub die denken nur saiyajins seien im stande zu kämpfen!!!

@gmd3003:
Der tritt war sehr wohl sehr hart und gezielt. Gohan war super buu 100prozentig unterlegen!!!Tien ist stärker wie ein ssj2 im ANFANGSSTADIUM sprich gohan beim kampf gegen cell!!!!
und nach 17 jahren training ist cell ihm hoffnungslos unterlegen!!!!
Super buu ist mindestens dreifach so stark wie cell, wenn nicht noch stärker!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Psycho Boo

Ähm, hast du dir die Folgen eigentlich angschaut oder fantasierst du hier nur, Mystic Gohan hat ja sowas von aufs Maul bekommen von dem SuperBoo+SSJ3Gotenks+Picoolo das er fast draufgeganen wär ohne Dendes Heilkraft und Boo hatte nicht mal nen Kratzer von ihm abbekommen und genau gegen diesen Boo hat Tenshin seine Kiku gemacht, also is doch kein Wunder das er nichts ausrichten kann, denn zwischen SSJ2 und 3 liegen ja auch schon welten und Mystic Gohan ist ja noch viel stärker als der SSJ3 und dieser Boo war ja mind. 2mal so stark wie Mystic Gohan

Oh man jetzt bin ich total durch einander!Sah Mystic Gohan nicht total gut gegen Super Buu aus?Weil die Fusion von Gotenks SSJ3 hatte dich ja dann aufgelöst und dann war Gohan doch voll überlgen!Und dann wurde er nur absobiert, weil er nicht aufgepasst hatte!

@SSJ Son-Goku glaubst du, dass Tien die letzte Stufe von Cell locker besiegen könnte?Das glaube ich nämlich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von King_Picoolo
Tien ist stärker wie ein ssj2 im ANFANGSSTADIUM sprich gohan beim kampf gegen cell!!!!
und nach 17 jahren training ist cell ihm hoffnungslos unterlegen!!!!
Super buu ist mindestens dreifach so stark wie cell, wenn nicht noch stärker!!!!!!!

Jo denk ich auch, das Super Boo (Evil Boo+FatBoo) 3mal so stark ist wie Cell mag sein, aber dieser Boo gegen den Mystic Gohan gekämpft hat war mind. 10mal so stark wie Cell perfektform natürlich

.........

Also ich bin auch der Meinung das nicht nur die Saiyajins kämpfen können! Aber das Tien so stark wie Cell ist, ist etwas übertrieben vielleicht ist er so stark mit der Neo-Kiko
als Cell noch im Metamorphose stadium war aber selbst dann wäre er ja stärker als Piccolo gewesen, wieso hat tien dann nicht Cell fertig gemacht?

Außerdem finde ich es total schei*e das Yamchu am ende von der Serie DragonballZ als ein Weichei dargestellt wird und nicht mal mehr Auren orten kann....!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Du hast anscheinend überhaupt nicht aufgepasst ;)
Son-Gohan hatte gegen Super Buu+Gotenks+Piccolo keine Schnitte und als sich die Fusion löste, war Goku bereits da und Gohan wurde wenig später absorbiert, es fand danach also gar kein Kampf statt.

Oh man danke!ICh habe das schon alles wieder vergessen!

@SSJ Son-Goku glaubst du, dass Tien die letzte Stufe von Cell locker besiegen könnte?Das glaube ich nämlich nicht!

Im Kampf man gegen man nicht locker, aber wenn er einmal mit der Kiku trifft ist Cell schrott, aber auch ohne Kiku würde er ihn wohl besiegen nach ner weile

Im Kampf man gegen man nicht locker, aber wenn er einmal mit der Kiku trifft ist Cell schrott, aber auch ohne Kiku würde er ihn wohl besiegen nach ner weile

Ja aber ich würde das gerne von SSJ Son-Goku wissen, was er dazu sagt!!!!ICh bleib da bei meienr Meinung!

Wie stark wa Tien denn gegen Cell?So stark wie ein SSJ oder schwächer?

Als Tien wiedebelebt wurde hat er ja schon weiter trainiert. Also hat Tien die nächsten zehn Jahre auch trainiert. Er gibt nich auf mit dem Training.

@GMD: Verlass Dich nicht zu sehr auf mich, ich bin nicht allwissend ;)

Mich hat nur mal interessiert, was du dazu sagst!

Aber ich kann es nicht glauben!Tien so stark wie ein SSJ2!!!!!!NE!!!!!Weißt du wie hart Vegeta dafür trainieren musste?Und der ist immer hin einSJ!Das stärkste Volk im Universum!Und Tien ist nur ein Mensch!Wie soll ein Mensch das schaffen?Also Piccolo war damals gegen Cell besser dran als Tien!Und jetzt ist Piccolo so stark wie ein SSJ!Na ja ein bisschen stärker noch!Und der hat auch trainiert!Und Tien ist nur ein Mensch!Der ist doch nie im Leben so stark wie Vegeta und doppelt so stark wie Piccolo!Menschen sind nicht stärker als SSJ!

Tien stärker als SSJ2...ich glaube es nicht, aber wie will man sich dafür aussprechen und es sicher beweisen können? Zwischen der Cell und der Buu Saga hat er 7 Jahre hart trainiert und man bekommt kein Indiz, was uns über seine Kraft vermuten lassen könnte. Und wer sagt bitte schön, dass er danach weitere 10 Jahre fröhlich weiter trainiert? Auch das weiss man nicht, also kann man, mal wieder :rolleyes:, lediglich spekulieren.

edit: Nuja, man könnte die Kiki Kanone als Indiz dafür nehmen, aber wenn man's so sieht, könnte auch Kuririn seinen Energiediskus soweit trainieren, dass er einen Cell, der sich nicht regenerieren könnte, fertig machen könnte.

Also das Tenshin nicht traiiert ist doch schwachsinn, der hat sein ganzes Leben nichts anderes gemacht, es gab auch niemals den geringsten Hinweis auf einen plötzlichen Sinneswandel, wie z.B. bei Krillin.
Ein Indiz ist doch ganz klar, das er Boos schlag überlebt hat der sicherlich nicht leicht war, da Boo grade verägert war weil Goku ihn zerschnitten hatte und Tenshin sich auch noch eingemischt hatte als er Dende grillen wollte und Boos Beine Tenshin noch kurz nachfolgen um sicher zu gehen das der ja nicht mehr aufsteht, hat er also einen heftigen Schlag (der Schlag kam auch noch von hinten, voll in die Rechte Rippenpartie und Tenshin hatte keine Deckung) von einem Wesen überlebt das bei weitem stärker als Mystic Gohan ist, also muss er stärker sein als ein SSJ2 und stärker als Cell sowieso.
Natürlich könnte Kuri sowas machen, aber er trainiert ja kaum noch und deshalb kann ers halt nich und außerdem kann man dem Diksus viel zu einfach ausweichen weil man den ja noch fliegen sieht was bei der Kiku nicht unbedingt der Fall ist, zumindest kann man da nur schwer ausweichen sieht Cell

Mich hat nur mal interessiert, was du dazu sagst!

Aber ich kann es nicht glauben!Tien so stark wie ein SSJ2!!!!!!NE!!!!!Weißt du wie hart Vegeta dafür trainieren musste?Und der ist immer hin einSJ!Das stärkste Volk im Universum!Und Tien ist nur ein Mensch!Wie soll ein Mensch das schaffen?Also Piccolo war damals gegen Cell besser dran als Tien!Und jetzt ist Piccolo so stark wie ein SSJ!Na ja ein bisschen stärker noch!Und der hat auch trainiert!Und Tien ist nur ein Mensch!Der ist doch nie im Leben so stark wie Vegeta und doppelt so stark wie Piccolo!Menschen sind nicht stärker als SSJ!

Nee du peilst es immer noch nicht. Tien is so stark wie GOHAN als er zum ERSTEN mal ssj2 geworden ist, aber nach 17 jahren training. Vegeta hat den ssj2 schon voll ausgeschöpft und ist daher mindestens doppelt so stark wie tien!!!! Verstanden?

Also das Tenshin nicht traiiert ist doch schwachsinn, der hat sein ganzes Leben nichts anderes gemacht, es gab auch niemals den geringsten Hinweis auf einen plötzlichen Sinneswandel, wie z.B. bei Krillin.
Ein Indiz ist doch ganz klar, das er Boos schlag überlebt hat der sicherlich nicht leicht war, da Boo grade verägert war weil Goku ihn zerschnitten hatte und Tenshin sich auch noch eingemischt hatte als er Dende grillen wollte und Boos Beine Tenshin noch kurz nachfolgen um sicher zu gehen das der ja nicht mehr aufsteht, hat er also einen heftigen Schlag (der Schlag kam auch noch von hinten, voll in die Rechte Rippenpartie und Tenshin hatte keine Deckung) von einem Wesen überlebt das bei weitem stärker als Mystic Gohan ist, also muss er stärker sein als ein SSJ2 und stärker als Cell sowieso.
Natürlich könnte Kuri sowas machen, aber er trainiert ja kaum noch und deshalb kann ers halt nich und außerdem kann man dem Diksus viel zu einfach ausweichen weil man den ja noch fliegen sieht was bei der Kiku nicht unbedingt der Fall ist, zumindest kann man da nur schwer ausweichen sieht Cell

Aber Vegeta hat es ja auch ausgehalten geen Kid Buu!Ok Vegeta beherrrscht denn SSJ2 ziemlich gut aber trotzdem!

@King_Picoolodu peilst es nicht!Du kannst nicht einfach sage, dass Tien mal eben so stark wie Gohan gegenCell ist!Begründung wäre mla nicht schlecht!

Nein auf sein Training. Ich glaub nicht dass du wießt was 17jahre training in dbz heißen!!!!!!!!!Das ist keine halbe, sondern ne ganze ewigkeit!!!

Das habe ich nicht gesagt, aber auch er altert, ebenso wie Kuririn, welcher während den 10 Jahren am Ende wohl kaum noch trainiert hat, jedenfalls nicht durchweg.
Stützt ihr eure ganzen Theorien jetzt auf die Kiku Kanone und darauf, dass er Buu's Tritt schwer verletzt überlebt hat? Tja, Leute, Mr. Satan hat nen präzise ausgeführten Schlag von Cell mitten ins Gesicht überlebt. Ich beginne Parallelen zum SSJ2 Gohan zu ziehen...:rolleyes:

Ja und, auch wenn er altert, hast du dir mal so n paar alte Japaner angeschaut, die sind teilweise über 90 und noch topfit und machen den ganzen Tag Karatte und son Zeug, also gibts doch für so nen bessesenen wie Tenshin erst Recht keinen Grund mit dem trainig aufzuhören.
Naja alles was Mr. Satan betrifft ist unralistisch, da der sogar Schläge von KidBuu überlebt hat:D, aber das die Kikukanone enrom stark ist kannst du ja nicht leugnen

Original geschrieben von King_Picoolo
Nein auf sein Training. Ich glaub nicht dass du wießt was 17jahre training in dbz heißen!!!!!!!!!Das ist keine halbe, sondern ne ganze ewigkeit!!!
Na und sagen wir mal gegen Cell damals war Tien noch schwächer als einSSj ganz kar!Der war ja da nicht stärker als Goku und runks und Vegeta!
Und dann sind 17 Jahre vergangen und Goku war damals SSJ2 und hat nach 17 Jahren den SSJ3 geschafft!
Und Vegeta war SSJ1 und hat nach 17 Jahren den SSJ2-Satus
Und dann soll Tien der damals Schwächer war als sie beiden jetzt so stark wie ein SSJ2 sein?Der würde allr höchstens so stark wie ein SSJ sein:Vielleicht ein bisschen stärker!Also ein Tick stärker wie Goten und Trunks vielleicht!Außer dem Vegeta trainiert bestimmt schon mehr als 17 Jahre und der ist auch noch kein SSJ3!Also in 17 Jahren wird man nicht gleich super stark!Und vor allem nicht als Mensch!;)

Du hast keinen Beweis das Tenshin ein Mensch ist, könnte genauso gut einer vom 3Augenvolk sein und was die für Voraussetzungen haben weißt du nicht.

Und was soll der schwachsinn mit nach 17Jahren den SSJ3 geschaft, das waren doch höchstens 8 oder so und er hats irgendwann mal in der Zeit geschafft, könnte also auch nach nur 4 Jahren gewesen sein.

Original geschrieben von Dragon-C
Nach 7 Jahren beherrschte Goku den SSJ3.

Ja nach 17 Jahren immernoch!Außerdem ist er ja auch einSJ!Und er ist ein sehr begabter!Er ist wohl der stärkste!

@Psycho Boo
Das ist nicht unrealistisch, dass Mr.Satan die Schläge von Buu überlebt!Da sieht man, dass er sowas auch überlebt!Und gegen Cell hat er die Schläge auch überlebt!

Ich meine ja auch, dass er nach 17 Jahren auch noch SSJ3 war!Außerdem ist er ein sehr begabter Kämper!DAs ist schon unnormal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten