SSJ5-angel
Phönix des Lichts
Genau...
Das meine ich auch...Technik allein ist nichts!!
Das meine ich auch...Technik allein ist nichts!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Psycho Boo
Also, da hier ja behauptet wurde Tenshin wäre schwächer als Cell, das bezweifle ich doch mal sehr, das er nach 7 Jahren trainig immer noch schwächer ist als Cell, auch wenn er nicht ganz so stark ist wie Cell, wärs kein Problem für ihn den mit der Kiku wegzublasen, den er hat ja selbst gesagt: Ich habe 7 Jahre lang hart trainiert und dabei ne Menge Energie gesammelt und da sehr zu bezweifeln ist das Cell weitertrainiert hat, denk ich mal das Tenshin ihn besiegen würde
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Erstmal musst du schreben, von welcher Stufe von Cell du redest!!!!Cell hat sicher nicht weitertrainiert!Der erwartet bestimmt nicht, dass der da mal wieder aus der Hölle rauskommt!Aber die Kiku Kanone beansprucht sehr viel Energie, wenn man sie sehr oft hintereinander macht!Aber ansonsten, denke ich, dass Tien vielleicht so stark geworden ist, wie Cell erste Stufe!
Ich mein natürlich die Perfekt-Form! Aber dennoch ist Tenshin stärker, da er die Kikukanone schon gegen Boo so perfektioniert hat, das sie ihn kaum noch Kraft kostet und er sie enrom schnell ausführen kann und sie aufgrund seines bei weitem höhren Powerlevels noch viel stärker ist, würde er Cell damit locker wegpusten da mag der sich noch so regenerieren können was ja im endefekt seine einizige stärke war...
Aber ansonsten, denke ich, dass Tien vielleicht so stark geworden ist, wie Cell erste Stufe!
HE das kannst du alles gant schnell vergessen!Cell in der letzen Form, war ja fast oder genauso stark wie ein SSJ2, Gohan!Cell wurde ja nich von anderen angegriffen!Und Tien ist doch nie so stark wie ein SSJ2!!!Dann wäre er ja so stark, wie Vegeta!Und stärker als Goten und Trunks!Kann ich mir nicht vorstellen!
Aber sie doch mal!Aks Tien seine Kiku Kanone gegen Buu eingesetzt hat, da war das für Buu wie ein Kitzeln!Und wenn Tiem die letzte Stufe von Cell so locker besiegen soll, dann müsste die Kiku Kanone Buu schon ein bisschen ausmachen!Überlege mal!Original geschrieben von Psycho Boo
Achwas SSJ2 Gohan zu dem Zeitpunkt war doch grad am anfang des SSJ2 Lvs, Vegeta hat auf diesem lv Schon lange trainiert und ist ist bestimmt 100mal stärker als Gohan damals, naja und Goten und Trunks enormen trainingseifer hat man ja geshen in den letzten DBZ Folgen würd mich nich wundern, wenn Tenshin stärker ist oder es schon immer war, hat ja inzwischen schon wieder 10 Jahre munter weitertrainiert im Gegesatz zu Goten und Trunks und SSJ2 sind die beide nicht, die kleinen Looser
@Vegetaa
bezweifle ich doch mal sehr, die haben alle keinen großen spass am Kampf und zudem liegen ihre Powerlevels weit auseinander somit können sie doch nie richtig gegeneinander kämpfen, die einzigen die wiklich spass am Kampf hatten waren Goku, Tenshin und vielleicht Boo.
Zum 2ten, verigss es, Tenshin ist Cell haushochüberlegen in der hinsicht, immerhin verbessert der seine Techniken immer weiter und Cell hat einfach die Techniken von anderen und verbessert die bestimmt auch nicht und außerdem hab ich von Cell nicht eine gute Technik geshen die wirklcih stark ist, außer sein Kamehameha gegen Gohan
Ja meine ich ja auch!Aber leich wäre der Kampf nun auch nicht wieder für ihn!
Zum 2ten, verigss es, Tenshin ist Cell haushochüberlegen in der hinsicht, immerhin verbessert der seine Techniken immer weiter und Cell hat einfach die Techniken von anderen und verbessert die bestimmt auch nicht und außerdem hab ich von Cell nicht eine gute Technik geshen die wirklcih stark ist, außer sein Kamehameha gegen Gohan
Lol, leicht ist ja schon untertrieben, Tenshin ist ja gegen die 2te Form ne zeitlang angekommen DAMALS! Und jez, 17 Jahre später, also nach 17 Jahren trainig, den würde er mit seinem kleinen zeh schaffen auch wenn der gebrochen wär!
Aber sie doch mal!Aks Tien seine Kiku Kanone gegen Buu eingesetzt hat, da war das für Buu wie ein Kitzeln!Und wenn Tiem die letzte Stufe von Cell so locker besiegen soll, dann müsste die Kiku Kanone Buu schon ein bisschen ausmachen!Überlege mal!
Ne echt nicht, Dieser Boo vom dem wir hier sprechen, war Super Boo, stärker als ein SSJ3!!! + Gotenks SSJ3, also eine Fusion noch viel stärker als normale SSJ3!!! + Piccolo auch nicht grad schwach und Perfekt Cell wurde von einem SSJ2 im anfangstadium besiegt, so viel dazu, hätte Tenshin gegen dieses Wesen echt was ausrichten können, müsste er stärker als SSJ3Goku sein und des sagt doch wohl keiner und Tenshin hat außerdem einen starken Tritt dieser Kreatur überlebt, also überleg mal wie stark Tenshin dann ist!
Original geschrieben von Sleeper
In DBz sind die Kräfte immer so arg übertrieben.....
Aber Tenshinhan könnte aufjedenfall Freza killen.
Das klinkt zwar jetzt zwar nicht sehr stark, aber daran kann
man erkennen wir schwachsinnig die Powerlevel sind ....
In der Boosaga werden Cell und Freeza auf eine Stufe gestellt, also Cell ist stärker aber Freeza kommt danach ...
ohne großen abstand ....
Ich glaube wirklich das Tenshinhan und Piccolo sich nicht viel tun !
@GMD
Ne, der Tritt war nicht locker ich hab mir die Stelle oft genug angschaut und wenn der Titt locker war dann weiß ich nicht was bei dir fest ist, wenn der den halben Planeten wegtritt?
Sag mal hast du gelesen mit wem dieser Boo alles verscholzen war, nichtmal Mystic Gohan konnte was gegen den ausrichten und sah aus wie ein Anfänger, wie soll Tenshin da was aurichten können, Super Boo alleine war ja schon stärker als ein SSJ3, Fat Boo konnte ja da schon mithalten
@Sleeper,
Ne echt nicht, Sobald Goku den SSJ erreicht hatte, konnte Frezzer nix mehr machen, weil er ihm hoffnunglos unterlegen war, woher willst du wissen das dieser zerstückelte Frezzer doppelt so stark geworden ist? Und Trunks kämpft in seiner Zeit ja schon gegen die Cyborgs und die sind nun mal bei weitem stärker als Frezzer, also warum sollte Frezzer ein Problem sein.
Das C18 schwach geworden ist mag sein, aber was soll den C17 machen soll er ihnen eine reinschlagen, dann stehen die bestimmt nicht mehr auf...