•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Was hat dann diese Szene letztens für ein Sinn gehabt, wenn Tien sie gar nicht mehr sieht!

Welche Sezene und Tenshin und Lunch sind nicht zusammen und warens wohl auch nie, sie steht zwar auf ihn aber es beruht nicht auf Gegenseitigkeit

Yo Lunch war am Ende von DBZ ja in irgend einer Stadt. Da hatte sie es glaube ich aufgegeben Tenshinhan zu verfolgen.

Re: Aber..

Original geschrieben von SSJ5-angel
Irgendwie kann sie einem ja leid tun!!
Die große Liebe ihres Lebens(tenshinhan)will nichts von ihr!!

...ja die arme...aber Tenshinhan will sein Leben ja ganz dem Kampfsport widmen...daher kann ich ihn verstehen...trotzdem is das ned grad fair...

Lunch Ten

In der Zeit zwischen DB und DBZ waren sie zusammen, aber Tenshinhan hat dann schnell gemerkt, dass Lunch ihm am trainieren hindert.

Am Anfang von Dbz wirkt und ist Tenshinhan noch richtig stark ! Das find ich richtig ....... :-)

P.S Luch sieht richtig Geil aus !

Re: Lunch Ten

Original geschrieben von Sleeper
In der Zeit zwischen DB und DBZ waren sie zusammen, aber Tenshinhan hat dann schnell gemerkt, dass Lunch ihm am trainieren hindert.

Am Anfang von Dbz wirkt und ist Tenshinhan noch richtig stark ! Das find ich richtig ....... :-)

P.S Luch sieht richtig Geil aus !

...sie is schon ein nettes Mädchen...:D
...ja anfang schon...aber nach'ner Weile kann er nimmer mithalten und verschwindet nach und nach...find ich echt schade...

Re: Re: Lunch Ten

Original geschrieben von DarkDream

...sie is schon ein nettes Mädchen...:D
...ja anfang schon...aber nach'ner Weile kann er nimmer mithalten und verschwindet nach und nach...find ich echt schade...

Tja, die lassen die schwächeren immer mehr verschwinden.
Die denken wohl, wir wollen die alten Charas nicht mehr sehen.

Original geschrieben von Dragon-C
Yo Lunch war am Ende von DBZ ja in irgend einer Stadt. Da hatte sie es glaube ich aufgegeben Tenshinhan zu verfolgen.

He Lunch war doch am anfang von DBZ da!Nicht am ende!Oder?Gab es eigentlich noch andere Charas, die in DBZ dann nicht mehr vorkamen?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Eine Frau mit blauen Haaren steigt aus dem Auto und hebt ihre Arme um Energie zu spenden, sie sah Lunch ziemlich ähnlich, war nur eben gealtert.

Bekommt die blonde Haare, wenn sie genisst hat?Und warum wird sie denn böse, wenn sie genisst hat?HAt noch keiner beantwortet!

Bekommt die blonde Haare, wenn sie genisst hat?Und warum wird sie denn böse, wenn sie genisst hat?HAt noch keiner beantwortet!

Na wenn die blauhaarige Lunch NUR die freundliche Seite verkörpert, muss es ja auch eine Seite geben, die NUR böse/fies/gemein ist und das ist die blonde.
Dieser Chara- Wechsel kommt durch das Niesen zustande.

Original geschrieben von FREEEK

Na wenn die blauhaarige Lunch NUR die freundliche Seite verkörpert, muss es ja auch eine Seite geben, die NUR böse/fies/gemein ist und das ist die blonde.
Dieser Chara- Wechsel kommt durch das Niesen zustande.

Ja aber warum wird sie böse?Das ist doch schwachsinnig!Nur weil man niest wird man böse!?Aber das ist warscheinlich DBZ-Logik oder?

Ja aber warum wird sie böse?Das ist doch schwachsinnig!Nur weil man niest wird man böse!?Aber das ist warscheinlich DBZ-Logik oder?

Jepp!
Und A.T. wollte einen weiteren ungewöhnlichen Chara, der seine eigenen Besonderheiten besitzt.

Ja, und als Blondie hatte sie immer eine Knarre mit sich geschleppt. Aber trotzdem war sie in Ten... verknallt.
Sie hat ja nie gewusst dass sie 2 Personen war.

Original geschrieben von ss190288
Ja, und als Blondie hatte sie immer eine Knarre mit sich geschleppt. Aber trotzdem war sie in Ten... verknallt.
Sie hat ja nie gewusst dass sie 2 Personen war.

O doch!!!
Die blonde und die blauhaarige Persönlichkeit haben gewusst, dass eine andere Person gibt und beide Seiten haben stets versucht zu verhinden, dass sie niest.
Soll ich Beispiele nennen?

O doch!!!
Die blonde und die blauhaarige Persönlichkeit haben gewusst, dass eine andere Person gibt und beide Seiten haben stets versucht zu verhinden, dass sie niest.

Musst du nicht. Ich glaub dir.

O doch!!!

eh wenn du so fragst jaaaa!Haben beide personnen Tien geliebt oder nur die Böse?

Zurück
Oben Unten