Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry Psycho aber was du schreibst macht überhaupt keinen Sinn. Er hatte ja Goku besiegt (wenn auch nur durch glück)und wäre somit selber im stande gewesen Tai Bai Bai zu besiegen, aber darum geht es gar nicht. Er würde nicht auf einmal gut weil er sich Goku zum Vorbild nahm sondern weil die Worte von Muten Roshi was in ihm wach rüttelte, was gar nicht so tief geschlafen hatte (bei Vegeta war 'es' im tiefsten Koma).Original geschrieben von Psycho Boo
Naja, wieso unglaubwürdig, er sah Tao bai bai ja nur als Vorbild an weil der so stark war und als er gehört hat, das er von Goku besiegt wurde, war Goku sein neues Vorbild. Als böser hat er mir eigentlich besser gefallen, aber ich denk wenn jemand ihm die Möglichkeit geben würde stärker als Goku zu werden würde er alles dafür tun, egal was.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Das er als guter alles dafür tun würde um stärker als Goku zu werden glaube ich nicht. Seine Ehre hatte es ihm ja schon als 'halbguter' nicht erlaubt alles zu tun um Goku im Finale zu besiegen, also wird er auch als braver Z-Fighter zu seinen Prinzipien stehen. Irgendwie glaube ich das du Tenshinhan ganz schön verkennst...
Na und? Er hat ihn vorher mehrmals gewarnt das er stirbt, wenn er der Kiku-Kanone nicht ausweicht und das hätte wohl kaum jemand gemacht dem jedes Mittel recht wäre zum gewinnen. Er wollte nur den Ring beseitigen, weil Goku ja nicht Fliegen konnte. Und wenn für ihn nur der Sieg zählte hätte er Chao Zu weitermachen lassen Goku zu lähmen und hätte gewonnen, stattdessen hat er sich von Goku verkloppen lassen damit sie wieder Quitt sind und da behauuptest du noch das für ihn nur der Sieg um jeden Preis zählte/zählt?Original geschrieben von Psycho Boo
Wieso, er hat sogar das Kikuho gegen Goku eingesetzt, was tödlicheres hatte er nicht zur verfügung und er hats ja nur nicht mit voller kraft eigesetzt um selbst nicht drauf zu gehen und hätte er Goku voll erwischt wär der draufgegangen, Tenshin wusste das und er hats trotzdem gemacht weil für ihn nur der Sieg zählte
Original geschrieben von BabyCell
ja er kommt zwar vom Volk der drei Augen...
bei uns im realen leben zB sind die roma (zigeuner) auch ein VOLK, trotzdem menschen![]()
deswegen denk ich mir, dass das da auch so ist.![]()
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Die meisten hier behaupten ja, dass Tien und Chao-Zu keine Menschen sind. Aber warum sind sie im Charakterguide auf der DBZ-Homepage eindeutig der menschlichen Rasse zugeordnet?
Na und? Er hat ihn vorher mehrmals gewarnt das er stirbt, wenn er der Kiku-Kanone nicht ausweicht und das hätte wohl kaum jemand gemacht dem jedes Mittel recht wäre zum gewinnen. Er wollte nur den Ring beseitigen, weil Goku ja nicht Fliegen konnte. Und wenn für ihn nur der Sieg zählte hätte er Chao Zu weitermachen lassen Goku zu lähmen und hätte gewonnen, stattdessen hat er sich von Goku verkloppen lassen damit sie wieder Quitt sind und da behauuptest du noch das für ihn nur der Sieg um jeden Preis zählte/zählt?
Original geschrieben von Sleeper
Tenshinha ist und war einfach überzeugt, dass er Goku noch wieder einholen kann.
Bei 22 Großen TUrnier hat er ihn besiegt ...
Beim 23 Großen Turnier war bis zur seiner NIederlage fest davon überzeugt ..........
UNd in Dbz trainiert er noch weiter um ihn zu einzuholen .....
Tenshinhan hilft immer seinen Freunden, auch oder besonders Songoku ........
Original geschrieben von DarkDream
naja fast immer...in DBZ is er ja ned soo oft da um seinen Freunden zu helfen...da stirbt ja jeden Tag jemand...aber er is schon ok...
![]()
Original geschrieben von ss190288
Er hat ja auch gegen Boo geholfen. (eigentlicht nicht)
Dann wurde er ja mit einem Tritt fast getötet.War halb tot!!!!!!
Original geschrieben von Tapion16
eigene schuld!!!
Na und? Er hat ihn vorher mehrmals gewarnt das er stirbt, wenn er der Kiku-Kanone nicht ausweicht und das hätte wohl kaum jemand gemacht dem jedes Mittel recht wäre zum gewinnen. Er wollte nur den Ring beseitigen, weil Goku ja nicht Fliegen konnte. Und wenn für ihn nur der Sieg zählte hätte er Chao Zu weitermachen lassen Goku zu lähmen und hätte gewonnen, stattdessen hat er sich von Goku verkloppen lassen damit sie wieder Quitt sind und da behauuptest du noch das für ihn nur der Sieg um jeden Preis zählte/zählt?