•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
"ganzkörpertätowiert" erinnert mich irgendwie an Farin Urlaub...hey das war wieder ne Vermutung...aha so errecihst du deine Levels :rofl:

WAs soll das denn heißen?

Na kann doch sein!Anders kann ich mir es nicht erklären!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

WAs soll das denn heißen?

Na kann doch sein!Anders kann ich mir es nicht erklären!

Oder er ist ein außerirdischer...oder eben tätowiert oder so...fertig!

Wieso trainiert er eigentlich ständig? Man sieht ihn ja nie kämpfen, seitdem er praktishc abserviert ist...

Wieso trainiert er eigentlich ständig? Man sieht ihn ja nie kämpfen, seitdem er praktishc abserviert ist...

Ich sage doch tätowiert!
Meinst du jetzt Tenshinhan mit dem trainieren?
Warum wenn es ihm Spaß macht zu trainieren!

Ich weiß nicht mehr woher, aber gibt es ein Dbvideo, wo Chou-zu ein Prinz eines fremden Planeten ist ?

Wenn da´nn muss es ein DBvideo sein, kein DBZ !

Oder einfach nur angemalt wie ein Clown

Ich hab mal irgendwo gelsen das Chaozu, Tenshin als Vorbild ansieht und ihm nacheifert, deshalb trainiert er immer weiter weils Tenshin auch macht

Zu dem komischen Film, der hat einfach absolut nix mit der normalen DB story zu tun, also ist auch egal was dort passiert

Ich glaube,dass Chao-Zu sich so anmalt.
Das ist Kampfbemalung,der ist bestimmt ein Indianer :D
Nee,aber ich glaube,dass es Kampfbemalung ist!

Ich glaub auch, das das nur ne bemahlung ist!!! Chao-Zu ist für mich ein mensch!!! Oder besser gesagt gehört er für mich zur rasse der menschen!!!

Hey,
ich will ja jetzt keine märchenstunde abhalten, aber ihr denkt irgendwie alle nur in eine richtung.
Schon mal an die logischere seite der geschichte gedacht.
Wäre doch möglich, dass sich die Erfinder der charaktäre sich selbst keinen einzigen gedanken darum geschert haben, ob sie nun menschen sind oder nicht.Möglich ist doch, dass sie sich nur im aussehen von den anderen Figuren unterscheiden sollen und damit leichter als wichtige charaktäre erkannt werden.
Ob sie nun menschen sind oder nicht lässt sich doch eh nur mutmasen bei all den möglichkeiten im DB-universum

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
Möglich ist doch, dass sie sich nur im aussehen von den anderen Figuren unterscheiden sollen und damit leichter als wichtige charaktäre erkannt werden.
Ob sie nun menschen sind oder nicht lässt sich doch eh nur mutmasen bei all den möglichkeiten im DB-universum

Stimmt, da hast du Recht, es ist ziemlich sicher so das sie sich einfach von den normalen Menschen abheben sollen, genau wie Krillin mit seiner fehlenden Nase oder Yamchu dann mit seinen Narben. Und bei Db gelten ja auch die Tiermenschen als Menschen, also ist da doch ein 3tes Auge wirklich nichts ungewähnliches;)

Anderes Thema!

Also das mit der Rassenzugehörigkeit würde nun schon lang genug durchgekaut und man kann abschließend sagen das man sich nie auf etwas einigen wird.

Der Thread hier ist für alle Themen bezüglich Tenshinhan da, daher will ich mal mit folgender Frage einen Themenvorschlag machen um das Thema zu wechseln:

Wie hat euch Tenshinhan als Bösewicht gefallen und was haltet ihr von seinem Sinneswandel, unglaubwürdig weil zu schnell oder ist es noch nachvollziehbar?

Also als Bösewicht war der ein richtiges Arschloch, also des mit dem Schweinehirsch. Beim Tunier fand ich ihn eigentlich cool.

Ich fand ihn während dem kompletten DB blöd, auch als guter.
Aber bei DBZ war er dann irgendwie anders, bessa. Vor allem als sie gegen Cell gekämoft haben.

Naja, wieso unglaubwürdig, er sah Tao bai bai ja nur als Vorbild an weil der so stark war und als er gehört hat, das er von Goku besiegt wurde, war Goku sein neues Vorbild. Als böser hat er mir eigentlich besser gefallen, aber ich denk wenn jemand ihm die Möglichkeit geben würde stärker als Goku zu werden würde er alles dafür tun, egal was.

Tenshinhan

In DB war Tien immer überzeugt, dass er Goku schlagen kann.
Da war Goku auch nicht sein Vorbild, sondern sein stärkste Gegner ....

ANfang DBz (nach dem 23. GroßenTurnier) dachte er, dass er
Son Goku noch überholen kann.

Und erst in der Cellsaga hat er Goku genommen .........

ABer in DBZ hat er sich wirklich verändert (ein wenig)

Zumindest trainiert er in jeder Saga hart :-)

Zurück
Oben Unten