•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von Tapion16
Hm...!!!!Warum werden die beiträge nicht in der übersicht angezeigt???

ISt das bei dir auch so?Du meinst doch, wenn du auf Profil bearbeiten gehst und man dann da die Übersicht hat oder?Bei mir steht da auch nichts!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Wieso "anderer Vs.-Thread"? Das hier ist ein gewöhnlicher Chara Thread, zwar auf Probe, bleibt aber für´s Erste bestehen. Weshalb auch nicht?

Du hast doch im ">>>Was haltet ihr von dem neuen System?<<<" Threat gesagt, dass du einen "Tenshinhan vs. Yamchu vs. Kuririn" aufmachen wirst und da dachte ich, ist dieser Threat dann ja überflüssig!Meinst du nicht?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nein, überhaupt nicht. Oder denkst du, dass man in dem Vs.-Thread darüber diskutieren soll, ob Tien ein Mensch ist oder über seine Freundschaft zu Chao-Zu? Nein, dort geht´s einzig und allein um Kräfteverhältnisse.

Ach so na dann weiß ich ja bescheid!Danke!

Original geschrieben von sweet_Tio
  • ist chao-zu eigentlich ein menshc ????
    also bei tien bin ich mir ziemlich sicher ^^

Ich glaube das weiß man auch nicht so genau!Aber er sieht asu wie ein Mensch halt nur ein bisschen kleiner!
Und was meinst du mit bei Chao-Zu bist du dir sicher?Sicher das er ein Mensch ist?

Chao Su...

Ist glaube ich kein Mensch...Irgendwie etwas anderes...Er kann ja schweben und hat magische Kräfte...

Re: Chao Su...

Original geschrieben von SSJ5-angel
Ist glaube ich kein Mensch...Irgendwie etwas anderes...Er kann ja schweben und hat magische Kräfte...

Na und Kuririn kann auch schweben bzw. fliegen!Und Ki Attacken kann er auch!Na ja magische Kräfte kann man auxh erlernen!Siehe Kaioshin!

Wie siehe Kaioshin, der ist doch kein Mensch...

Also
Miene Meinung ob Tien ein Mensch ist, kennt ihr ja^^

UNd Chao-Zu ist glaube keine...außer der hat ein ganzKörper Body-Painting :dodgy:

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Wie siehe Kaioshin, der ist doch kein Mensch...

Also
Miene Meinung ob Tien ein Mensch ist, kennt ihr ja^^

UNd Chao-Zu ist glaube keine...außer der hat ein ganzKörper Body-Painting :dodgy:

Was ist denn deine Meinung zu Tien?Und warum soll Chao-Zu keine Mensch sein?Also ich denke schon!

Seine Hautfrabe ist weiß....:dodgy:. Ich hab noch nie ne weiß-häutigen Menschen gesehen...
Man sagt zwar allgemin "Weiße" aber damit meint man ja hellhäutig...

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Seine Hautfrabe ist weiß....:dodgy:. Ich hab noch nie ne weiß-häutigen Menschen gesehen...
Man sagt zwar allgemin "Weiße" aber damit meint man ja hellhäutig...

Der kommt bestimmt aus so einem Volk, wo man sich am ganzen Körper so zu sagen tätowiert!Deswegen ist er so weiß!

"ganzkörpertätowiert" erinnert mich irgendwie an Farin Urlaub...hey das war wieder ne Vermutung...aha so errecihst du deine Levels :rofl:

Zurück
Oben Unten