•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von Dragon-C
Ich finde Tenshinhan war am Ende von DBZ misserabel gezeichnet worden. In der Boo-Saga sah er noch gut aus, aber bei der Grill-Party...

Na gut, bei der Grillparty war er echt scheiße gezeichnet, aber es hat mich eh schon gewundert das er dort überhaupt dabei war...

Ich fand ihn in der Cell Saga am besten gezeichnet!In der Buu-Saga sah irgendwas komisch aus!Ich weiß aber nicht was!

Kommt der in DBGT noch mal vor?
Also ich denke, dass es auf der Erde sowie so nicht nur die Menschen gibt!DA rennen ja manchmal sonst was für Gestalten rum!!

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Ich denke, er ist KEIN Mensch. Er hat ja 3 Augen und das wäre ja ein etwas bizarre Vorstellung für einen Menschen.

Ja aber es gibt doch nichz nur die Menschen auf der Erde!Vielleicht ist einen kleine Gruppe von diesen drei Augen mal iauf die Erde eingewandert und da ist er dann aufgewachsen!

Wenn ich zb auf den Mars "auswandere" bekomm ich deshalb noch keine dritten Arm oder ähnliches.

Wenn die Mutter von nem anderen Volk ist, dann wärs ja wieder kein Mensch!

Wenn ich zb auf den Mars "auswandere" bekomm ich deshalb noch keine dritten Arm oder ähnliches.

Wenn die Mutter von nem anderen Volk ist, dann wärs ja wieder kein Mensch!

Ja dann waren die wohl keine Menschen!Na ja man weiß es alles nicht!Die kommen bestimmt von einem Planeten, wo man immer auf der lauer sein muss und dalle drei Augen brauch!

Ha! 1:0 für mich :P. So was könnte man noch diskutieren...Hey, was kann Tien für Attacken und welche findet ihr am besten?

Neo Kiku-Kanone
Kiku-Kanone
Dodonpa
Dodonme (was is da eigentlich der Unterschied?)
4 Fäuste
Spiegeltrick (oder so ähnlich, das mit den Doppelgängern erschaffen)

So mehr fällt mir nicht ein!

Ich finde die 4 Fäuste ziemlich cool 8). Na ja um eine richtige Attacke zu nennen: Kiku Kan. Die neo... hat ja nix gebracht :(.

Ich denke, er ist KEIN Mensch. Er hat ja 3 Augen und das wäre ja ein etwas bizarre Vorstellung für einen Menschen.

Nur weil Tenshinhan ein drittes Auge kann er trotzdem ein Mensch sein. Kuririn hat ja auch keine Nase.

Ha! 1:0 für mich :P. So was könnte man noch diskutieren...Hey, was kann Tien für Attacken und welche findet ihr am besten?

Neo Kiku-Kanone
Kiku-Kanone
Dodonpa
Dodonme (was is da eigentlich der Unterschied?)
4 Fäuste
Spiegeltrick (oder so ähnlich, das mit den Doppelgängern erschaffen)

So mehr fällt mir nicht ein!

Ich finde die 4 Fäuste ziemlich cool 8). Na ja um eine richtige Attacke zu nennen: Kiku Kan. Die neo... hat ja nix gebracht :(.

4 Fäuste?Kenne ich nicht!
Kann der sich nicht auch noch mehr Augen machen!Einmal wo der gegen Goku gekämpft hat, hat der da irgendwas erzählt aber die nächste Folge habe ich dann nicht gesehen!

Original geschrieben von Dragon-C

Nur weil Tenshinhan ein drittes Auge kann er trotzdem ein Mensch sein. Kuririn hat ja auch keine Nase.

1. Hatten wird das schon.
2. Ist das meine Meinung!
3. Etwas weniger is nicht so bizarr wie eins weniger...

@GMD3003: Der wievielte GMd bist du eigentlich :D. Also dann hat er Doppelgänger erzeugt!

Bei den 4 Fäusten wachsen im 2 weitere Arme!

1. Hatten wird das schon.
2. Ist das meine Meinung!
3. Etwas weniger is nicht so bizarr wie eins weniger...

@GMD3003: Der wievielte GMd bist du eigentlich :D. Also dann hat er Doppelgänger erzeugt!

Bei den 4 Fäusten wachsen im 2 weitere Arme!

Eh mal zählen!Der dritte!Ich wurde einmal gekickt als GMD2000 dann nach 2 Tagen wieder weiß auch nicht warum!DA war ich GMD2002 und jetzt bin ich na ja das siehst du ja selber!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
4 Fäuste?Kenne ich nicht!
Kann der sich nicht auch noch mehr Augen machen!Einmal wo der gegen Goku gekämpft hat, hat der da irgendwas erzählt aber die nächste Folge habe ich dann nicht gesehen!

Des mit den Augen ist der Trick wo er sich in 4 teilt, 4 Tenshins = 12 Augen ;)

Ich finde die 4 Fäuste ziemlich cool 8). Na ja um eine richtige Attacke zu nennen: Kiku Kan. Die neo... hat ja nix gebracht .

Wie die Neo hat ja nix gebracht, willst du sagen das die Neo schwächer ist als die normale? Er setzt ab der Cellsage eh nur noch die Neo ein, es wird nur nicht dauernd Neokikukanone gesagt. Und Neokiku ist ja eine Weiterentwicklung, er wär doch ziehmich blöd eine veraltete Version die dazu noch schäwcher und kraftaufwendiger ist einzsetzen.

Ich selbst find die Kiku und die 4 Fausttecknik am coolsten, die Splitttechnik ist aber auch cool, hast außerdem den Sonneblitz vergessen der ja auch Tenshins Technik ist.

Splitter Attacke kenne ich nicht!was passiert da?
Aber wenn er sich zu 4 Teil, dann teilt sich doch auch seine Kraft oder?Cell hat das ja auch mal angewendet!

Original geschrieben von Psycho Boo

Oder auf deutsch: Babuschka Trick

@GMD
Ja die Kraft teilt sich durch 4, war bei Cell auch so

Und Cell hatte mit der eh keine Chance!
Teil sich dann auch sein ICH!ODer gibt es dann einen HAuptkörper von den 4!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Und Cell hatte mit der eh keine Chance!
Teil sich dann auch sein ICH!ODer gibt es dann einen HAuptkörper von den 4!

Teilen wirds sichs wohl nicht, eher vervielvältigen, er teilt sich einfach in 4 Teile auf, wobei jeder dieser Körper dann gleich ist und jeweils über 1/4 seiner Kraft verfügt also gibt es auch keinen Hauptkörper

Zurück
Oben Unten