•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Also Son-Goten kommt nicht mit Maron zusammen aber es gibt Gerüchte das Trunks mit ihr in der mitte von GT zusammen ist und mit ihr einen Sohn namens Vegeta jr. hat.Und bei Paresu(Paris)komt das da schon eher hin sie soll angäblich die tochter von Kazumi und C17 seien(gerüchte besagen das,dass aber nur in einem Special ist)und man weiss auch das sie sehr gute Freunde sind aber ob daraus noch mehr wird weiss ich nicht!!!!!!!:cool: :amidala: :o :)

Vieleicht ist dir die Vorgeschichte von Paresu nicht bekannt aber da wo ich war,sagen die meisten das sie die tochter von C17 und Kazumi ist und gute Freunde sind sie und Goten trotzdem!!!!!Und woher willst du über haubt wissen das Trunks und Marron nichts mit eineander haben hast du Gt schon gesehen???????Denn Vegeta jr. muss ja auch schlisslich irgendwo her kommen!!!!!

Für jemanden mit seinem Potential ist der einfache SSJ in GT ziemlich arm. Er ist eben faul, was soll man da schon großartig von ihm erwarten?

stimmt! man kann soviel potential haben wie man will , es nüzt einem nichts wenn man nicht den Willen dazu hat es zu benutzen

Ist trotzdem etwas sonderbar, mit 7 Jahren schon SSJ und dann mit ca. 24 noch immer nicht auf die 2er Stufe gekommen. Bei Trunks ja genauso verwunderlich und in meinen Augen ein Blödsinn. Entweder nicht so früh SSJ oder später auch mehr als Stufe 1.

ich weis auch nicht ich finde Son Goten irgendwie nicht so toll aber jeder hat sein liebling in DBZ und ach welch die ihnen nicht so gefallen.
tja über geschmack läst sichs streiten
:)

Original geschrieben von Muten-Roschì
Ich find ihn klasse .............. ALS KIND
Jepp, als Kind ist Son Goten echt niedlich und was das Kämpfen anging, hatte er noch Ambitionen ^^
Aber in GT =/ Na ja, Mädchen, Mädchen, Mädchen... das find ich dann doch etwas peinlich und doof -_-"

hallo alle miteinander!!!!! ich find son-goten auch als kind voll klasse, aber in GT hat er nur mehr mädchen im kopf und traniert gar nicht mehr.
ich hätte da mal ne frage, habt ihr bilder von paresu?

Mir gefällt er auch besser in DBZ, als er noch klein war.

In GT ist er so... naja, eben nicht mehr der gleiche.

Ach ja, wie schon viele glaub ich bestätigt haben, ist er mit Paresu zusammen. Er beschützt sie zumindest die ganze Zeit;)

@Paff Paff Fan
Wenn es nie erklärt wird, warum Goten und Co. keine haben, dann wird es AT wirklich nicht in den Kram gepasst haben. Ist jedenfalls die logischste Erklärung. Genaugleich mit Gohan und Vegeta, dort hätte wahrscheinlich ihr Stärkezuwachs alles ein wenig durcheinander gebracht, sprich Freezer und Cell wären keine ernsten Gegner mehr gewesen.

Also ich find Goten in GT besser, als kleiner ist er auch ganz okay, aber er sieht da so aus wie Goku und da ich Goku nicht unbedingt mag, find ich ihn in GT besser....außerdem hat er da den besseren Charakter, okay, wo er noch klein war konnte man seinen Charakter nicht so definieren, er war eben wie Goku.....nagut ist er jetzt auch noch, aber er ist eben einfach in GT besser.....

Goten

Goten ist ziemlich cool :cool:
Wobei er mir am Anfang von DBZ besser gefällt
als am Ende!!!
bzw. als er klein war war er richtig cool
aber dann als er groß ist sieht er irgendwie so ungepflegt
aus mit den langen haaren!!
Er ist im großen und ganzen aber cooool...
:cool: :cool: :cool:

Da hast du recht, am end von GT sieht er echt nicht gut aus...aber ich mag ihn trotzdem noch..ich weiß ich bin nett!!!:D

soweit ich weiss ist Goten erst mit Parasu zusammen und kommt später in einen Special aber mit Bra zusammen!<~meinte ne freundin, sie hat es auf ner japanseite gefunden! das freut mich denn Bra und goten gehören einfach zusammen!

also viele meinen ja Trunks kommt mit pan zusammen , aber er kommt definitiv mit Maron zusammen!:o

Son Goten ist hammer süß, ich liebe ihn! *schmacht*:p

ich weis kam mir auch erst fragwürdig vor..denn es gibt ja viele fans die das einfach nur so in der i-nertseite sagen aber das is wirklich so...aber ob es das NUR schwarz -weis gibt weiss ich ned....als anime denk ich aber ned soviel ich weiss...O.o *freundinfragenmuss*....

Zurück
Oben Unten