SSJ4SonGokuGT
)V(ajin Goku
Möchte auch mal en Bild sehen von Goten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier doch aber um Son-Goten!Ich finde ihn gerade in DBGT cool!!!!Er sieht einfach hamemr cool aus!Original geschrieben von TheDarkListener
Son-Gohan ist mein absuluter lieblings DBZ Chara, aber in GT![]()
das ist doch aber seine einzigste Freundin oder?Original geschrieben von Sunny_Trunks
ja Son-Goten is in DBGT mit Paresu zusammen^^
und in GT find ich ihn auch super...![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
das ist doch aber seine einzigste Freundin oder?
ja denke ich auch!Dieses freche ist auf jeden Fall von Trunks!Original geschrieben von TrunksGirly
also ich find gotenks charakter is irgendwie von trunks geprägt, oder?
Original geschrieben von TrunksGirly
also ich find gotenks charakter is irgendwie von trunks geprägt, oder?
Original geschrieben von Sunny_Trunks
ja...aber beide machen ihr so frech wie er is...*g*
mehr von Trunks aber auch von Goten ein bissl...
sieht man das oder vermutest du das?Weil ich höre auch immer, dass er so ein Weiberheld sein soll, dabei seh ich ihn auf Bildern auch immer nur mit Perasu oder wie die heißt!Original geschrieben von Sunny_Trunks
...ja seine einzigste feste Freundin...vorher hat er mit jeder beliebigen rumgemacht...![]()
Original geschrieben von Son-Goku USSJ2
Son-Goten ist nur mit Paresu zusammen er hatte zuvor noch gar keine andere freundin und das mit Maron ist Quatsch würd ja mal gerne wiessen wie diesses gerücht zustande gekommen ist aber egal auf jeden fall ist Son-Goten mit Paresu zusammen. Und das wird sich niemals ändern.