•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von Sunny_Trunks

ja...aber beide machen ihr so frech wie er is...*g*
mehr von Trunks aber auch von Goten ein bissl...

Ehm, das ist völliger Schwachsinn, Gotenks ist eine Fusion aus den beiden und dabei entsteht eine völlig neue Person und der Charakter ist auch völlig anders :dodgy:

Außerdem: So krass drauf wie Gotenks ist niemand und Trunks nichtmal ansatzweise....sofrech ist der auchnicht, aber Gotenks ist wirklich schlimm^^ .....naja Fusion aus 2 Kindern....da kann ja nur Blödsinn bei rauskommen, aber immerhin starker, krasse Blödsinn.

p.s. Fangt hier bitte nicht so eine alberne Unterhaltung wie im Trunks Thread an BITTE BITTE!!!

Original geschrieben von Sunny_Trunks

...ja seine einzigste feste Freundin...vorher hat er mit jeder beliebigen rumgemacht...:D
sieht man das oder vermutest du das?Weil ich höre auch immer, dass er so ein Weiberheld sein soll, dabei seh ich ihn auf Bildern auch immer nur mit Perasu oder wie die heißt!

Paresu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Son-Goten ist nur mit Paresu zusammen er hatte zuvor noch gar keine andere freundin und das mit Maron ist Quatsch würd ja mal gerne wiessen wie diesses gerücht zustande gekommen ist aber egal auf jeden fall ist Son-Goten mit Paresu zusammen. Und das wird sich niemals ändern.

Re: Paresu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Son-Goku USSJ2
Son-Goten ist nur mit Paresu zusammen er hatte zuvor noch gar keine andere freundin und das mit Maron ist Quatsch würd ja mal gerne wiessen wie diesses gerücht zustande gekommen ist aber egal auf jeden fall ist Son-Goten mit Paresu zusammen. Und das wird sich niemals ändern.

[color=777777]ok das ist ja alles klar, aber woher willst du bitteschön wissen, dass sich das nie ändert ?? Wird so weit ich weiß, nirgendwo gesagt/gezeigt :dodgy: also was du immer für Behauptungen aufstellst[/color]:rolleyes: ;)

Ich glaub auch, das er nur mit dieser Paresu zusammen is. ich find ihn aba voll hammawenn er seine langen Haare hat. Die ganz langen da mein ich...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten