•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Goku hätte ihn ja auch mal unter Druck setzten können wie Veggi("Du machst mit, oder ich kürze dein Taschengeld")!!
So in der Art hätte Goten auch mehr trainiert!!

Goku lässt ihn halt frei entscheiden...is halt viel viel zu lieb...:rolleyes: etwas Strenge hätte er schon zeigen können^^

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Original geschrieben von DarkDream

Goku lässt ihn halt frei entscheiden...is halt viel viel zu lieb...:rolleyes: etwas Strenge hätte er schon zeigen können^^

Ja hätte er!!
Dann wäre Goten jetzt vielleicht schon stärker als er!!
Aber Goku möchte halt, das er seinen eigenen Weg geht!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Ja hätte er!!
Dann wäre Goten jetzt vielleicht schon stärker als er!!
Aber Goku möchte halt, das er seinen eigenen Weg geht!!

...jeder geht seine eigenen Wege...is ja Goten's Entscheidung...is halt zum Casanova geworden, hat auch was^^;) :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

...jeder geht seine eigenen Wege...is ja Goten's Entscheidung...is halt zum Casanova geworden, hat auch was^^;) :D

Casanova kann man nicht sagen, da man davon noch nichts mitbekommen hat!!
Ich würde nur sagen, das er sich mehr für Mädchen, als für kämpfen interessiert!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Casanova kann man nicht sagen, da man davon noch nichts mitbekommen hat!!
Ich würde nur sagen, das er sich mehr für Mädchen, als für kämpfen interessiert!!!

Eigentlich Schade!! Sollte wirklich mehr trainieren!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Original geschrieben von VegetaSJ

Eigentlich Schade!! Sollte wirklich mehr trainieren!!

Ja, denn er war doch anfangs so gut!!
Und er wer sicherlich um einiges stärker geworden!!!
Und normal stehen Mädchen ja auf Kraft!!
Aber er ist ja schon stärker wie ein Mensch und das reicht ihm wohl!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Ja, denn er war doch anfangs so gut!!
Und er wer sicherlich um einiges stärker geworden!!!
Und normal stehen Mädchen ja auf Kraft!!
Aber er ist ja schon stärker wie ein Mensch und das reicht ihm wohl!!

...oder er is so wie Gohan schwächer geworden mit der Zeit, aber er hat ja davor etwas mit Goku trainiert, das kann ja sein...Mädchen stehen auf Kraft...und einen gutgebauten Body...das is die Hauptsache...:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

...oder er is so wie Gohan schwächer geworden mit der Zeit, aber er hat ja davor etwas mit Goku trainiert, das kann ja sein...Mädchen stehen auf Kraft...und einen gutgebauten Body...das is die Hauptsache...:rolleyes:

Verzeihlich ist es Goten, dass er nicht mehr Trainiert, aber er könnte auch mal ein paar Dates unaufgefordert absagen und mit Goku freiwillig trainieren, der würde sich riesig freuen!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Verzeihlich ist es Goten, dass er nicht mehr Trainiert, aber er könnte auch mal ein paar Dates unaufgefordert absagen und mit Goku freiwillig trainieren, der würde sich riesig freuen!!!

...ja er sollte wirklich mehr Zeit mit seinem Daddy verbringen...die Dates sind nicht soo wichtig, etwas Zeit könnte er schon opfern...:p

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

...ja er sollte wirklich mehr Zeit mit seinem Daddy verbringen...die Dates sind nicht soo wichtig, etwas Zeit könnte er schon opfern...:p

Ich meine dies eher deshalb, weil Goku etwas niedergeschlagen wirkte, da Goten so ungern mit ihm trainierte!!
Aber irgendwie sollte man es ja verstehen, immer der Schwächere beim Training zu sein ist auch nicht toll!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Ich meine dies eher deshalb, weil Goku etwas niedergeschlagen wirkte, da Goten so ungern mit ihm trainierte!!
Aber irgendwie sollte man es ja verstehen, immer der Schwächere beim Training zu sein ist auch nicht toll!!

...aber nach ner Weile wäre er stärker gewesen...aber er will ja nicht diese Zeit verschwenden...:p

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

...aber nach ner Weile wäre er stärker gewesen...aber er will ja nicht diese Zeit verschwenden...:p

Er kann auch diese Meinung vertreten:

Goku ist eh der Stärkste und wenn es Probleme gibt kann ich ihm auch nicht helfen!!

Und da hat er Recht!!
Was kann Goten als SSJ für Goku als SSJ3 schon groß machen!!!
Ihn anfeuern mehr nicht!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Goku ist eh der Stärkste und wenn es Probleme gibt kann ich ihm auch nicht helfen!!

Und da hat er Recht!!

...ich denk Goten hat auch das Potential zum SSJ3 doch er will ned trainieren...es macht aber auch nicht Spaß die ganze zeit unterlegen zu sein...etwas kann ich ihn auch verstehen...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool...

Und da hat er Recht!!
da hats du leider recht, ich finds aber schade das goten nicht mehr trainiert, außerdem ist es doof wenn nur goku kämpft (was ja in gt der fall ist, naja vegeta fusioniert mit goku nocheinmal). ich bin zwar auch ein goku fan, aber nur goku als kämpfer ist öde.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cool

Original geschrieben von Sram
da hats du leider recht, ich finds aber schade das goten nicht mehr trainiert, außerdem ist es doof wenn nur goku kämpft (was ja in gt der fall ist, naja vegeta fusioniert mit goku nocheinmal). ich bin zwar auch ein goku fan, aber nur goku als kämpfer ist öde.

...tja Goku is viel zu viel im Vordergrund und die anderen werden selten gezeigt, Goten hab ich da aber noch nicht gesehen, keiner kann mehr mit Goku mithalten und das finde ich schade:rolleyes: und Goten fusioniert nichtmal um mit Goku mithalten zu können, er würde es als Gotenks schaffen bei Goku mitzuhalten...:D mit etwas Training versteht sich...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

...tja Goku is viel zu viel im Vordergrund und die anderen werden selten gezeigt, Goten hab ich da aber noch nicht gesehen, keiner kann mehr mit Goku mithalten und das finde ich schade:rolleyes: und Goten fusioniert nichtmal um mit Goku mithalten zu können, er würde es als Gotenks schaffen bei Goku mitzuhalten...:D mit etwas Training versteht sich...

Nein ich glaube nicht das einen Fusion helfen würde, denn auch trunks hat wenig trainiert!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Nein ich glaube nicht das einen Fusion helfen würde, denn auch trunks hat wenig trainiert!!!

daher meinte ich auch, dass die beiden kräftig mal trainieren müssten...aber einfach so hätten sie keine Chance stimmt^^:)

daher meinte ich auch, dass die beiden kräftig mal trainieren müssten...aber einfach so hätten sie keine Chance stimmt^^:)

Goten könnte es alleine schaffen, wenn er das ganze Training nachholen würde!!!!

Goten könnte es alleine schaffen, wenn er das ganze Training nachholen würde!!!!

doch ich meine zu zweit den SSJ4...aber Goten und alleine ein SSJ4 ich weiß nicht, würde viel zu lange dauern...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten