•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Doch hat sie mal!!
Sie sagte: "Du bist genau wirst genau wie dein Vater"
Damit meinte sie aber sein Verhalten und seine Entwicklung!!

...ja das meinte sie wohl...das Aussehen kann man vergessen...sieht später etwas anders aus...:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

ja seine Art und sein Aussehen gleichen Goku...das find ich niedlich^_^:)

Ja, ich find es toll, das er seinem Vater so ähnlich sieht, weil er dadurch ein berühmtes Gesicht trägt und seine Mum immer eine Erinnerung an Goku lässt!

Ja, ich find es toll, das er seinem Vater so ähnlich sieht, weil er dadurch ein berühmtes Gesicht trägt und seine Mum immer eine Erinnerung an Goku lässt!

...ja er ist genauso ein trolliger Typ wie Goku...und seine verspielte Art erst...halt ein Abbild seines Vaters...das find ich auch klasse^^:kawaii:

da bin ich ganz deiner Meinung!! Ich finds auch super, dass Goten genau wie sein Vater wirkt!! Und er ist auch von Chichi so erzogen worden, da sie etwas von ihrem Mann behalten wollte!! Son Goku hat ihn, wenn ich mich recht errinnere erst als er 6 war kennengelernt!! Das ist knapp ein Jahr her!!

Original geschrieben von VegetaSJ

da bin ich ganz deiner Meinung!! Ich finds auch super, dass Goten genau wie sein Vater wirkt!! Und er ist auch von Chichi so erzogen worden, da sie etwas von ihrem Mann behalten wollte!! Son Goku hat ihn, wenn ich mich recht errinnere erst als er 6 war kennengelernt!! Das ist knapp ein Jahr her!!

Ja ich find es Schade, dass Goten seinen Vater erst so spät kennen gelernt hat!!
Ohne Vater aufwachsen ist schon doof!!!

ja und das Treffen der beiden war zum heulen^^:bawling: :)
...nach so langer Zeit is es ja klar^^:rolleyes:

Original geschrieben von DarkDream

ja und das Treffen der beiden war zum heulen^^:bawling: :)
...nach so langer Zeit is es ja klar^^:rolleyes:

Ich hab mich da richtig für Goten gefreut!!
Der hatte bestimmt viele Geschichten über Goku gehört, aber rcihtig mit ihm Kontakt hatte er nie!!!

Was glaubt ihr wie alt wohl Gotenks ist?? Immerhin hat er sich von einem 7 und einem 8 jährigem entwickelt!!

Was glaubt ihr wie alt wohl Gotenks ist?? Immerhin hat er sich von einem 7 und einem 8 jährigem entwickelt!!

7 1/2???
Ja, aber ich glaube das gehört hier nicht her!!!
Es geht um Goten!!

Aber Goten hat eigentlich ein tolles Leben!!
Ihn kann kein Mensch was anhaben und bei Problemen kommt der große S. (Gohan)!!!

7 1/2???
Es geht um Goten!!

Ihn kann kein Mensch was anhaben und bei Problemen kommt der große S. (Gohan)!!!

Über diese Aussage lässt sich streiten immerhin ist Gotenks ja eine Fusion von ihm und Trunks!! Aber ist ja egal!!

So einen Bruder möcht ich auch gerne haben!! Oder solche Kräfte wie Son Goten!!

7 1/2???
Es geht um Goten!!

er hat alles was ein Herz begehrt, außer der nörgelnden Mutter...und er hat auch einen großen Bruder, der ihn beschützt...:rolleyes:

Ja, Goten kann sich glücklich schätzen, bis auf das, das er seinen Vater erst mit 6 kennenlernte hat er echt ein super Leben gehabt!!

jaja das Leben der Sayajins kann aufregend sein...dafür war die Wiedersehns/Erstmalsehnsfreude am größten^^:kawaii:

Der Moment wird für ihn eh unvergesslich sein!!
Er hatte da ja seine ersten Gefühlsausbrüche!!!

...und ich fand's süß als er sich hinter Chichi versteckt hat...:kawaii:...trifft er seinen Vater eigentlich auch wenn er schon älter ist?...so in Gt...?:rolleyes:

Zurück
Oben Unten