•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von GMD2002

Ja finde ich auch!Aber er müsste doch so ne Haare wie Gou bekommen, weil Gotens Haare ja jetzt auch wie Gokus aussehen!Wäre ja nur logisch!

Ja, aber die Haare von Vollblut Saiyajins wachsen nicht!!
Und behalten immer ihre Stellung!!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ja, aber die Haare von Vollblut Saiyajins wachsen nicht!!
Und behalten immer ihre Stellung!!!

Ach so und wenn man sie abschneidet wachsen sie wieder zur normal größe?

Wie findest du das, dass Goten mit senem Vater nackt badet und dann noch Trunks dazu?Und dann scheuen auch noch alle zu!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ss190288

Aber Son-Goku hat das nie gemerkt dass die Haare immer die selbe Länge hattten.

He?Irgendwie ist das gar nicht die Antwort auf meine Frage!

Ach ja wie findest du das, dass Goten mit senem Vater nackt badet und dann noch Trunks dazu?Und dann scheuen auch noch alle zu!!!!

He?Irgendwie ist das gar nicht die Antwort auf meine Frage!

Ach ja wie findest du das, dass Goten mit senem Vater nackt badet und dann noch Trunks dazu?Und dann scheuen auch noch alle zu!!!!

Auch, wenn ich nicht gefragt worden bin :D. Das sieht man doch öfters, dass Kinder mit ihren Eltern baden. Dass Trunks dabei ist, ist schon ein wenig komisch. Son-Goku ist nicht so verkrampft und schämt sich eigentlich nie für irgendetwas, deshalb macht es ihm nichts aus, dass alle ihm zuschauen. War doch eine lustige Szene.

Original geschrieben von Son-Goten

Auch, wenn ich nicht gefragt worden bin :D. Das sieht man doch öfters, dass Kinder mit ihren Eltern baden. Dass Trunks dabei ist, ist schon ein wenig komisch. Son-Goku ist nicht so verkrampft und schämt sich eigentlich nie für irgendetwas, deshalb macht es ihm nichts aus, dass alle ihm zuschauen. War doch eine lustige Szene.

Als er bei der Schlangenkönigin im Jenseits war, auf dem Weg zu Meister Kaio. Hat er ja gebadet. Und dort haben die Frauen ihm zugesehn als er aus Wasser gekommen ist.
Also, dem machst wirklich nichts aus.

Original geschrieben von ss190288

Als er bei der Schlangenkönigin im Jenseits war, auf dem Weg zu Meister Kaio. Hat er ja gebadet. Und dort haben die Frauen ihm zugesehn als er aus Wasser gekommen ist.
Also, dem machst wirklich nichts aus.

Na ja aber ich meine die beiden sind doch schon 7 und 8 Jahre alt!Und dann schauen noch alle anderen zu!Z.B Videl die hat bestimmt zum ersten mal ein ***** gesehen!Da hat die sich bestimmt gefreut! *lol*

Son Goten kommt ganz nach seinem Vater, dem ist es egal, wenn man ihn unbekleidet sieht!!!
Der nimmt es locker und schämt sich nicht, weil es ja normal ist!!

Nicht diese Art von Spaß!!
Ich glaube du verstehst es nicht, dich mit Kindern zu beschäftigen!!
Wenn allen dies so peinlich wäre, gäbe es keine Kinder auf der Welt!!!:rolleyes:

Oh man das war doch nur ein Scherz!!!!!Ich weiß das die kein Spaß hatten, wenn du weißt was ich meine!:rolleyes: ;)

Wie findet ihr eigentlich, wie Son-Goten auf der Grillparty aussah? War doch bekloppt, oder?!
Aber Chi-chi sah ganz gut aus. Meine ich mal.
Ich dachte, die Folgen wären heute zu Ende. Die von heute waren aber nicht im Buch.

Klar!;)
Aber Goten und Trunks mussten schon fusionieren, da sieht man das beide noch ziemlich jung und schwach sind!

Na was soll man denn gegen Goku schon machen!
MAn kann froh sein, das sich Goku im Whirlpool icht in seinen SSJ3 verwandelt hat!!!!Oder in einen Oozaru!Aber das geht ja nicht mehr! *lol*

Na was soll man denn gegen Goku schon machen!
MAn kann froh sein, das sich Goku im Whirlpool icht in seinen SSJ3 verwandelt hat!!!!Oder in einen Oozaru!Aber das geht ja nicht mehr! *lol*

Ja, der macht immer alles kaputt!!
Sein Hobby!!*ggg*

Ich hab bei einem Freund die englischen Folgen gesehen!!
Und keine Ursache!!

Ich hab die Folgen 1-30 von DBGT. Aber auch auf englisch. Und die Entscheidungsschlacht auf deutsch. Aber ich hab nur die ersten 5 Folgen gesehen. Bin noch nicht dazu gekommen die Restlichen anzuschauen.:biggrin2:
Wir sollten aufhören vom Thema abzukommen.
Wäre besser, oder?!

Original geschrieben von SSJ Sandun

was weiß ich warum.warum heißt son-goku songoku? warum heißt chichi chichi?

Son-Goku heisst Son-Goku weil er sinch in einen Affen verwandelnkann. Und SOn.Goku heisst doch Herr der Affen oder so. Und Chichi heisst Chichi weil sie Ti**** hat.:biggrin2:

Zurück
Oben Unten