•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von DarkDream

ja das sieht richtig gut aus^^da stimm ich dir zu...:rolleyes:
...Sayajins sind halt zum kämpfen da...auch wenn sie halb sind kämpfen sie wenn es Ärger gibt^^

Goten hat doch die ganze Zeit sein Handy und telefoniert mit seinen Freundinnen.

Original geschrieben von GMD2002

Na ja als Kind waren alle nicht schüchtern aber wo Goku und Gohan Groß waren, waren sie doch voll schüchtern!

ja aber Goku kannte am Anfang nicht mal den Unterschied zwischen Mädchen und Junge...Gohan is wirklich schüchter, ganz anders als unser MS Goten^^:rolleyes:

ja aber Goku kannte am Anfang nicht mal den Unterschied zwischen Mädchen und Junge...Gohan is wirklich schüchter, ganz anders als unser MS Goten^^:rolleyes:

Na ich denke auch das ist so,weil er ja nicht so krass mit dem Kämpfen aufgewachsen ist!Im gegensatz zu Gohan, der ja nur beim Kämpfen war!Genau wie Goku!

Ach ja wie alt war denn Gohan gegen Cell?

Na ich denke auch das ist so,weil er ja nicht so krass mit dem Kämpfen aufgewachsen ist!Im gegensatz zu Gohan, der ja nur beim Kämpfen war!Genau wie Goku!

Ach ja wie alt war denn Gohan gegen Cell?

...ja...Goten sieht das Kämpfen ja als Spaß^^:kawaii:
...weiß nicht, schätz mal um die 13...:rolleyes:

...ja...Goten sieht das Kämpfen ja als Spaß^^:kawaii:
...weiß nicht, schätz mal um die 13...:rolleyes:
Ne ich bin ja doof das kann ich ja auch selber berechnen! Jetzt ist er 16 und nach Ceel vergingen 7 Jahre also war er 9 Jahre!2 Jahre älter als Goten.Also hätte Goten zwei Jahre Zeit um zum SSJ2 zu werden!das müsste er eigentlich schaffen!Bei Gohan war das ja ganz komisch oder?Der wurde das erste mal SSj im R. v. G. u. Z. oder?Und dann eine Woche später bei den Cell Spielen schon zum SSJ2 oder?

Ne ich bin ja doof das kann ich ja auch selber berechnen! Jetzt ist er 16 und nach Ceel vergingen 7 Jahre also war er 9 Jahre!2 Jahre älter als Goten.Also hätte Goten zwei Jahre Zeit um zum SSJ2 zu werden!das müsste er eigentlich schaffen!Bei Gohan war das ja ganz komisch oder?Der wurde das erste mal SSj im R. v. G. u. Z. oder?Und dann eine Woche später bei den Cell Spielen schon zum SSJ2 oder?

ja er hat halt geheime Kräfte^^:rolleyes:
...aber Goten hat ja die freihe Wahl und Gohan hatte sie nicht...:D

ja er hat halt geheime Kräfte^^:rolleyes:
...aber Goten hat ja die freihe Wahl und Gohan hatte sie nicht...:D
Aber ich fand das Schwachsinnig, dass Gohan SSJ wir und dann 1 Woche später schon SSJ2!Ach ne eigentlich bin ich ja hier der dumme!Im R. v. G. u. Z. waren sie ja so zu sagen ein Jahre!Wurde er am Anfang oder am Ende des Jahre s SSJ?

Dann müsste Goah ja jetzt 17 Jahre alt sein! *lol*

Warum gehen Goten und Trunks nicht mal in den R.v. G. u. Z.?

Aber ich fand das Schwachsinnig, dass Gohan SSJ wir und dann 1 Woche später schon SSJ2!Ach ne eigentlich bin ich ja hier der dumme!Im R. v. G. u. Z. waren sie ja so zu sagen ein Jahre!Wurde er am Anfang oder am Ende des Jahre s SSJ?

Dann müsste Goah ja jetzt 17 Jahre alt sein! *lol*

Warum gehen Goten und Trunks nicht mal in den R.v. G. u. Z.?

er wurde nach einem Monat oder so zum SSJ^^zum SSJ2 wurde er gar nicht glaub ich...Goku hatte ein Vorahnung dass er es schaffen würde...
sind sie doch gegangen...da sind sie ja auch zu Gotenks geworden...da haben sie ja trainiert^^:confused:

er wurde nach einem Monat oder so zum SSJ^^zum SSJ2 wurde er gar nicht glaub ich...Goku hatte ein Vorahnung dass er es schaffen würde...
sind sie doch gegangen...da sind sie ja auch zu Gotenks geworden...da haben sie ja trainiert^^:confused:

Ach ja als Gotenks sind sie ja in den R. v. G. u. Z. gegangen!Voll vergessen!

Goah wurde gegen Cell zum SSJ2, weil der drohte diesen kleinen Baby Cells zu befhelen, seine Freunde zu töten(die ganze Z-Gruppe)!

Ach ja als Gotenks sind sie ja in den R. v. G. u. Z. gegangen!Voll vergessen!

Goah wurde gegen Cell zum SSJ2, weil der drohte diesen kleinen Baby Cells zu befhelen, seine Freunde zu töten(die ganze Z-Gruppe)!

ja das is das erste mal gewesen als er gegen Cell gekämpft hat^^:D da würde ja jeder sauer werden, aber das mit dem Zertreten von C16s Kopf hat das Fass zum Überlaufen gebracht^^:p son goten hab ich eigentlich nie richtig sauer erlebt...er is immer gut drauf wie Goku...:D

Son-Gotens-Frisur

Ich finde seine Frisur am Ende von DBZ
(also in Band42, nach den 10Jahren)
irgendwie unsympatisch! Sie sind so
verstruppelt. Doch die bei GT (auf die Seite)
find ich toll!

Re: Son-Gotens-Frisur

Original geschrieben von golden-goten
Ich finde seine Frisur am Ende von DBZ
(also in Band42, nach den 10Jahren)
irgendwie unsympatisch! Sie sind so
verstruppelt. Doch die bei GT (auf die Seite)
find ich toll!

Ja wo er so verstruppelte Haare hat sieht dass ein bisschen komisch aus!

Du meinst so oder?

Re: Re: Re: Re: Son-Gotens-Frisur

Na ja so schlecht finde ich ihn da nun auch wieder nicht!Aber später sieht er richtig cool aus!

...diese Frisur passt nicht...aber später sieht er richtig cool aus...da wikt er etwas erwachsener^^:cool:

Re: Re: Re: Re: Re: Son-Gotens-Frisur

...diese Frisur passt nicht...aber später sieht er richtig cool aus...da wikt er etwas erwachsener^^:cool:

Also wenn er älter ist sieht er auch nicht so viel älter aus finde ich!

Zurück
Oben Unten