•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Son-Gotens-Frisur

Original geschrieben von GMD2002

Also wenn er älter ist sieht er auch nicht so viel älter aus finde ich!

vielleicht sieht er nicht älter aus aber er tut älter wirken^^
...ich red wieder mal quatsch, hast ja recht^^:D

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
Goten war schon immer etwas kindisch und dies wird sich so schnell nicht ändern.
Trunks hat seinen Ernst von veggi geerbt!!

tja sie gleichen halt ihren Vätern...:rolleyes:
...Goten wird aber später etwas anders als Goku...

Original geschrieben von DarkDream

Wie anders?Na ja er trainiert halt nicht mehr!
NAch Buu wird doch 10 Jahre nach vorne noch mal gezeigt und dann zu Gt noch mal 6 Jahre oder?
Also =16 Jahre und wenn er jetzt 8 Jahre ist, dann ist er dann
uups 24 JAhre!

Original geschrieben von DarkDream

Stimmt....er weiß dan schon was sex ist!!!:rofl:.....und "zur frau nehmen":rofl:
Goku war irgentwie unterentwickelt(warscheinlich weil er nur gekämpft hat)!!!:D

Original geschrieben von Greven

Stimmt....er weiß dan schon was sex ist!!!:rofl:.....und "zur frau nehmen":rofl:
Goku war irgentwie unterentwickelt(warscheinlich weil er nur gekämpft hat)!!!:D

Warum sagt er in der Serie, was Sex ist bzw. sagt er, dass er das Wort kennt?Meint ihr der hatte da schon Sex mit seiner Freundinn?

Warum sagt er in der Serie, was Sex ist bzw. sagt er, dass er das Wort kennt?Meint ihr der hatte da schon Sex mit seiner Freundinn?
Ich denke schon das er in Gt weiß was das ist!;)

@GMD:Du weißt doch hoffentlich wer ich bin oder?(ich meine wegen des Namen):cool:

Ich denke schon das er in Gt weiß was das ist!;)

@GMD:Du weißt doch hoffentlich wer ich bin oder?(ich meine wegen des Namen):cool:

JA ich hatte dich mal auf meiner Buddyliste aber dann habe ich vergessen wer du warst und habe dich dann rutergenommen! tut mir echt leid aber woher kenn eich dich noch mal? *vorsichtfrag*

JA ich hatte dich mal auf meiner Buddyliste aber dann habe ich vergessen wer du warst und habe dich dann rutergenommen! tut mir echt leid aber woher kenn eich dich noch mal? *vorsichtfrag*
SSJ3 Gotenks 13!!!:D

Goten ist wesentlich offener in jeder beziehung als Goku in seinem Alter.Man erinnere sich mal daran als Goku ChiChi kennengelernt hat!!!:rofl:

SSJ3 Gotenks 13!!!:D

Goten ist wesentlich offener in jeder beziehung als Goku in seinem Alter.Man erinnere sich mal daran als Goku ChiChi kennengelernt hat!!!:rofl:

Ah der bist du!Hast du schon mal meine sig gelsen, was ich da über dich geschrieben habe!ICh dachte du währst nicht mehr hier auf dem Forum!Bei mir hat sich aber auch einiges geändert! Ich sage nur *kick*

Schade das man nicht mehr sieht, wie Goten ein Kind bekommt!

Der bekommt ein Kind???Sagen die das etwa am Schluss von Gt???(habs nämlich noch nicht gesehen)

Ahso...naja...thx,hast meinen Namen aber falsch geschrieben...deshalb war ich verwundert!

Der bekommt ein Kind???Sagen die das etwa am Schluss von Gt???(habs nämlich noch nicht gesehen)

Ahso...naja...thx,hast meinen Namen aber falsch geschrieben...deshalb war ich verwundert!

Oh ich habe die 13 vergessen!Warum enderst du bei dir immer alles?Da weiß man nie wer du ist!ICh wusste garnicht, dass man auch den Benutzernamen ändern kann ohne, dass man von voren anfangen muss!

NEi ich weiß nicht ob der ein Kind bekommt aber vielleicht würde der dann mal ein Kind bekommen und dann wäre es doch toll wenn die das Kind zeigen würden!!!!!!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2
In GT hat er nur ne feste Freundin!!!

Bestimmt bekommt der nie ein Kind, weil im Goku Jr. Movie oder was das war, da war ja Pan als Oma, dann hätte man ja vielleicht den Sohn oder die Tochter dann sehen müssen!Aber Bra hat man auch nicht gesehen!Der hat warschenlich immer ne neure und kriegt dann deswegen nie ein Kind!! *lol*

Bestimmt bekommt der nie ein Kind, weil im Goku Jr. Movie oder was das war, da war ja Pan als Oma, dann hätte man ja vielleicht den Sohn oder die Tochter dann sehen müssen!Aber Bra hat man auch nicht gesehen!Der hat warschenlich immer ne neure und kriegt dann deswegen nie ein Kind!! *lol*

Ja leider ist er nicht monoton!!!

wieso kein kind? ich bin oh sein sohn!!! *gg*

Zurück
Oben Unten