•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von mimasan
Nein ich glaube nicht. Sie hat ganz am Anfang versucht, sich an ihn ranzumachen bzw. sie hat Andeutungen gemacht, aber Gohan hatte damals ja noch gar kein Interesse an Mädchen gehabt. Videl hat den ersten Schritt gewagt! :D
Ja man hat voll gesehn, dass Earazer voll was von ihm wollte!Oder immer noch will! *lol*

Original geschrieben von GMD2002

Ne ich dachte nur!HAt mal jemand gesagt!

OH MEIN GOTT.....WAS IST DENN MIT DIR PASSIERT?????GEKICKT WORDEN????:eek2: :goof: :eek2: :goof:

Eine Frage....habt ihr eigentlich Momentan ein Thema?Mit wem Goten zusammen ist oder war???Also ich weiß nur das er in Gt ein ziemlicher Frauenheld ist!!!Das finde ich gut an ihm!:D

Original geschrieben von Greven

OH MEIN GOTT.....WAS IST DENN MIT DIR PASSIERT?????GEKICKT WORDEN????:eek2: :goof: :eek2: :goof:

Eine Frage....habt ihr eigentlich Momentan ein Thema?Mit wem Goten zusammen ist oder war???Also ich weiß nur das er in Gt ein ziemlicher Frauenheld ist!!!Das finde ich gut an ihm!:D
Denke mal schon, dass ich gekickt wurde!
Aber die mods wollen mir wohl keine Auskunft geben!Ich will jetzt auch keine Namen nennen!!!!!!!

Ich fände es besser, wenn er weiter Kämpfen würde!!!!!!!DAnn wäre er auch super stark!

Denke mal schon, dass ich gekickt wurde!
Aber die mods wollen mir wohl keine Auskunft geben!Ich will jetzt auch keine Namen nennen!!!!!!!

Ich fände es besser, wenn er weiter Kämpfen würde!!!!!!!DAnn wäre er auch super stark!
Vielleicht wegen dem Tapion-Threat????:rolleyes:

Nööö...flirten ist schon cool.....mal was anderes....das bringt abwächslung!!!!Obwohl ja sowieso keiner außer Vegeta und Goku mehr kämpft!:dodgy:

Also ich finde es schade, dass nur noch die Kämpfen!das wird doch langweilig!Die stehen immer nur am Rand und schauen zu!

Also ich finde es schade, dass nur noch die Kämpfen!das wird doch langweilig!Die stehen immer nur am Rand und schauen zu!

wen meinst du überhaupt?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
...aber später kämpft goten wirklich nimmer viel...was ich sehr schade finde^^

Original geschrieben von DarkDream

wen meinst du überhaupt?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
...aber später kämpft goten wirklich nimmer viel...was ich sehr schade finde^^

Ich meine allle schauen dann nur noch zu, wenn Goku u. Vegeta gegen ein Bösewicht kämpfen, weil doch nur noch Goku und Vegeta kämpfen!

Goten hört doch auf zu kämpfen oder?

Ich meine allle schauen dann nur noch zu, wenn Goku u. Vegeta gegen ein Bösewicht kämpfen, weil doch nur noch Goku und Vegeta kämpfen!

Goten hört doch auf zu kämpfen oder?

achso das meintest du...ja Goten wird zum Mädchenschwarm...genau so wie Trunks^^:rolleyes:

achso das meintest du...ja Goten wird zum Mädchenschwarm...genau so wie Trunks^^:rolleyes:

Aber du hattest gesagt "...aber später kämpft goten wirklich nimmer viel...was ich sehr schade finde^^"

Oder hast du dich verschrieben?

Aber du hattest gesagt "...aber später kämpft goten wirklich nimmer viel...was ich sehr schade finde^^"

Oder hast du dich verschrieben?

...wenn es hart auf hart kommt kämft er ja...ich glaub ich hab ihn mal gesehen in GT...als er kämpfte...aber sonst is er ein MS^^:D

...wenn es hart auf hart kommt kämft er ja...ich glaub ich hab ihn mal gesehen in GT...als er kämpfte...aber sonst is er ein MS^^:D

He MS was ist das?

Ich glaube auch Trunks und Gohan kämpfen noch, wenn es hart auf hart kommt!

na ein Mädchenschwarm...:D
...das machen halt Sayajins...o_O:rolleyes:

Also ich finde, dass Goten im alter eigentlich nur noch wenig optische Züge von Goku hat!ODer?Ich finde er sieht dann richtig cool aus mit seinen Haaren!

also ich finde, dass Goten wenn er groß ist kaum noch optische Züge von Goku hat!Aber am geilsten finde ich seine Haare!Die stehen so ein bisschen zur Seite!DAs sieht echt cool aus!

ja das sieht richtig gut aus^^da stimm ich dir zu...:rolleyes:
...Sayajins sind halt zum kämpfen da...auch wenn sie halb sind kämpfen sie wenn es Ärger gibt^^

Zurück
Oben Unten