Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
ob goten oder trunks in gotenks mehr vorkommt und ob goten reifer ist als trunks(bezogen auf den tod von ihren müttern)!!!
ich denke,das du dir erstmal die letzten 50 beiträge durchlesen solltest,bevor du das abschliessen willst!!!
Original geschrieben von GMD2000
He hör mal zu ich habe diese beiden Fragen ja auch gestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja und???Bevor man hier gleich mit was neuem anfängt,sollte man erstmal das alte zuende bringen,sonst gibt es nämlich ein chaos!!!Und das will hier keiner!!!
HAHAHA!!!Als wenn hier jede minute einer schreiben soll!!!Die,die die ganze zeit hier diskutier haben,die sind grad off!!!
Und zu deiner idee hat sich auch keiner gemeldet!!!also weg damit!!!
Original geschrieben von GMD2000
Kannst du vergessen!!!Ich rede lieber nicht mehr mit dir!Will keine Verwahrnung wegen spammen kriegen!!!!!
@thema!
Trainiert Goten eigentlich nach Buu noch weiter?
@thema:er trainiert noch ein wenig weiter,aber nachher hört er auf!!!
er hats halt nicht mehr nötig. wozu trainieren, wenn man was anderes machen kann? außerdem dachte er nach Boo kommt niemand mehr um die Erde zu bedrohen.Original geschrieben von sweet_Tio
wieso hört er dann eigentlich auf uz trainieren ?
Original geschrieben von Sram
er hats halt nicht mehr nötig. wozu trainieren, wenn man was anderes machen kann? außerdem dachte er nach Boo kommt niemand mehr um die Erde zu bedrohen.
Original geschrieben von Vegjeta
Ich finde das Goten stärker als Trunks ist.
Naja Trunks ist ja auch ein Jahr älter als Goten.
Ich frage mich auch warum in DBGT Goten nicht weiter trainirt?