•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Original geschrieben von ssjnosedive
mit ein grund dafür, dass goten so stark ist könnte daran liegen, dass goku schon ssj erreicht hatte als er goten zeugte.

ich meine, dass er viel stärkere gene bekam

gohan war ja auch schon gegen radditz so stark wie er, oder?

stärkere gene? wie können gene stärker werden? für mich gibts nur eine erklärung: goten und trunks sind so stark, weil die sonst hinterherhinken würden und das wäre ziemlich blöde. zugegeben, nicht ganz toll so, aber eine andere erklärung gäbe für mich keinen sinn.

Das glaub ich auch.Außerdem spielen trunks und goten(=gotenks)auch keine unwichtige rolle im kampf gegen buu.

das mit den genen ist zwar schwer zu glauben

es könnte aber sein:

vegeta sagte immer, dass er ein krieger erster klasse ist
es könnte also sein, dass die gene (stärke) der eltern an die kinder übergeben werden.

außerdem kennen wir saiyajingene nicht, könnte ja sein

diese erklärung würde einen sinn über die enorme kraft ergeben.

????????

Original geschrieben von ssjTrunks&Goten
All right!! SonGoten ist echt nen Knaller! Unglaublich wie stark er schon in dem Alter ist. Und zusammen mit Trunks fetzen die beiden wirklich. Erstaunlich dass sie ohne SSJ so gegen C18 mithalten konnten.RESPEKT!!!!!!!!!:cool: :cool: :cool:

Yes!!!!!!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

ich find goten richtig niedlich aber leider wird er so´n weiberschwarm und trainiert nich mehr,wäre viel besser wenn er weiter trainieren würde und alle übertreffen oder so ähnlich...

Original geschrieben von son-gohanfan
ich find goten richtig niedlich aber leider wird er so´n weiberschwarm und trainiert nich mehr,wäre viel besser wenn er weiter trainieren würde und alle übertreffen oder so ähnlich...
find ich auch blöd! außerdem hat der dann ne blöde frisur die zum :facepuke: aussieht! naja als SSJ sieht er aber dann wieder besser aus :D

Besser?

Original geschrieben von Sram

find ich auch blöd! außerdem hat der dann ne blöde frisur die zum :facepuke: aussieht! naja als SSJ sieht er aber dann wieder besser aus :D

Word er etwa noch mehr so nen weiber Schwarm als Son-Gohan?

Ich finde ihn auch nur als Kind gut.
Als Kind ist er richtig niedlich.
ICh kenn ihn zwar nicht richtig als Erwachsenen, habe aber schon viele Bilder gesehen und viel darüber gehört

weil bei halbsayajins die Harre wachsen/sich verändern(siehe trunks cellsaga)und bei normalen sayajins wachsen/veränder sich die haare nicht.

Ne!

Original geschrieben von ssjtobi
weil bei halbsayajins die Harre wachsen/sich verändern(siehe trunks cellsaga)und bei normalen sayajins wachsen/veränder sich die haare nicht.

Na ich rede ja jetzt nicht nur von seinen Haaren!Auch von seinem Aussehen!!!Oder sieht er da etwa gleich aus?

Ich hab mal gesucht und ein Bild von Goten als Teenager gefunden (das müsste glaub ich ende DBZ sein)

Zurück
Oben Unten