•-•-• Son-Goten •-•-•

Plausibel, dass er sich dermaßen früh zum SSJ verwandeln kann?

• Klar, diese Eigenschaft zeichnet die nächste Generation aus

Stimmen: 107 78,7%
  • Nein, in einem so jungen Alter ist das aberwitzig

Stimmen: 29 21,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
ich fand auch goku , als er noch klein war besser als Goten.
Aber ich sag ja , sie versuchen den kleinen goten in diese Rolle von klein goku zu drücken.

sicher =) goten is jetzt sogar wesentlich stärker als goku... er dürfte doch jetzt so stark sein wie goku nach der freezer saga schätz ich mal.... aber anders wärs ja auch langweilig wenn goten nur so stark wär wie goku in db :rolleyes:

Hmm?

Also ich finde das irgendwie bescheuert!!!Die neuen Generationen sind immer alle schon voll stark aber keiner schafft es so richtig Goku zu überholen!!!Was meint ihr???

Original geschrieben von Cervantez
Son Goten ist gut, aber Son Goku war als Kind ungeschlagen
Wer ist meiner Meinung?

erstens, son goku war als kind nicht ungeschlagen:
gegen muten roshi, tenshinhan, piccolo (alt)

ich finde es gut dass goten nicht so naiv ist, wie goku als kind
er und trunks sind ein super gespann, dass (finde ich) für mehr fun sorgt als goku

Re: Hmm?

Original geschrieben von GMD2000
Also ich finde das irgendwie bescheuert!!!Die neuen Generationen sind immer alle schon voll stark aber keiner schafft es so richtig Goku zu überholen!!!Was meint ihr???

ist doch logisch, son goku ist der hauptcharakter!

wenn die kleinen stärker sind als er, wär er nicht mehr interessant

Original geschrieben von GMD2000

bei Goten ist seine stärke ja auch kein wunder.

1. gezeugt von Goku
2. er wurde schon sehr früh von Chichi trainiert bis er sich vonselbst in einen SSJ verwandelte .

Ich weiß net ganu genau wie alt Goku und Gohan waren , als sie anfingen zu tranieren bzw zu kämpfen , aber ich glaub Goten war jünger , deswegen is er auch stärker.

Zuletzt bearbeitet:
@GMD:JO!!!Genau das ist das problem bei DB!!!Aber ich meine,irgendwie ist es ja auch verständklich,denn goku ist ja die hauptperson!!!

Original geschrieben von ssjnosedive

erstens, son goku war als kind nicht ungeschlagen:
gegen muten roshi, tenshinhan, piccolo (alt)

ich finde es gut dass goten nicht so naiv ist, wie goku als kind
er und trunks sind ein super gespann, dass (finde ich) für mehr fun sorgt als goku

JO!!!So siehts aus!!!Ganz meine meinung!!!

goten ist auch ein voll guter kämpfer!!! ich finds ein wunder das chichi ihn unterrichtet hat (heimlich)!! bei son gohan hat sie immer herumgemotzt wenn er mit goku trainiert!! un auch ein wunder das goten nicht tagelang lernen muss *g*!

All right!! SonGoten ist echt nen Knaller! Unglaublich wie stark er schon in dem Alter ist. Und zusammen mit Trunks fetzen die beiden wirklich. Erstaunlich dass sie ohne SSJ so gegen C18 mithalten konnten.RESPEKT!!!!!!!!!:cool: :cool: :cool:

All right!! SonGoten ist echt nen Knaller! Unglaublich wie stark er schon in dem Alter ist. Und zusammen mit Trunks fetzen die beiden wirklich. Erstaunlich dass sie ohne SSJ so gegen C18 mithalten konnten.RESPEKT!!!!!!!!!:cool: :cool: :cool:

Also als Kind ist er echt gut. Sein Kampfstil gefällt mir. Warscheinlich finde ich Goten auch so gut, weil er so wie Goku in DB aussieht. Und die Sprüche von ihm sind einfach zum totlachen. :beerchug: :) :) :)

mit ein grund dafür, dass goten so stark ist könnte daran liegen, dass goku schon ssj erreicht hatte als er goten zeugte.

ich meine, dass er viel stärkere gene bekam

gohan war ja auch schon gegen radditz so stark wie er, oder?

Zurück
Oben Unten