Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Paff Paff Fan
Wenn du meiner Theorie glauben schenken willst, dann ist Vegeta im Kampf gegen den Androiden stärker als Goku.
Vegeta stößt bei seinem Training ans Limit des normalen Sayajin.
Son Goku hingegen nicht, er trainiert (vermutlich) im SSJ1.
Vegeta hat nach der Namek-Saga eine höhere Grundstärke als Son Goku.
Beispiel (alles nur zum veranschaulichen):
Son Goku (normal): 10 x 2 (so ists einfacher)
Vegeta (normal): 20 x 2 (so ists einfacher)
Son Goku SSJ1: 20
Vegeta SSJ1: 40
Die Stärke des SSJ1 berechnet sich aus der Grundkraft... vermute ich![]()
Aus Wut, das Goku stärker ist als er. Und da er erst jetzt den Pauerschub bekam, wurde er mit seinem bisherigem Training schon mal stärker.
Cell Games war ein Beispiel dafür das Goku viel effizienter und cleverer trainiert als Vegeta (soviel zur Inteligenz) und es deshalb schafte in nur der Hälfte der Zeit viel stärker zu werden.Cell Games ist schon was anderes. Ich rede hier von der Android saga. Außerdem wurde er dank der Sensu Bohne, die er bekam, weil sein arm umgedreht wurde noch stärker als Goku. Man bekam außerdem auch mit, das Vegeta viel härter und stärker gegen C19 gekämpft hat (von der intelligenz nicht abzusehen XD).
Ich bin kein Vegeta-Fan.![]()
![]()
Erstens: Der beweis liegt überall im I-net verstreut. ;D
Zweitens: Du hast vorher behauptet, das Goku nur wegen der Krankheit nicht stärker sein konnte als Vegeta, aber es lag nicht an der Krankheit, sondern an Vegeta's Willen zum Kampf.
Ich sage das Vegeta dann (als er schon ein SSJ war), mehr trainiert hatte als Goku.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich mein.
Und doch hat es mir irgendwie Spaß gemacht, ich denke das verstehst du.
Gegen ihn zu kämpfen brachte mein Herz zum hämmern, wie damals bei Piccolo. Und mich mit ihm zu messen gab mir Gelegenheit über mich hinaus zu wachsen.
Die Lust zu kämpfen ist eine schlechte Angewohnheit der Sayajins,...und ich bin auch einer von ihnen.
...
Im Namen unserer Freundschaft, Kuririn, lass mir die Chance gegen ihn zu kämpfen.
Viel Spaß beim Diskutieren, bin mir sicher, dass euch schon ein paar gute Themen einfallen werden![]()