•-•-• Son-Goku •-•-•

das mit dem vielen essen kommt darauf an wieviel insulin die menschliche schilddrèse produziert...deshalb kénnen manche auch sovuiel essen wie sie wollen...ausserdem kenne ich viele, die sind mega stark, und die werden auch nicht fetter vom vielen esses, das ist fèr diese ein problem, die wollen manchmal zuhnehmen, kénnen es aber nicht

geb dir dabei auch vollstens recht, ich finbde die beiden können wenn es drauf ankommt beide sehr ernst/nett (goku, vegeta) sein:biggrin2:

Son-Goku ist der Beste.Er ist unglaublich,in den Kämpfen von DB -wo er noch klein war- hat er immer alles gegeben und war dabei immer gut gelaunt.Wenn er verloren hat hat er kein schlechtes Gesicht gezogen,sondern gesagt ,,das er daraus noch lernt und er das nur aus Spass macht.Das nenne ich einen "Hammer Charakter" und nur durch diese Einstelung hat er es geschaft so weit zu kommen.Diesen Typen hat Akira super hingekriegt.Undbeschreiblich seine Art zu Kämpfe,sein dar sein und und und.

ja das stimmt das is echt der wahnsinn,
er gibt einfach nie auf!!!!
gerade als kleines kind,er hat hard dafür trainiert,
dass er jetz so gut is!!

und er nimmt alles nicht "so" ernst wie Vegeta,aber wenn er zornig ist,sollte man nicht gegen ihn antreten!Vergesst auch nicht,dass Vegeta noch mehrere Jahre älter ist als goku und dieser trotzdem(fast) immer stärker ist!Naja er ist einfach der Hauptcharakter und damit der Coolste und Stärkste!

ja stimmt...
das is z. b. was,was ich ent versteh in dem movie gt special
der kleine son goku wie is der mit dem großen verwandt,also was ist der von dem?

ja,das checkt Goku selber nicht *lol*!Also,Pan ist seine Enkelin!Und der Enkel von Pan ist Goku Jr.!So,das müsste also der Ur-Ur-Enkel sein!(Liegen ja 100 Jahre zwischen beiden!)Stimmt das?
Ich hasse Mathe!

könnt hingokken...aber als goku wieder zum kind geworden is,
wurde er da wieder geboren oda is es einfach so passiert,weil die meinten ja im gt special das wär der großvater von dem kleinen goku

Pan sagt,das Goku in Goku Jr. wiedergeboren ist!und die wollen halt auch nicht mit diesem Ur-Zeug verrückt werden,da sagen sie halt nur Opa!

Zurück
Oben Unten