•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Melchichi
hihi, ich glaube er hat sich dadrin auch nicht so wohl gefühlt!!!

Am besten sieht wirklich sein Kampfanzug aus!! Ich finde das ist so ein Markenzeichen von ihm. So in Piccolos Sachen könnte ich ihn mir gar ned vorstellen. Aber in den normalen Klamotten sah er auch verdammtgut aus,da geb ich dir Recht!! :D

...ja der Kampfanzug is sein "Markenzeichen":rolleyes:
...er würde nicht grad gut aussehen in namekianischen Klamotten...das würde ihm nicht stehen...also ich hab ein gefaktes Bild von Goku in namekianischer Kleidung...sieht total bescheuert aus...:confused:

@DarkDream
weißt du zufällig woher Goku die Genkidama kann? Ich hab nämlich im Gohan Threat ´ne Antwort bekommen, dass nur Goku sie kann.
:eek:

Original geschrieben von mimasan
@DarkDream
weißt du zufällig woher Goku die Genkidama kann? Ich hab nämlich im Gohan Threat ´ne Antwort bekommen, dass nur Goku sie kann.
:eek:

diese Technik hat er von M.Kaio glaub ich so wie die Kaioken und dazu braucht man ne Menge Energie um die imense Kraft der Genkidama halten zu können...Vegi würde es auch schaffen, aber er war ja nicht bei M.Kaio^^:D

Original geschrieben von DarkDream

diese Technik hat er von M.Kaio glaub ich so wie die Kaioken und dazu braucht man ne Menge Energie um die imense Kraft der Genkidama halten zu können...Vegi würde es auch schaffen, aber er war ja nicht bei M.Kaio^^:D

Ich glaube Meister Kaio wäre auch vor Wut umgekommen, so einen "braven" Schüler zu haben. :D

Original geschrieben von mimasan

Ich glaube Meister Kaio wäre auch vor Wut umgekommen, so einen "braven" Schüler zu haben. :D

...ja genau...der Vegeta würde sich doch in nix belehren lassen...und M.Kaio kann auch nicht viel bei Vegi bewirken^^

Zu Son Goku's Klamotten: Es gibt ne Szene, ich hab leider vergessen wann, da nimmt Son Goku sich nen neuen Anzug aus dem Schrank und der hängt bis obewn hin voll mit dem Anzügen......also er hat "ziemlich" Viele :D

Ich fand' im Raum von Geist und Zeit ja er aber auch genial aus in den Saiyajinklamotten.....die find ich sowieso endgeil!!!!!!!! Dadrin sehen so ziemlich alle genial aus:rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott
Zu Son Goku's Klamotten: Es gibt ne Szene, ich hab leider vergessen wann, da nimmt Son Goku sich nen neuen Anzug aus dem Schrank und der hängt bis obewn hin voll mit dem Anzügen......also er hat "ziemlich" Viele :D

Ich fand' im Raum von Geist und Zeit ja er aber auch genial aus in den Saiyajinklamotten.....die find ich sowieso endgeil!!!!!!!! Dadrin sehen so ziemlich alle genial aus:rolleyes:

...sayajinklamotten...achso diese Kampfanzüge, ja die stehen Goku auch besonders gut^^:rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott

Das war als er nach Namek geflogen ist Opa!!
Und er sich nachdem Duschen für den Kampf anziehen wollte!!

Aber die Kampfanzüge der Saiyajins sind wirklich cool!!

Ach so danke für die Aufklärung^^ Ich wusste das war irrgendwann in dem Zeitraum aber ich wollte lieber nix flasches sagen...;)

stimmt,aber mir wäre es zu eintönig,wenn ich nur die selben Klamotten hätte. Goku sieht aber im Gegensatz zu den anderen dadrin besser aus.

Ok,die SJ Sachen sehen wirklich gut aus,aber die sitzen unten so eng, naja, ihr wisst schon.....

In GT hat Goku dann noch einen anderen Kampfanzug an. Oberteil war hellblau und die Hose war so 'ne Art braungelb. Sowas passt auch zu ihm und ist Mal was anderes! ;)

Hallo

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ja in GT trägt er eher lockere Kampfklamotten!!!

Ja...Das kann gut sein...
Ach, Goku hat doch schon mal eine Genki-dama eingestezt, aber die war doch im Vergleich zur dieser bei Boo garnichts, oder?
Aber wenn es so gewäsen wäre, dann hätte doch die Kajo-ShinWQelt explodieren müssen als die genki-Dama auf sie geprallt ist, nicht...

PS:Wir sind doch verwand...Hallo:biggrin2:

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel

Ja...Das kann gut sein...
Ach, Goku hat doch schon mal eine Genki-dama eingestezt, aber die war doch im Vergleich zur dieser bei Boo garnichts, oder?
Aber wenn es so gewäsen wäre, dann hätte doch die Kajo-ShinWQelt explodieren müssen als die genki-Dama auf sie geprallt ist, nicht...

PS:Wir sind doch verwand...Hallo:biggrin2:

Ja Verwandt sind wir!!

Und das mit der Genkidama war DBZ Logik!!

Goku ist der beste ohne Goku gäbs kein Dragonball stellt euch mal vor Vegeta hätte als Kind die Dragonballs gesucht.

Naja in DB/DBZ/DBGT geht es doch im Prinzip um sein Leben und da sind eben noch viele andere Personen sehr wichtig (ach das klingt so klug :D )

Aber ich fand er sah in den Klamotten von Yadrat auch irrgendwie krass aus......auch wenn er und die anderen die net ganz so toll fanden :rofl:

Zurück
Oben Unten