•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Na klar kann das stimmen!!!
Durch die freigesetzte Energie einer Kaioke wer der Planet staub geworden!!!
Und das nur beim Aufpowern!!!!
Na klar, hast wohl einen Doktor in Dragonballphysik gemacht was?!:rolleyes:

Frage: Müsste bei Gogeta als SSJ4 dann nicht das ganze Sonnensystem zu Staub werden, wenn er nur niest?

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Na klar, hast wohl einen Doktor in Dragonballphysik gemacht was?!:rolleyes:

Frage: Müsste bei Gogeta als SSJ4 dann nicht das ganze Sonnensystem zu Staub werden, wenn er nur niest?
ÄÄÄÄÄHH ??....*nachdenk*......im Prinzip ja :confused2 Der passt wohl auch besser auf seine Energie auf, aber das ganze ist ja nur nen Anime und deswegen haben die's nicht so mit der Logik......aber ich finde das nicht umbedingt soooo wichtig...oder wie seht ihr das ?

Ja OK!!!
Aber ich meinte doch nur, das bei einer Kaioke sehr viel Energie freigesetzt wird!!!
Siehe Goku gegen Ginyu!!!
Dann würde das als SSJ3 den Planeten vielleicht zerstören!!!

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Nee, das wäre ein bisschen übertrieben, sagen wir einmal, wir würden das Sonnensystem nicht wiedererkennen^^

denke mal auch,dass er den Planeten zerstören könnte, mit einer zwanzigfachen(oder vielleicht schafft er bestimmt mehr)
Kaijoke kann das ganz schön nach hinten losgehn^^

Aber eine Frage habe ich,weil ich so lange ned mehr im Forum war: Warum hat sich Goku als er als SSJ3 seine Energie sammeln wollte, sich wieder in einen normalen Zustand zurückverwandelt?
Danke schon mal im Vorraus!!

aber nochmal zu den Kaijoken^^

sein Körper hat Goku ja schon höllisch wehgetan bei der zwanzigfachen K. und er wäre beinahe dabei draufgegangen.
Aber wie wäre es wenn er im SSJ3 Zustand ist? Er schafft bestimmt noch stärkerer K.,aber ob er das auch aushält?!

@Melchichi

Könnte es sein, dass Goku als SSJ keine Kaioken benutzen kann?
Vielleicht geht das eine nicht, wenn das andere benutzt wird!:confused:
Schon weil beide ..."Formen" ihre eigenen Auren erzeugen.:rolleyes:

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Doch, gegen hat er´s als SSJ gemacht, nennt sich dann Super Kaioken.

Glaube, du hast den Namen Paikuhan vergessen, aufzuschreiben.;)
Das mit der Super- Kaioken hatten wir doch schon mal durchgekaut, gell?:rolleyes:

Ich war ziemlich geschockt, als sich Goku wieder in den Normalzustand zurück verwandelt hat :jawdrop:! Kann mir den Ärger vorstellen, den Vegeta hatte, als er das gesehen hat :D!! Aber wieso hat Goku dass nicht früher gemerkt,dass das mit der Energie nicht klappt... hat mich schon ein bissel gewundert, ein Kämpfer mit solchen Erfahrungen sollte seinen Körper doch etwas besser kennen.... :confused2

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das hätte ihn wohl eher weiter angetrieben, als dass es ihn bei seine Konzentration gestört hätte.

Aber wenn er sieht, wie sein "bester Freund" von Boo Dresche kriegt, hat er doch sicher an etwas anderes gedacht, als an Konzentration.:rolleyes:

Son Goku sagte doch das ein SSJ3 zuviel Energie benötigt und das es im als lebenden zu schwer fällt das Energielevel zu halten. Außerdem hatten Goku und Vegeta schon einen langen Kampf hinter sich.
Son Goku hätte sich mal ein paar magische Bohnen einpacken sollen!

Ja das hätter er...doof finde ich aber auch das Buu wirklich nicht einen Kratzer ab bekommen hat *grummel* während die anderen beiden aus dem letzten loch gepfiffen haben....

Original geschrieben von THESSJ
magische bohnen
der turm wurde ja als buu auf der erde war zerstört oder?

Wann hast du; bitte schön ; denn diese Szene gesehen?:confused:
Vielleicht wurde Quitte ja von Boo getötet, als der die Menschheit ausgelöscht hat.
Aber der Turm, keine Ahnung, was mit dem passiert ist!:rolleyes:

um nochmal auf die Konzentration zurückzukommen: Ich denke das das mit dem Planeten was auf isch hat.... es ist ja immerhin ein heiliger Ort... und es könnte gut möglich sein das man da nur eine bestimmte Kraft einzetzten kann die nicht überstiegen werden kann, zumindest auf diesem kleinen Planeten... unlogisch ist ja sowieso shcon fast alles in DBZ:D ... nja nur ein kleiner Gedankenspiel!!!

Zurück
Oben Unten