•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Gorion
naja aber normal können sich die saiyajins doch nur in einen ssj zum ersten mal verwandeln wenn sie sehr wütend sind dann müsste er sich doch praktisch beim trainieren irgendwann mal ziemlich aufgeregt haben.. weil dann hat er im himmel ja ssj2 + ssj3 gemacht

War er nicht schon ssj2 beim kampf gegen cell???Egal!!!
Damals,als er zum ssj wurde,hatte er seine kräfte noch nicht so unterkontrolle!!!Deshalb konnte er sich nur verwandeln,wenn er wütend ist!!!Und danach hat er sich ja schon bei seiner ankunft auf der erde einfach so in einen ssj verwandelt!!!

JO!!!Mal ne frage:Wenn man goku blut abnehmen würde und das dann Kuririn reinspritzt,könnte er dann auch ein ssj werden???

Original geschrieben von Gorion
naja aber normal können sich die saiyajins doch nur in einen ssj zum ersten mal verwandeln wenn sie sehr wütend sind dann müsste er sich doch praktisch beim trainieren irgendwann mal ziemlich aufgeregt haben.. weil dann hat er im himmel ja ssj2 + ssj3 gemacht

Nicht unbedingt. Wie wäre es denn dann bei Son-Goten und Trunks? Die schaffen auch die SSJ3-Stage und sie hatten im Raum von Geist und Zeit niemanden zum Kämpfen (im fusioniertem Zustand versteht sich) und müssen sich demnach im training "aufgeregt" haben.

Original geschrieben von Magus

Nicht unbedingt. Wie wäre es denn dann bei Son-Goten und Trunks? Die schaffen auch die SSJ3-Stage und sie hatten im Raum von Geist und Zeit niemanden zum Kämpfen (im fusioniertem Zustand versteht sich) und müssen sich demnach im training "aufgeregt" haben.

Der SSJ3 hat nichts mit Wut zu tun man erreicht ihm wenn man hart genung trainiert. Nicht Goten und Trunks trainieren im RvZuG sondern Gotenks und deswegen Schaft er ihm und sie nicht.

Danke für die Information. Ich wollte ja nur sagen, dass Son-Goten und Trunks sicher nicht zornig wurden, bei ihrem Training.

Son-Goku ist und bleibt der Beste- das ändert sich auch nicht!

Original geschrieben von Majin Dragon

Der SSJ3 hat nichts mit Wut zu tun man erreicht ihm wenn man hart genung trainiert. Nicht Goten und Trunks trainieren im RvZuG sondern Gotenks und deswegen Schaft er ihm und sie nicht.

Der SSJ3 hat nix mit Wut zu tun?! Wer sagt das (ausser dir)?
Der SSJ3 unterscheidet sich da nicht von den vorherigen Stufen. Goku muss ja den SSJ2 vorher auch erreicht haben und hatte bestimmt keinen so großen Zorn wie damals bei seiner SSJ1 Verwandlung oder wie ihn Gohan gegen Cell hatte. Jede Stufe kann auch ohne einen solchen Auslöser erreicht werden man muss nur genug dafür trainieren.

Also dein Satz trifft nur bedingt zu und wenn dann auch auf alle anderen Stufen.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Der SSJ3 hat nix mit Wut zu tun?! Wer sagt das (ausser dir)?
Der SSJ3 unterscheidet sich da nicht von den vorherigen Stufen. Goku muss ja den SSJ2 vorher auch erreicht haben und hatte bestimmt keinen so großen Zorn wie damals bei seiner SSJ1 Verwandlung oder wie ihn Gohan gegen Cell hatte. Jede Stufe kann auch ohne einen solchen Auslöser erreicht werden man muss nur genug dafür trainieren.

Also dein Satz trifft nur bedingt zu und wenn dann auch auf alle anderen Stufen.

Ich geb zu das der Satz etwas schlecht formuliert war. Man benötigt dazu auch Wut aber nicht soviel wie anderen Stufen. Wenn du sagst das man jede Stufe mit hartem Training erreichen kann dann sag mir wieso Vegeta nie geschaft hat den SSJ2 von sich aus zu erreichen?

Weil er zu schwach war zu wenig trainiert hat. Die Schwerkraft im Schwerkraftraum war viel zu niedrig. Goku hat viel härter trainiert.

Original geschrieben von Majin Dragon

Ich geb zu das der Satz etwas schlecht formuliert war. Man benötigt dazu auch Wut aber nicht soviel wie anderen Stufen. Wenn du sagst das man jede Stufe mit hartem Training erreichen kann dann sag mir wieso Vegeta nie geschaft hat den SSJ2 von sich aus zu erreichen?

Erreicht er doch! Naja mir fällt jetzt kein unumstößlicher Beweiß ein aber ich denke da er stärker als Gohan (<-SSJ2) ist wird er es wohl geschafft haben. Er braucht Babidi nur weil er merkt das Goku weit über dem SSJ2 hinaus gekommen ist während er noch am Anfang der Stufe steht (wie Gohan).

Gegenfrage: Sag du mir mal wieso Gohan den SSJ1 schafft? Im Manga ist da nicht sehr viel von Zorn und Wut zu sehen.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Erreicht er doch! Naja mir fällt jetzt kein unumstößlicher Beweiß ein aber ich denke da er stärker als Gohan (<-SSJ2) ist wird er es wohl geschafft haben. Er braucht Babidi nur weil er merkt das Goku weit über dem SSJ2 hinaus gekommen ist während er noch am Anfang der Stufe steht (wie Gohan).

Gegenfrage: Sag du mir mal wieso Gohan den SSJ1 schafft? Im Manga ist da nicht sehr viel von Zorn und Wut zu sehen.

Vegeta hat vieleicht die obere grenze von dem SSJ so weit nachoben geschraub das er in dem SSJ so stark ist wie Gohan damals als SSJ2. Nur beim ersten mal ist es schwer eine grenze zu überwinden beim zweiten mal ist es einfacher und da er ihm als Normalstatus hatte ist es für ihm noch leichter.

Er ist nicht dumm!
Er tut nur das, was jeder tun sollte: Er folgt seinen Instinkten und pfeift auf weltlichen Reichtum und Wissen. Einen solchen Menschen wird es NIEMALS geben!

goku ist einfachutmütig und rcht naiv..
trotzdem ist er doch fast vorlaufend der stärkste....
naja, ich behauptjetzt einfach man in sachen stärke und erfahrung stehen Vegeta und goku auf der selben stufe... trotzdem ist er ihm immer einen schritt vorau und das liegt meiner meinung an gokus mentaler ausgeglichenheit, an der fähigkeit zu improvisieren und zu vertrauen auf das können der anderen:ton-guec: .... oder nich?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Mag sein, aber Son-Goku redet von einem Kampf zwischen Freezer und Piccolo für die Verwandlung, was sich für mich nach einem Auslöser für Zorn anhört.

JA das mein ich ja! Es reicht Wut zu simulieren. Und obwohl diese simulierte, gespielte Wut nie so stark sein kann wie bei Gokus erster Verwandlung reicht sie aus. Deshalb ist der SSJ3 genauso viel und genauso wenig von Wut abhängig wie die anderen Stufen es sind.

Majin Dragon:
1.Vegeta hat vieleicht die obere grenze von dem SSJ so weit nachoben geschraub das er in dem SSJ so stark ist wie Gohan damals als SSJ2.
2.Nur beim ersten mal ist es schwer eine grenze zu überwinden beim zweiten mal ist es einfacher und da er ihm als Normalstatus hatte ist es für ihm noch leichter.

1. Naja da stellt sich doch die Frage wieso er stark genug wird sich aber nicht verwandelt, oder? Immerhin hat er es schon mal geschafft (SSJ1) und sollte es einfacher haben als damals weil er jetzt weiß worauf es ankommt. Gohan schafft den SSJ1 auch und das unter Anleitung eines SSJ, Vegeta ist selbst ein SSJ er braucht keine Anleitung. Und komm mir nicht mit 'der SSJ2 ist schwerer zu ereichen als der SSJ1'.
Aber wie gesagt, das sind keine Beweise nur Indizien.

2. Ich seh da leider irgendwie keinen Zusammenhang zum Thema :confused:.

Zurück
Oben Unten