•-•-• Son-Goku •-•-•

Paff Paff Fan

Über Member
So Vegeta hab ich abgefertigt jetzt kommen wir zum angehemen Teil.

Goku ist ein Phenomän! Er war als Kind schon im Kampf zäher als es alle Anderen heute sind. Wenn es um Leben und Tod ging kämpfte er selbst dann weiter wenn er genau wusste das er unterlegen ist - gewisse "große" Krieger mit Prinzentitel fangen stattdessen an zu heulen.
Bei den Turnierkämpfen machte es ihm nie etwas aus, wenn er von anderen übertroffen wurde. Im Gegenteil er freute sich sogar, da er dadurch selbst auch noch stärker werden konnte. Goku ist ein Kämpfer mit wahrem Sportsgeist, denn er sich trotz allem was er durchmacht immer bewahrt.

Er verdient es, wie kein anderer, der Held zu sein.

Den hat er aber nur weil er als Kind auf den Kopf geflogen ist,
sonst wäre er warscheinlich so geworden wie Vegeta und
andere Saiyajins

Du hast schon Recht, er hat nämlich als er auf die Erde kam seinen Auftrag wahrscheinlich durch den Aufprall vergessen und alles andere auch.
Trotzdem ist er ein wahrer Held, obwohl er ja nicht Freezer und Cell getötet hat. Dafür hat er sich, erstmal ohne Erfolg, für die Menschheit geopfert. Das rechne ich ihm hoch an!!!
Ansonsten ist er sowieso der geilste Chra. in der Serie!!!

GOKU IS THE BEST!!!

Wenn Goku nicht dabei wäre würde ich gar kein DB/DBZ angucken ich finden genau so wie oben erwähnt er ist lustig

Dat Than hat recht ohne ihn würde es überhaupt kein spass machen!!!!

Cool gesagt!!!

Original geschrieben von Paff Paff Fan
So Vegeta hab ich abgefertigt jetzt kommen wir zum angehemen Teil.

Goku ist ein Phenomän! Er war als Kind schon im Kampf zäher als es alle Anderen heute sind. Wenn es um Leben und Tod ging kämpfte er selbst dann weiter wenn er genau wusste das er unterlegen ist - gewisse "große" Krieger mit Prinzentitel fangen stattdessen an zu heulen.
Bei den Turnierkämpfen machte es ihm nie etwas aus, wenn er von anderen übertroffen wurde. Im Gegenteil er freute sich sogar, da er dadurch selbst auch noch stärker werden konnte. Goku ist ein Kämpfer mit wahrem Sportsgeist, denn er sich trotz allem was er durchmacht immer bewahrt.

Er verdient es, wie kein anderer, der Held zu sein.

He man cool gesagt!!!Ganz meiner Meinung!!!
Wer ist denn eigentlich der auf deinem Bild unter deinem Name???

goku is ja auch immerhin der hauptchara der serie ohne ihn kein dragonball ---> kein dbz :D außerdem hat er spasss am kämpfen freut sich über starke gegner , ist hlfsbereit und lässt nie seine freunde im stich

son-goku hat sich sehr verändert.

in dragonball wusste er nichteinmal was mädchen sind und jetzt ist er der stärkste auf erden!!!:D :D

Weibliche SJ's

Warum eigentlich net?Gibt es keine weiblichen Sajajin's???Pan wird doch wieder die erste seit langen (wenn es vorher überhaupt welche gab!)?Oder?

bissl dumm???

natürlich gab es weiblöiche sj´s man man!!
wenn es keine weibliche sj´s gebe gebe es au kein goku

rofl: :rofl:

was willst du?

Ja das habe ich mir ja auch gedacht!Aber wenn Goku schon mal gefragt hat was ein Mäschen ist, hätte es ja sein können, dass es keine weibl. gab!?Außerdem fragen kodtet nichts!!!:rolleyes:

1. gibt/gab es einen ganzen Haufen weibliche SJs! siehe Bardock Speecial. Woher sollen denn sonst die ganzen kleinen Vegetas und Kakarotts herkommen?? :mysmile:
2. Ich find Goku is am coolsten wenn er lange weg war und nach dem traiing woanders alle mit links plattmacht (zB der Kampf mit der Ginyu Force)

Re: was willst du?

Original geschrieben von GMD2000
Ja das habe ich mir ja auch gedacht!Aber wenn Goku schon mal gefragt hat was ein Mäschen ist, hätte es ja sein können, dass es keine weibl. gab!?Außerdem fragen kodtet nichts!!!:rolleyes:

Nein, ist ja kein Problem. Aber trotzdem!! Wie soll er denn Mädchen kennen, wenn er als Baby auf die Erde geschickt wurde und bei seinem Grandpa aufm Land aufwuchs?? Gar nicht, siehste.
Aber ich bin auch ein weibliche SSJ!!!!!!! Hihi:rolleyes: :)

son goku is voll geil weil er verdammt komisch kucken kann und auch sehr witzig is*
er is aber auch cool weil er trotzdem noch sehr stark is

Goku ist einfach Goku.
Während der ganzen Geschichte um DB und DBZ reift er auch immer mehr. Eine gravierende Veränderung find ich ist die während des Kampfes gegen Vegeta, als er erfährt, dass er es war, der seinen Großvater getötet hat. Und natürlich die Veränderung nach dem Training im Raum von Geist und Zeit.
Und auch, wenn er eine lange Leitung hat und ein Vielfraß ist, so ist er doch der beste Kämpfer, den es überhaupt gibt.

Wann denn?

Original geschrieben von Durox
Goku ist einfach Goku.
Während der ganzen Geschichte um DB und DBZ reift er auch immer mehr. Eine gravierende Veränderung find ich ist die während des Kampfes gegen Vegeta, als er erfährt, dass er es war, der seinen Großvater getötet hat. Und natürlich die Veränderung nach dem Training im Raum von Geist und Zeit.
Und auch, wenn er eine lange Leitung hat und ein Vielfraß ist, so ist er doch der beste Kämpfer, den es überhaupt gibt.

Also meinst du, dass Vegeta Son-Gokus Vater, getötet hat?Und wann sagt er es ihm?In der Buu-Saga?weil das is ja das einzigste mal wo sie nochmal gegeneinander kämpfen!!!

Zurück
Oben Unten