•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Seine Gesichtszüge verändern sich ja auch beim Mystic Level, und diese hatte er auch in dem Movie

Daher nehme ich mal an, das das Movie grade zu der Zeit spielt, als Gohan gegen Super Boo kämpft

Darf ich euch mal was fragen???
Hat jemand von euch Dragonball Z Movie (mit Tapion) gesehen?
Ich frag mich warum Son Gohan sich nie in einen SSJ verwandelt....
Im Film hat er sich auch nicht verwandelt und in den Serien auch kaum.
Son Goten scheint voll den Spaß dran zu haben, aber er....
Naja würde mich freuen wenn jemand von euch eine Antwort wüsste das beschäftigt mich jetzt nämlich schon seit einigen monaten und mir kommt keine antwort.....l

Das liegt daran das der Film zeitlich gesehen nach der Boo-Saga spielt und Gohans Kräfte da vom Kaioshin schon geweckt wurden. Seitdem brauch er sich nicht mehr verwandeln, da er dadurch wohl nicht mehr stärker werden kann. Naja ob das jetzt Sinn macht oder nicht, so isses halt.

Stimmt ich fand die verwandlung nich so doll bei den anderen war se besser aber cool war se trotzdem und die musik war richtig geil:biggrin2:

Hm also ich finde der war als SSJ 2 als kind am besten da hatte der einen mega coolen stlye aber bei tenkaichi 2 ist der Mystik gohan am besten naja aber es geht ja um die serie also hab ich SOn Gohan SSJ2 kind genommen :)

Ich finde es Scheiße, dass Son Gohan immer so stark dargestellt wird... Buu Saga: War er sogar stärker als Gotenks ... Das ist voll der Fuck. Ich weiß nicht ob es was bringen würde, wenn der Kaioshin von vor 15. Generationen, das Gleiche bei Goku und Vegeta machen würde ...Also wenn er deren verborgene Kräfte wecken würde ... hm da sie aber immer trainieren, denke ich nicht das da soviel wäre wie bei Gohan.

Am besten ist er bei den Cell Games als SSJ2 er setzte alles daran Cell zubesiegen und durch den Zorn, das sein Vater anscheindet für garnichts gestorben war, trieb ihn zur Weißglut. ^^ Richtig super :)

Also ich fand Gohan schon immer als Chibi total süß außer da wo er von ChiChi seine Topfschittfriesur verpasst bekommen hat also als sie nach Namek geflogen sind. Seine Glanzzeit hatte er meiner Meinung nach wäred der Cellspiele. In der Boo Saga finde ich sein gehampel als Great Saiyaman richtig peinlich xD Namek und die Ginyu Force ist eben doch nichts für kleine Kinder :).

Zurück
Oben Unten