•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
ich finde son-gohan im raum von geist und zeit cool vorher war er zwar auch schon stark aber meistens immer nur wenn er wutausbrüche hatte(Radditz,Freezer) und dann im raum von wie heißt er noml geist und zeit oder so,konnte er seine kräfte richtig kontrollieren und hätte es auch mit dem guten freezer locker aufgenommen.!

ich find ihm am besten als SSJ2 bei den cell spielen, aber ich find, dass der später mit seinem trainig voll nachgelassen hat, denn es war ja immer die rede, dass der so kräfte hätte von denen er nichts wüsste und das der so stark wär......aber hätt er richtig hart weiter trainiert, dann hätt er es weiterbringen können, aber des lag wohl an chichi und an der schule^^

Ich persönlich finde Son Gohan ist der beste Charakter in ganz DBZ, seine friedliebende Art und seine Intelligenz sind richtig erfrischend.
Trotz diesem Charakters ist er der einzige der ohne viel training schon beachtliche Kräfte hatte, er hat sich immer seinem Schicksal gefügt und hat auch trainiert wenn es sein musste, er ist also auch bereit über seinen eigenen Schatten zu springen.

Er gefiehl mir am besten als er der Great Saiyaman war. In diesem Zeitabschnitt kommt sein wahres ich sehr gut zur Geltung!

Vor dem Training mit Piccolo fand ich ihn noch nicht wirklich interessant aber recht putzig.

Beim training mit Piccolo fand ich ihn sehr gut, seine langen Haare haben mir richtig gut gefallen (liegt vielleicht auch daran, dass ich früher Yamchu sehr gut fand, bis er sich die Haare schneiden gelassen hat).

In der Namek Zeit hat er mir mit seiner Frisur und seiner kindlischen Art nicht wirklich gefallen, aber das gehört eben zum erwachsen werden dazu...

Als SSJ im Raum von Geist & Zeit fand ich ihn nur gut, bevor Son Goku ihm (wie könnte es anders sein...) die Haare geschnitten hat. Als er kurz SSJ war, sich dann aber doch wieder zurück verwandelt hat fande ich sein Aussehen spitze... so eine schöne wilde Mähne!

Als SSJ2 bei den Cell Games fand ich ihn richtig schlecht, diese arrogante und aggressive Art passte nicht zu ihm.

High School (Great Saiyaman) dort war er einfach nur Spitze, sein Helden Kostüm war spitze und seine tollpatschige Art erinnerte mich ein wenig an Son Goku, aber zum Glück nicht so stark wie bei Son Goten.

Mystic (Boo) war ok, aber fand ich ein wenig übertrieben... immer hin hat er Boo mal gezeigt das man auch als Streber einen Dämon vermöbeln kann...

die langen Haare ham mir eigetnlich net so gefallen, ich fand ihn erst richtig gut als er sich in einen SSj2 verwandelt hat, danach war er auch noch ganz ok, cool fand ich ihn wieder als "Mystic Gohan". Am Anfang hat er manchmal genervt wenn er geheult hat

Also mein favourite Gohan ist immer noch SSJ2 Teen Gohan der ist einfach so hammer! wenn er gegen Cell kämpft ist er knall hart bei der sache und macht ihm die hölle heiß, ha ha ha ha !

Gothax schrieb:
Über die Logik bei GT zu diskutieren macht eh nicht viel Sinn. Kann ja auch sein das den Machern von GT nichts besseres eingefallen ist was sie mit Gohan machen können, weil unbedingt Son Goku der Held sein musste :rolleyes:

was heisst den hier GT Logik, ich rede von DBZ, die Boo Saga o.o

Da stim ich dir zu, vor allem wo Piccolo meint dass er nicht mehr der selbe ist, sondern ein anderer, gefühlsloser Son-Gohan!!!

Aber bei den Cell-Spielen war er auch ziemlich cooool!!!

Stimmt bei den Cell Spielen war er der stärkste und dann hat er wegen der Schule nicht mehr trainiert. Aber dann bei Boo als er bei den Kaioshins war ist er ja wieder stark geworden und hat dann auch trainiert.

Son Gohan ist mein Lieblingscharakter aus der Gohan Familie, und ich finde ihn voll geil, als er SSJ2 in der Cell Saga wird!

Konnte mich erst nicht zwischen dem Teen SSJ2 und dem "Mystic" entscheiden. Am Ende wars dann aber doch der Teen SSJ2. Denn zur dieser Zeit hat er noch richtig hart trainiert und gab auch alles um Cell am ende noch besiegen zu können. Nur war er da noch eingebildet, wodurch sein Vater sterben musste. -.-"
Aber alles im allem war ist er cooler als der "Mystic". Schon von der Frisur her. ^^

Piccolo hat gohan zu dem gemacht was er ist

ich finde gohan echt scheiße da er seit den cell games nicht mehr trainiert!:angryfire am besten fand ich ihm nach dem training mit piccolo!! also auf namek. Piccolo hat gohan zu dem gemacht was er ist!!

Darf ich euch mal was fragen???
Hat jemand von euch Dragonball Z Movie (mit Tapion) gesehen?
Ich frag mich warum Son Gohan sich nie in einen SSJ verwandelt....
Im Film hat er sich auch nicht verwandelt und in den Serien auch kaum.
Son Goten scheint voll den Spaß dran zu haben, aber er....
Naja würde mich freuen wenn jemand von euch eine Antwort wüsste das beschäftigt mich jetzt nämlich schon seit einigen monaten und mir kommt keine antwort.....

naja bis dann,
lg videl

Zurück
Oben Unten