•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Ich würde nicht grade sagen das er ein weichei ist, er wollte nicht an dem turnier teilnehmen weil er in den letzten jahren nicht trainiert hat, er muss ja viel lernen und ne menge zeit für sein studium investieren...

Aber das Wettrennen mit Jindujun hat er doch gemacht als er noch zur Schule ging oder hat er sowas später auch noch gemacht? Als Weichei würde ich ihn nicht grade bezeichnen. Wenn er nicht so gerne kämpft ist er doch nicht gleich ein Weichei.

ich finds ehrlich gesagt schade das er ncih weiter trainiert hat,
er wäre der stärkste saiyajin geworden!!!
der war soo hamma bei den cell spielen

videl91 schrieb:
ich finds ehrlich gesagt schade das er ncih weiter trainiert hat,
er wäre der stärkste saiyajin geworden!!!
der war soo hamma bei den cell spielen

Ich glaube nicht das er der stärkste gewesen wäre! Wenn man sich mal überlegt wie stark Goten und Trunks waren und ihm fehlte die charaktereigenschaft seines Vaters nie aufzugeben und immer weiter zu trainieren. Er war zwar stark aber nicht der Stärkste!

Ich fand Son Gohan am besten bei den Cell Games weil er dort am coolsten ausgeschaut hat mit den klamotten von picollo und den Haaren einfach nur cool

Mal eine neu Frage an/für euch!

Wieso ist Gohan in Gt kein Mystic Sayain mehr?
Kann man sein Potenzial in solchem Ausmaß verlernen? Wieso kann er wieder zum ss und ss2 werden, am Ende von DBZ blieb ihm dies doch zu Gunsten des Mystic verwährt?

@Etemon
Wieso kann er wieder zum ss und ss2 werden, am Ende von DBZ blieb ihm dies doch zu Gunsten des Mystic verwährt?
WAS?!Wie bitte?! Wer hat den jemals gesagt dass er sich nach der Prozedur von den alten Kaioshin nicht mahr in ein SSJ oder ein SSJ2 verwandeln kann, der alte sagt lediglich "verwandeln ist nie die Loesung", wie koennt ihr davon behaupten, dass er es nicht kann. Vieleicht hat er sich im Kampf gegen Boo nur nicht in ein SSJ verwandelt weil es keinen Sinn gehabt haette, und er hat es nicht fuer noetig gehalten es zu versuchen, wo es ehe klar war dass das das unvermeidliche auch nicht verhindern koennte. Man kann sagen er hat vieleicht so zu sagen aufgegeben, aber dass er sich nicht mehr verwandeln kann ,kann nun wirklich keiner behaupten!

Goku Son schrieb:
@Etemon

WAS?!Wie bitte?! Wer hat den jemals gesagt dass er sich nach der Prozedur von den alten Kaioshin nicht mahr in ein SSJ oder ein SSJ2 verwandeln kann, der alte sagt lediglich "verwandeln ist nie die Loesung", wie koennt ihr davon behaupten, dass er es nicht kann. Vieleicht hat er sich im Kampf gegen Boo nur nicht in ein SSJ verwandelt weil es keinen Sinn gehabt haette, und er hat es nicht fuer noetig gehalten es zu versuchen, wo es ehe klar war dass das das unvermeidliche auch nicht verhindern koennte. Man kann sagen er hat vieleicht so zu sagen aufgegeben, aber dass er sich nicht mehr verwandeln kann ,kann nun wirklich keiner behaupten!
Über die Logik bei GT zu diskutieren macht eh nicht viel Sinn. Kann ja auch sein das den Machern von GT nichts besseres eingefallen ist was sie mit Gohan machen können, weil unbedingt Son Goku der Held sein musste :rolleyes:

Ich fand den Gohan aus dem Trunks Spezial Cool, er felt eindeutig in der Liste.
Da ich nur den Gohan gut fande habe ich erst mal nichts auf der Liste angekreuzt.

son gohan is bad

Ehrlich gesagt fand ich folgen mit gohan-beteiligung nie gut......wenn allerdings son goku kämpft ist es immer affengeil und spannend!!!!!!findet ihr nicht????

Ja er ist leider später ziemlich verweichlicht! Aber nach den Kaioshin Kraftfreisetzen ist er wieder cool! Und dann hat er wieder aufgehört zum trainieren....irgendwie schade...

wahrscheinlich hat er sich gedacht,für was weiter trainieren,schließlich können die kleinen die fusion,ebenso wie vater und vegeta,und vater kann noch den ssj 3 und vegeta mittlerweile auch den ssj 2.also kann ich mich ruhig mein studium witmen

ist natürlich nur ne reine vermutung ^^

Zurück
Oben Unten