Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Son Goku SSJ 1 schrieb:Eigentlich war es Vegetas schuld. Wäre er nicht da, wäre Son Gohans arm nicht am arsch und er hätte cell leicht erledigen können!
SSJ Bardock schrieb:glaube ich aber doch,die zeitebene ist ja soweit gleich,nur das halt alle z kämpfer getötet worden sind.ich denke bulma hat das einfach wegen den ganzen trubel mit den cyborgs vergessen,und trunks konnte davon ja nichts wissen
es hätte sich aber auch mal ne höhere gestellte person melden können.z.b meister kaio.der hätte doch bestimmt irgend ein rat gewusst,und von den tod der kämpfer hat der bestimmt auch was mitbekommen
vegeta war an allem schuld.er hat die vollkommenheit von cell zu gelassen,obwohl er ihn locker hätte vernichten können
SSJ Bardock schrieb:glaube ich aber doch,die zeitebene ist ja soweit gleich,nur das halt alle z kämpfer getötet worden sind.ich denke bulma hat das einfach wegen den ganzen trubel mit den cyborgs vergessen,und trunks konnte davon ja nichts wissen
es hätte sich aber auch mal ne höhere gestellte person melden können.z.b meister kaio.der hätte doch bestimmt irgend ein rat gewusst,und von den tod der kämpfer hat der bestimmt auch was mitbekommen
vegeta war an allem schuld.er hat die vollkommenheit von cell zu gelassen,obwohl er ihn locker hätte vernichten können
DragonGirl08 schrieb:Stimmt, das hatte mich auch gewundert das sich meister kaio nicht gemeldet hatte... naja
Vegeta ist auch schuld daran das sich super buu zu kid buu verwandelt hat weil er den fetten buu ja in super buus gehirn abgetrennt hatte...
okay, zurück zum thema...
wenn future trunks nicht währe denn würde ich gohan am süßesten finden (aber nur den, ab da wo er great sayaman ist)