Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AT wollte ihn ja ab denn Cell Games als Hauptchara machen,nur die Fans wollten Goku!Aber als Teen SSJ2 ist er der Boss!Da beeindruckt er sogar Vegeta!
Als welchen Teen in der Cell- oder BuuSaga?In der buu saga hat er doch vegeta nicht ein bischen beeindruckt.Und woher weiss du das mit AT und das er den un den als hauptcharakter ahben wollte?
Weil er als Mystic Gohan schon die Kräfte eines SSJ hat, die wurden ja schließlich von dem alten Kaioshin geweckt. Das ist denk ich genausoviel wert wie sich zu verwandeln.
denk mal weil er als "Mystic" stärker is als SSJ, und als SSJ vll. die stärke des "Mystic" verschinden würde, vll. verträgt sich "mystic" und SSJ nicht,. sonst hätte der Alt Kaio. ihn ja auch als SSJ zum "Mystic" machen können,.
Ich finde Gohan am besten wo er zur High School geht und in der Boo saga, als kleines kind (wo er mit Piccolo trainiert) da find ich ihn voll stressig weil er da immer soviel rumheult (aber man muss ja auch verstehen das er da ja auch noch sehr klein war...) und denn als teenager find ich ihn voll eingebildet, ich finde ihn als jugendlichen (also mit 16-17 ca.) am coolsten
Stimmt,... der Gohan aus der zukunft ist ja auch noch da, hab ich aber auch nicht dran gedacht gehabt... genau, den haben sie vergessen... ist aber traurig das er sterben musste der war ein guter meister für den kleinen trunks und der einzige freund den er noch hatte...
Ich verstehe nur nicht warum trunks und bulma nicht die dragonballs von namek nehmen, bulma weis doch davon und könnte ein raumschiff bauen und so würden sie dann die möglichkeit haben alle außer son goku (weil er ja eines natürlichen todes gesorben ist) wieder zu beleben...
naja, um wieder zum thema zurück zu kommen, wie gesagt, ich finde den gohan am besten wo er zur high school geht, in der boo saga ist er auch nicht schlecht...