•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
i`ve voted for ssj2 gohan in cell games.

da sah er einfach richtig fett aus mit seinen typischen haaren die auch goku hatte, also jetzt noch als normaler ssj. als ssj2 sieht er natürlich noch besser aus.

ich fände es sowieso besser, wenn es noch ein paar sagen zwischen der cell und und der boo saga gegeben hätte, also mit dem gohan den wir von den cell spielen kennen, oder wenn boo eher gekommen wäre und gohan mit seinen aussehen kämpft, wie er auch im kampf gegen cell gehabt hat.

das wäre meiner meinung nach besser gewesen, und später erst das mit videl und co.

jetzt finde ich son gohan nicht mehr soo doll wie bei den cell spielen weil er jetzt einfach hässlich geworden ist.

sagmal wieso wisst ihr schon so gut über gt bescheid was passieren wird und so?

habt ihr die jap. sendungen gesehen oder wie?
---------------
nochmal ne kleineere frage:

steht es eigentlich schon richtig defenitiv fest, das es nie weitere neue folgen nach gt geben wird?
ich fänds extrem scheise...

da meine frage noch nicht beantwortet ist, stelle ich sie nochmal:

steht es eigentlich schon richtig defenitiv fest, das es nie weitere neue folgen nach gt geben wird?
ich fänds extrem scheise...

mein gott, ihr seit echt schlimm ..

ruhen lassen, weil GT scheisse ist.

der soll 2006 oder 2007 kommen, irgendwo gibbet auch nen Thread .. einfach mal gucken >.<

und kommt jetzt bitte zum thema zurück, danke

topic: in den cell spielen war Gohan doch total hässlich O__o .. später zu Boo zeiten war er genial

also fèr mich is gohan einer der bewegensden charaktere, auch noch kuririn, sie sind nicht immer die hauptakteure, aber so gut wie immer dabei
auch der familienzusand der beiden sind gut:P

Gt is in meinen Augen schon teilweise zu viel, doch akzeptabel, doch danach soll schluss sein, denn dann is es zu weit hergeholt, und akira wèrde da doch dann blooss wieder berater sein

Son-Gohan ist mein Lieblingscarakter ab den CellGames geworden(Wo ich ihn auch am Besten fand)er ist genau wie sein Vater,er hat immer einer Überrachung dar.Und ganz ehrlich hätte er richtig Trainiert wäre es für ihm kein prob. gewesen sich in einen SSJ zu verwandel in der buu saga-.Traurig er wäre bestimmt der stärkse geworden stärker als alle anderen.

son gohan is mit videl auch mein lieblingschar!!!!
ich fand ihn als kleines kind aber shcon cool,
und ab den cell games war er dann der absoloute hammer!!!
wie Son-Gohan.91 schon sagt,hätte er mal bloß weiter trainiert,er hätte die 3. stufe bestimmt auch geschafft!!!!

AT wollte ihn ja ab denn Cell Games als Hauptchara machen,nur die Fans wollten Goku!Aber als Teen SSJ2 ist er der Boss!Da beeindruckt er sogar Vegeta!

Zurück
Oben Unten