•-•-• Son-Gohan •-•-•

Wie findet ihr Gohan am besten?

• Vor dem Training mit Piccolo

Stimmen: 8 3,3%
  • Namek Zeit

Stimmen: 10 4,1%
  • SSJ (Raum von Geist & Zeit)

Stimmen: 14 5,7%
  • SSJ2 - Cell Games

Stimmen: 122 50,0%
  • High School (Great Saiyaman)

Stimmen: 33 13,5%
  • Mystic (Boo)

Stimmen: 57 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244
Hör zu ich will kene Anfänger ausbilden ich bringe hier nur keine Meinung rüber.
Aber es scheint an klugen Leuten zu mangeln, da sich jemand über das Wort "schwul" aufregt und ich will das ganze nicht diskurieren, da es nix bringt ^_°

Ich antworte nicht auf sinnlose Fragen und möchte mich wieder zum Thema widmen.

Ultra Gohan schrieb:
Das heisst du bist ein Heuchler.

du bist wirklich verdammt eingeschraenkt in deiner bildung wie mir scheint. wir hatten schonmal festgestellt das du das wort heuchler falsch und unpassend anwendest und jetzt bezeichnest du mich in einem voellig unpassenden zusammenhang so und stellst es als tatsache hin. tut mir leid, dass einzige was mir dazu einfaellt ist wirklich das du bescheuert sein musst... aus undurchsichtigen gruenden haengen geblieben auf irgendwas :frusty:

Denkt ihr Gohan war beim Turnier SSJ oder SSJ2, ich würde sagen SSJ2, aber von den Blitzen beim SSJ2 war ja nix zu sehen.

Denkt ihr sie wurden vergessen (bei Dabra später auch) oder war Gohan wirklich nur SSJ1?

beim turnier ist gohan ssj2, weil er kibito sagt, er koenne sich auch gleich in einen ultra saiyajin verwandeln... das gegen dabura wundert mich auch, entweder vergessen oder er kaempft aus aehnlich unersichtlichen gruenden wie goku zuerst gegen kid boo eine stufe schwaecher als er eigentlich koennte ...

@ Flahexer Danke
@ Ultra Gohan nur zu info Son goku und Son gohan haben ssj1 zu ihrem standart gemacht und ssj2 wird nur einmal spektakulär dargestell sonst geht die halbe Sendung nur für die verwandlung drauf.

Beim Kampf Son Gohan vs. Kibito hat Son Gohan aber keine SSJ1-Standard-Form, er tritt als normaler Saiya-Jin an, Kibito will Gohan´s gewaltige Kraft sehen, Son Gohan verwandelt sich in einen Super Saiya-Jin, ob er zum Ultra Saiya-Jin wird dort, kann man nicht genau sagen, weil Spopowitsch und Yamu eingreifen...

Also mir gefällt der Son Gohan am besten, der gegen Cell kämpft. Da war er auch noch nicht son weichei wie jetzt, also wo er Professor war -.- . Also aufjedenfall nochmal zu Cell: Da war es geil, er verwandelt sich in den zweifachen Super Saiyajin, und wird im Kampf denn wieder so schön arrogant, genau wie ich es liebe, weil arrogante Kämpfer bekommen bei mir immer Pluspunkte die gefallen einfach besser im Kampf.

Und am Ende das Vater-Sohn Kamehameha, naja das war so lala, nix besonderes, halt einfach das Finish.

Also ich vote ganz klar für den SSJ 2 Son Gohan in der Cell Saga.

naja er ist quasi verwandelt.er is genauso stark wien ssj3 nur sieht man das nicht weils mit magie gemacht wurde.(ich hoffe du meinst den kampf gegen super boo)

Ja meine ich aber theoretisch könnte er sich doch noch verwandeln dabei er hat doch nur seine verborgene Kraft erweckt bekommen was in ihm schlummerte oder?? :saiyan:

aber als mystic gohan ist er viel stärker als in seiner ssj2 form.deshalb verwandelt er sich nicht.ausserdem weisst er ja ein zeichen für eine ssj stufe auf.die blitze die wir alle vom ssl2 kennen hat er auch als mystic gohan

Ja meinst du dann geht seine Kraft zurück??? Ich denke mal wenn er den Status erreicht hat als Mystic und sich dann noch verwandelt wäre er mega stark. Was ist eigentlich mit dem Mystic warum hat er den danach nicht mehr also in GT und so??

:D Hehehe ja ich glaub auch Gohan der Buchhalter. Aber ich frage mich so wieso warum Goten und Trunks nicht fusionieren in GT da wären sie doch viel stäker oder?? Hast du schon den Lost Movie gesehen? :saiyan: :saiyan: :saiyan:

goten hat ja sein training ein bisschen schleifen lassen.deshalb glaub ich das die beiden als gotenks nich so stark wären.aber ein erwachsener gotenks wär schon geil.

nö den lost moie hab ich nich gesehen

Echt, ein erwachsener Gotenks wär schon was geiles, Super Saija-Jin 3 würden sie locker schaffen, weil obwohl Goten das Training Schleifen lässt nimmt seine Kampfkraft nicht ab, im Gegenteil, sie steigt sogar an (Beweis bei Power Level auf dragonballz.de) ...... Deshalb wäre eine Fusion bei GT wirklich von Nutzen!

Zurück
Oben Unten