Son-Goku SSJ4
und tschüss :(
Wie hat Gohan das nur ausgehalten? Ich an seiner Stelle wäre wohl schon längst ausgerastet, hääte mich in SSJ verwandelt und so ein kleine Beben @ Haus erzeugt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Wie hat Gohan das nur ausgehalten? Ich an seiner Stelle wäre wohl schon längst ausgerastet, hääte mich in SSJ verwandelt und so ein kleine Beben @ Haus erzeugt.
![]()
Ich versteh ihn auchnicht, ich glaube wenn ich Son Gohan wäre, wär' ichschon längst mal weggelaufen oder hätte mich "etwas" gegen Chi Chi aufgelehnt....was kann sie ihm schon tun ? Wenn sier ihm kein Essen gibt, sucht er sich eben welchesOriginal geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Die Frage ist, wie Gohan das aushält!
Der wird nur rumkommandiert und gehetzt von Chichi.
Der muss Nerven aus Stahl haben!
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Die Frage ist, wie Gohan das aushält!
Der wird nur rumkommandiert und gehetzt von Chichi.
Der muss Nerven aus Stahl haben!
Original geschrieben von Vekarott
Ich versteh ihn auchnicht, ich glaube wenn ich Son Gohan wäre, wär' ichschon längst mal weggelaufen oder hätte mich "etwas" gegen Chi Chi aufgelehnt....was kann sie ihm schon tun ? Wenn sier ihm kein Essen gibt, sucht er sich eben welchesnaja Son Gohan kann anscheinet über die Schwächen seine Mutter hinwegsehen und er weiß wohl, dass Chi Chi mit ihrer nervigen Art nur das Beste für ihn will^^
Es ist schon klar, warum Son Goku nichts gegens sterben hat.er ist Chi Chi losund er kann prima bis in alle Ewigkeit mit vielen anderen und immerwieder neuen Gegnern trainieren...
Original geschrieben von SonGohan1985
SonGohan hält das nur aus weil er seine Mutter über alles liebt,sonst wär er schon längst über alle Berge!
Ja und er will ihr nicht das Herz brechen und da er weis, das Goku weg ist übernimmt er sozusagen die Vaterrolle für Goten und will ein gutes Vorbild sein!
Original geschrieben von DarkDream
...aber mittlerweile is Goten ja schon alt genug um allein klar zu kommen...anfangs war das aber echt gut wie Gohan sich um seinen Bruder gekümmert hat...
Ja, er weis genau, wie die Zeit für ihn war, als Goku weg war und dies wollte er Goten bestimmt nicht zumuten und er hat ihn ja auch sehr gern!
Original geschrieben von King_Picoolo
Ich muss schon sagen, gohan ist nach den cell spielen ziemlich erwachsen geworden:
-Kümmert sich um seinen Bruder und seine Mutter
-Hilft gerne anderen
-Hat seine übermütigkeit abgelegt
-Denkt an seine Zukunft
-usw...
Also jetzt gefällt er mir sehr gut besonders im mystic status!!
Original geschrieben von King_Picoolo
Ich muss schon sagen, gohan ist nach den cell spielen ziemlich erwachsen geworden:
-Denkt an seine Zukunft
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also ich finde das er besonders ersdt durch den Mystic Status erwachsen wurde!Vorher war er immer ein bisschen tolpatschig!In der Schule und so!
Nein finde ich nicht, er hat den tolpatschigen Jungen nur gespielt!
Denn er wollte ja nicht, dass er auffällt!
Aber ganz vermeiden konnte er es ja nicht!
Na ja darüber lässt sich streiten!Original geschrieben von King_Picoolo
Es war eindeutig Tarnung, er wollte ja nicht, dass bekannt wird, dass er cell besiegt hat und der great saiyamen ist!!!