•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
vegetto ist der stärkste!!!
gogeta ist der coolste!!!
gotenks ist der witzigste!!!

mein favorit ist gogeta!!!;)

p.s. ich hab alle drei eigentschaften zusammen!!!:D

Gotenks? Hmmm ein Kind halt, zwar sehr stark aber nicht mein Fall.
Vegetto? Hmmm Nee auch nicht mein Fall, die Sprüche zwischendurch sind schon ganz witzig aber ne nicht mein Ding.
Gogeta? Hmmm auch nicht so mein Ding .

Ich mag Vegeta als SSJ4 !! So mit dem Fell und so sieht er supergeil aus.

Gotenks der kam mir wie ein angeber rüber aber der war auch witzig wie piccolo zum narren gehalten hat.Aber am besten finde ich natürlich Gogeta erst mal der kampf gegen Janemba war geil auch wenn er kurz war ich fande gogeta's auftritt megatastico.Vegetto,war cool leider kommt er nie mehr und stufen hat er zwar auch wie Gogeta 2 jedoch war er trotzdem zu kurz da und seine persönlcih keit unterscheidet sich komischerweise ziemlich stark gegen über der von gogeta|gogeta=ernst|vegetto=naja(meiner meinung bisell nervig,er redet zu viel)mir ging ehwieso diese ganze herz geshichte auf die nerven xD.Also ich finde Gogeta am besten,der ist einfach cool.

Ich find Vegetto am besten ^^
Der ist einfach nur lustig drauf xD"
Und die perfeckte Mischung aus Son-Goku und Vegeta...
Dann kommt Gotenks. Der freche Kerl :p
Und dann Gogeta. Der fette Gogeta ist aber der geilste :grlaugh:

Gogeta,von der Stärke ist er Gotenks und Vegetto gnadenlos überlegen und auch vom AUssehen her.
Es lässt sich jedoch Streiten da drüber das Vegetto und Gogeta gleich stark sind jedoch ist das unmöglich da die Fusion von Vegeta und Son Goku mit dem Ergebnis
Gogeta auch schon viel Erfahrener sein sollte.

Ich finde Vegetto am besten, vor allem weil er Super-Boo schon als normaler Sj überlegen war. Aber Gotenks und Gogeta sind auch geil, und witzig.

Und geil wäre auch: Gogeta + Gotenks = Gogetenks

findet ihr gogeta auch so klasse wie ich? ich meine, er is schon lustig. wie er mit li shenlong gespielt hat. äh, sorry, ich meinte, er is sehr cool, ernst und handelt effizient, was man am kampf gegen janemba sah. ein paar schläge, eine finale attacke, tot

da frage ich mich: "wer ist gogeta?" ein unheimlich lustiger kerl oder eine unheimlich ernste persönlichkeit? sowas von mies gemacht. gogeta vs. li shenlong war ne miese nachmache von vegetto vs. super boo

findet ihr gogeta auch so klasse wie ich? ich meine, er is schon lustig. wie er mit li shenlong gespielt hat. äh, sorry, ich meinte, er is sehr cool, ernst und handelt effizient, was man am kampf gegen janemba sah. ein paar schläge, eine finale attacke, tot

da frage ich mich: "wer ist gogeta?" ein unheimlich lustiger kerl oder eine unheimlich ernste persönlichkeit? sowas von mies gemacht. gogeta vs. li shenlong war ne miese nachmache von vegetto vs. super boo
Von Dragonball GT kann man halt nicht viel erwarten.

@topic: Vegetto ging ja wohl am meisten ab ^^

Von Dragonball GT kann man halt nicht viel erwarten.

@topic: Vegetto ging ja wohl am meisten ab ^^

Wann das denn? Gogeta IST der Stärkere, er ist der PERFEKTE Kämpfer. Vegetto leider nicht.

weil?.............
weil das bei DBZ BT3 als Beschreibung von Gogeta SSJ 4 steht:

(Nur inhaltlich)
Er ist der perfekte Kämpfer, einziger Schwachpunkt ist, dass die Fusion nur 10 Minuten aufrechterhalten werden kann.

Zurück
Oben Unten