•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
Gogeta SSJ 4 war der cooolste
wie er deisen evil shen long ver arscht hat
zu geil
:D:D
mit dem kamehameha wo dann konfetti rauskam
einfach so wie er ihn fertig gemacht hat
ma favorite
gotenks ist aber auch cool
aber wenn man genau hinsieht
sieht man das alle fusionen bisschen arrogant udn witzig sind :D

Mal so ne Frage an alle :

Wieso kann man nicht erst Potara machen und dann mit jemand anderem noch Fusionstanz ?`

Vegeta + Goku ( Potara ) -> Vegetto | + Gohan SSJ2 ( Fusions Dance ) -> Vegehon xD

Wieso sollte man dass nicht machen können ? Drei Leute halt

Vielleicht weil die Fusion erst am Ende der Serie eingeführt wurde und zu dem Zeitpunkt war Vegetto ja wohl mehr als ausreichend um Boo zu besiegen ^^
Aber ich denk mal möglich wärs

ich würd das zu kitschig finden. wenn das so gehen würde, dann würden vl auch noch ssj5-10 oder so kommen und fusionen mit 4 leuten. is doch nicht spannend. -.-

Stimmt als Kaffeebonbon is er echt unschlagbar da kann ihn keiner besiegen :D Ich find eigentlich alle Fusionen gut vor allem wenn sie die das erste mal ausprobieren ^^

Vegetto, allein schon wegen den Sprüchen.

Aber die ultimative Fusion wird ja in DBZ nie gezeit...
unbändige, bestialische Stärke, gepaart mit den besten Kampftechniken und Taktiken. Der Prinz der Saiyajins und der Legendäre Supersaiyajin selbst werden zu einer perfekten Tötungsmaschine...

Brogeta!

Konnte mich zu erst nicht zwischen Vegetto und Gogeta entscheiden, hab mich dann aber doch für Gogeta entschieden. Er war mein allererster richtiger Lieblingscharakter in Z und spielt auch eine größere und wichtigere Rolle als Vegetto. Vielleicht wäre Vegetto ja stärker geworden als Gogeta, wenn er sich in den SSJ4 verwandelt hätte, aber er hat es nicht getan/tun können.

ich find Gogeta cool der macht net lang rum wie bei "Dragonball Z Der Film Teil 1" der hat einfach schnell den Sternstaubrecher g'macht und Janemba war "Hops"*g*
und beim ihm erkennt man die Attacken von Son G. und Vegeta Final Flash und Super Kamehameha

Vegetto ist die stärkere Fusion

1. wegen der Potara Ohrringe

2. Weil Vegeta die Oberhand hat und kein Mitleid mit seinen Gegnern hat wie Goku

also wer wird mir wohl am meisten gefallen....*überleg*

GOGETA!!!!!!!

er sieht einfach so geil aus und obwohl ich leider nie die ehre hatte ihn zu sehen in den DBGT folgen finde ich ihn einfach total cool!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D

Schade das ich meine Meinung in der Umfrage nicht ändern kann. ~.~
Finde Gogeta jetzt viel cooler. Ich war ja auch eigtl. am Anfang von ihm begeistert, weil der so cool aussah.
Vom SSJ4 Gogeta war mir da noch nicht bewusst.
Finde den SSJ2 Gogeta aber so wieso cooler. :laugh:

wenn goku und vegi als 4-facher supersajajyin zu Vegetto fusionieren dann gibts kein entkommen mehr!!^^

aber piccolo macht sie platt!!^^

Zurück
Oben Unten