•-•-• Fusionsthread •-•-•

• Ersteller Ersteller Stealth_Gohan
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Fusion gefällt euch am meisten? (Beliebtheit, nicht nur Stärke)

• Gotenks (Son-Goten & Trunks)

Stimmen: 47 18,9%
  • Vegetto (Son-Goku & Vegeta durch Potara Ohrringe)

Stimmen: 100 40,2%
  • Gogeta (Son-Goku & Vegeta durch Fusion Dance)

Stimmen: 102 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
Fusionen

Welche Fusionen findet ihr am Besten und warum?
Gogeta, Vegetto oder Gotenks?
Meine ist der 4-fache Super-Gogeta, weil er ein cooles Auftreten hat.

-=[!GMD3003!]=- schrieb:
Also ich finde gar nicht, dass Vegetto so doll nach Vegeta aussah!Eher Goku finde ich!

Was? Bist du verrückt? Nur weil Vegetto größer ist als Goku oder Vegeta, und sein Körperbau eher Goku ähnelt?! Also wenn man die Gesichtszüge betrachtet sieht er verdammt nach Vegeta aus.

SSJ.10 Gogeta-Boo schrieb:
Was? Bist du verrückt? Nur weil Vegetto größer ist als Goku oder Vegeta, und sein Körperbau eher Goku ähnelt?! Also wenn man die Gesichtszüge betrachtet sieht er verdammt nach Vegeta aus.
Dem stimm ich zu. Er hat mehr Ähnlichkeit mit Vegeta als wie mit Goku.

Vegetto

Meiner Meinung nach bin ich die beste Fusion :)
Vegetto ist einfach total krass drauf und immer nen guten Spruch auf den Lippen :)

Vegetto

Also ich finde Vegetto ist eigentlich der beste von allen.
Gerade weil Vegeta der dominantere Teil ist.
Was ist eigentlich der unterschied zu Gogeta.
Ich glaube bei Vegetto mussten sich die zwei nicht in ein Super-Sayajin verwandeln oder?
Wie findet iht diesen Charakter?Ich finde es schade das er nur im Kampf gegn Boo seinen Auftritt hat.

Ich finde eigentlich auch das Vegetto eher wie Goku aussieh! Ich fand ihn einfach nur cool wie er die ganze Zeit Boo verarscht hat!

Gogeta war lustig als die Fusion misslang, aber sonst nicht so doll! Die mit den 4-fachen SSJ kenn ich leider noch nicht so genau! Ich habe mal ein Bild gesehn, aber sonst kann ich nichts übers auftreten oder so sagen!

Eine Fusion aus ChiChi und Bulma... Mhm...

So schlau wie Bulma, das kämpferische Talent von ChiChi und nun wird von beiden die Streitsucht und dasdurchsetzungs vermögen zusammen gezählt! Ich glaube diese Fusion hätte locker Boo fertig gemacht!:goof: Oder ihn sogar zum lernen gebracht!:rofl: Wie die dann wohl heißen würden: Buchi oder Chila?:D

Also meine lieblings Fusionen sind Vegetto und Gotenks

Ich fände Bra und die Viedel aus DBZ sollten mal mit ein ander fusionieren, das waäre doch mal ne monster geile fusion :);)

Also ich finde Vegetto am besten, er hat die geilsten Sprüche und is am stärksten in DBZ, Gogeta kommt an zweiter Stelle da er auch ziemlich stark ist und net so kindisch wie Gotenks ist, sein Auftritt in Movie 12 is auch voll cool, wie er janemba fertig macht. Welche Stufen erreichen eigentlich Vegetto und Gogeta?Sind sie Supersaiyajin oder SSJ 2?

Vegetto ist im kampf gegen super gohan boo ein ssj2, doch wenn schon gotenks, der aus 2 normalen super-saiyajins besteht ein ssj3 werden kann, dann bin ich mir sicher, dass es vegetto, der aus vegeta, der einen ssj2 und goku, der einen ssj3 schaffen kann, auch ein ssj3 werden kann. goku und vegeta haben außerdem mehr erfahrung. aber vegetto war super gohan boo schon als normaler saiyajin unterlegen, da war ein ssj3 nicht nötig.
das gleiche gilt natürlich auch für gogeta, der, wie ich denke, nur ein bisschen schwächer ist als vegetto, doch das ist kein grund dafür, dass er nicht auch einen ssj3 schaffen würde, immerhin besteht er aus den gleichen personen wie vegetto.

Ich würde sagen Gogeta ist so stark wie Vegetto im Normalzustand, vielleicht ein bisschen stärker, aber nicht so stark wie Super-Vegetto. Gotenks SSJ3 müsste eigentlich schwächer sein als Gogeta, oder. Als Vegetto hundertpro, da der ja Gohan-Boo überlegen ist, während Gotenks Super Boo zumindest gleich gut war (hatte Boo net mit ihm gespielt, weil er auf Gohan gewartet hat).

ich finde vegetto ist schon ziemlich cool bloß das er net mit boo hätte spielen dürfen dann wurde er ja schließlich absobiert,gotenks schaut cool aus und ist auch cool über gogeta weiß ich nix wann sin die fusioniert in welchen folgen ??

Zurück
Oben Unten