•-•-• Bulma •-•-•

Unsere gute alte Bulma ^^
Schlau, hübsch und sexy - Was will man(n) mehr? Nur leider gibt's da ein kleines Problem: Wenn man sie reitzt, kann sie zur Furie werden O_O"

ich mag bulma, sie ist zwar kompliziert, aber vielleicht fasziniert vegeta ja gerade das an ihr, weil es mit ihr nie langweilig ist und die beiden sind ja sowieso wie katz und maus!ohne bulma wäre dragonball einfach nicht dasselbe ;)

bulma ist einfach die beste...sie ist intelligent,sexy,zickig,tempramentvoll,reich,selbstständig und und und....
sie ist eigentlich das was ne frau verkörpern sollte xD
ohne sie ist und wird db/z/gt einfach nix sein....das is fakt!
sie hat zwar ned immer die tollsten frisuren aber is wohl die einzige die iwie abwechslungen hat xD also mehr als die anderen

Ich mag Bulma auch gern ohne sie wäre Dragonball/z/gt nicht das was es ist sie war schließlich die ertse die wusste was die Dragonballs sind

Dem kann ich mich nur Anschließen.
Sie ist schon ne Frau für sich (im positiven Sinne)
Lässt sich nicht viel gefallen......gibt auch ganz gerne mal den Ton a.
Ich denke deswegen ist sie auch mit Vegeta zusammengekommen :embarasselaugh

ja was soll ich dazu noch sagen
japp bulma ist schon eine der besten von dbz
mit ihren erfindeungen hat sie schon sehr oft geholfen und zu vegeta passt sie auf jedenfall die zwei können net miteinander aber auch net ohne einander :D
sie ist auf jeden fall auch ein wichtiges mitglieg der z-kämpfer sie kämpft zwar net mit an der front aber sie unerstützt wo sie nur kann und das macht sie unverzichtbar

Bulma darf einfach nicht in DBZ fehlen! Ohne sie gibt es weder Trunks noch Bra und nicht zu vergessen: All ihre Erfindungen. Obwohl sie so zickig ist, hat sie was im Kopf und macht sich somit interessant. Außerdem ist sie attraktiv und hat Vegeta auf die gute Seite gezogen! Also wenn ihr mich fragt, finde ich Bulma am Nützlichsten von den ganzen DBZ Weibern.
Sie passt perfekt zu Vegeta, der auch vom Charakter etwas launisch ist <3 einfach ein tolles Paar die Beiden!

Zurück
Oben Unten