•-•-• Bulma •-•-•

Geschichtsstunde

Bulma ist der Figur Hiuan Tsang aus der im sechzehnten Jahrhundert entstandenen chinesischen Legende des Affenkönigs Sun-Wu-Kong ( ja, ja, hört sich schon ein wenig nach Son Goku an, nicht wahr? ) nachempfunden worden; ebenfalls nur zu info! ;)

Ohne Bulma wäre DB/Z einfach langweilig! Sie hat schon ein paar coole und nützliche Sachen erfunden! Das schrumpfarmband (heißt das überhaupt so?) ist nur eins von vielen Dingen! Und es gab ziemlich viele lustige Szenen mit ihr z. B. die mit Generall Blue! Wo sie zu ihm meinte sie wäre ein Mann! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen!:rofl:

Ich find ohne Bulma wäre die Serie nicht das selbe!!!!!
Und außerdem ohne Bulma gäb es Trunks auch net und das wäre sehr schlecht,oda????

@Super-*Kakarott*, stimmt, das sind zwei starke und temperamentvolle charaktere, die passen zusammen wie arsch auf eimer (zitat von vegeta:D )

:sp iny:ghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich bin neu hier=)
Ich finde Bulma cool wenn sie nicht zu aggresiv wäre...:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich bad man vegeta recht geben, sie ist die einzigste die vegeta bändigen kann.
was mir an bulma so gefällt, dass sie nicht so 0 8 15 ist wie andere charaktere in anderen serien... blond langhaarig zu sexy... bulma ist eher sportlich (ja auch sexy aber anders) immer blaue freche kurze haare (außer den häßlichen lockenwuschel) und ziemlich emanzipiert. sie weiß wos lang geht.
und sie hat einen tollen männergeschmack *hüstel*
geta und sie sind das dreamteam!

Ich find Bulma cool sie ist echt intelligent und sieht echt stark aus vor allem konnte sie Vegeta die Stirn bieten auch wenn sie manchmal ein bisschen zu zickig ist. Aber naja so sind wir Frauen halt.

Ich finde Bulma super cool ( sonst hätte ich mich nicht nach ihr benannt und ihr Bild genommen). Sie ist auserdem sehr hübsch, klug und ihre Frisuren sehen zum Großteil gut aus. :D
Bloss blöd an ihr find ich, dass sie manchmal so zickt und raucht. :nono:

[I
***grüße alle die mich kennen ***​

Vegeta 4-ever!

naja Bulma in der Dragonball zeit ist nervig...Aber ab DBZ in den späteren Folgen ist sie ok...die kurzen Haare stehen ihr besser als die lockigen!

Zurück
Oben Unten