•-•-• Bulma •-•-•

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: jo...

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Nein, sie hat nur gemerkt, das es sinnlos ist!!!

...kann sein...is doch nicht sinnlos...bei manchen Dingen nicht^^:D bulma hört damit auf, das ist die hauptsache...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: jo...

Original geschrieben von DarkDream

...kann sein...is doch nicht sinnlos...bei manchen Dingen nicht^^:D bulma hört damit auf, das ist die hauptsache...

Nein, ich meine sie hat eingesehen, das das schlagen sinnlos ist!!!
Aber toll, sie lernt dazu!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: jo...

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Nein, ich meine sie hat eingesehen, das das schlagen sinnlos ist!!!
Aber toll, sie lernt dazu!!!

da hat sie sich aber llllllllllllaaaaaaaaaaaaaaannnnnnggeee Zeit gelassen^^:rolleyes: aber is trotzdem gut^_^:D

manche Dinge lassen sich halt nicht vermeiden^^:D
...find ich bei Bulma klasse^^:D :rofl:

Oder habt ihr gesehen wie Bulma Son Goku anschrie und er zu lachen begann!! Ihre Wutausbrüche gehören einfach zu Dragonball/Z/GT dazu!!

Original geschrieben von VegetaSJ

Oder habt ihr gesehen wie Bulma Son Goku anschrie und er zu lachen begann!! Ihre Wutausbrüche gehören einfach zu Dragonball/Z/GT dazu!!

ja das war schon immer so...und ändert sich auch nicht einfach mal nebenbei^^:rolleyes:

...wen denn?...hab's gar nicht mitbekommen?:D
...wer kann bei ihr schon widerstehen^^:cool: :D

Na, Son Goku, weil er den kleinen OOB trainieren will, war sie schon wieder beim Fluchen!! "Er denkt nur an sich ...."

Na, Son Goku, weil er den kleinen OOB trainieren will, war sie schon wieder beim Fluchen!! "Er denkt nur an sich ...."

aso...war wohl da kurz wech^^:D
...sie is wenigstens nicht so wie Chichi wieder ausgetickt^^
...fluchen is ja ned schlimm...:rolleyes: :D

Stimm, aber Chichi hats schlimm erwischt!! War wohl ein ziemlich großer Schock für sie, dass ihr Mann SonGoku sie schon wieder verlässt!! Hätte er aber auch nicht tun dürfen!! Tzz, tzz, tzz, tz!! Böser böser Goku!! :D

Stimm, aber Chichi hats schlimm erwischt!! War wohl ein ziemlich großer Schock für sie, dass ihr Mann SonGoku sie schon wieder verlässt!! Hätte er aber auch nicht tun dürfen!! Tzz, tzz, tzz, tz!! Böser böser Goku!! :D

genau was fällt ihm denn ein...seine arme Frau wiedermal zu verlassen, schäm dich goku:nono::nono::rofl:
...Bulma is ja nicht so an ihn gebunden wie Chichi deswegen is es nicht so schlimm gewesen...und Chichi is ja auch nicht gleich in Ohnmacht gefallen, ein kleiner Fortschritt^^;) :D

Auch Bulma musste wieder einen passenden Spruch ablassen, das war ja klar!!
Obwohl es sie eher wenig angeht was Goku macht!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Auch Bulma musste wieder einen passenden Spruch ablassen, das war ja klar!!
Obwohl es sie eher wenig angeht was Goku macht!!!

...das war ja klar, sie muss überall ihren Mist dazu geben...find ich klasse...*lol*:D

... wie kann sie den anders ist ja schließlich BULMA!! Die Bulma die wir kennen, die nörgelt und brüllt und manchmal jemandem sogar eine runterhaut oder trrunks den Hintern versohlt!! Das ist unsere Bulma wie wir sie kennen und lieben!! :D

... wie kann sie den anders ist ja schließlich BULMA!! Die Bulma die wir kennen, die nörgelt und brüllt und manchmal jemandem sogar eine runterhaut oder trrunks den Hintern versohlt!! Das ist unsere Bulma wie wir sie kennen und lieben!! :D

...bloß schade, dass sie sich nimmer schlägert^^:rofl:
...das fand ich an ihr am besten...o_O:rofl:

Zurück
Oben Unten