•-•-• Bulma •-•-•

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

Original geschrieben von DarkDream

sie is halt so dickköpfig wie Vegi...sie sieht es später erst ein, dass Goku lieber trainiert, und Vegi sieht es später ein, dass er unterlegen is...

Bulma muss man auch verstehen, Goku und sie sind Freunde, seitdem Goku ein Kind war, da sahen sie sich auch ziemlich oft!!
Und jetzt verbringt er eher Zeit mit dem Training als mit seinen Freunden und daher ist sie gekränkt!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Bulma muss man auch verstehen, Goku und sie sind Freunde, seitdem Goku ein Kind war, da sahen sie sich auch ziemlich oft!!
Und jetzt verbringt er eher Zeit mit dem Training als mit seinen Freunden und daher ist sie gekränkt!!!

...aber jetz kann sie ja mit C18, Videl oder Chichi bummeln gehen...immerhin sind die ja jetz alle auch Freundinen oder?:rolleyes: und sie hat auch Bra...:)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

...aber jetz kann sie ja mit C18, Videl oder Chichi bummeln gehen...immerhin sind die ja jetz alle auch Freundinen oder?:rolleyes: und sie hat auch Bra...:)

Ich glaube nicht, das die mit Bulma bummeln gehen!!
Sie möchte am liebsten, dass das Veggi übernimmt!!
Aber der ist ja mehr für Bra da!!!

Also mit Chi CHi würde sie ganz bestimmt bummeln gehen, wobei dann Chi Chi neidisch auf ihre Geldbörse wäre^^ Udn mit C 18....also ich weiß ja nicht, obwohl die sind jetzt ja auchschon Freunde und kennen sich ja schon fast 17 Jahre:D :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

Ich glaube nicht, das die mit Bulma bummeln gehen!!
Sie möchte am liebsten, dass das Veggi übernimmt!!
Aber der ist ja mehr für Bra da!!!

...sie treffen sich ja nur selten was ich schade finde...aber warum geht sie denn nicht mit bra und Vegi zusammen bummeln?:confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

...sie treffen sich ja nur selten was ich schade finde...aber warum geht sie denn nicht mit bra und Vegi zusammen bummeln?:confused:

Da sie wohl einen anderen Geschmack wie die kleine Bra hat!!
Und Bra geht auch nicht Lebensmittel einkaufe!!!

Das wäre auch son Bild für die Götter: Familie Briefs geht Bummeln LOL!!!!!!!!!! Eigentlich schafft es doch nur Bra vegeta zum EInkaufen zu bringen:D :biggrin2:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

Da sie wohl einen anderen Geschmack wie die kleine Bra hat!!
Und Bra geht auch nicht Lebensmittel einkaufe!!!

...na das auch...Bra trägt ja rotes Leder und ob Bulma sich so anziehen würde...:rofl:...frag mich bloß wie Bra das immer macht...mit Vegi...:rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

...na das auch...Bra trägt ja rotes Leder und ob Bulma sich so anziehen würde...:rofl:...frag mich bloß wie Bra das immer macht...mit Vegi...:rolleyes:

Ja, den Modestil hat Bra nicht von Bulma, eher von Bulmas Mutter!!
Aber das ist wohl kein Grund, weshalb Bulma nicht mit ihr bummeln geht!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

Ja, den Modestil hat Bra nicht von Bulma, eher von Bulmas Mutter!!
Aber das ist wohl kein Grund, weshalb Bulma nicht mit ihr bummeln geht!!!

das hab ich auch nicht behauptet^^
...mit Freunden oder der Familie kann man auch einfach so mal bummeln gehen, und Bulma würde wahrscheinlich auch gerne mit ihrer Tochter da hingehen^^

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

das hab ich auch nicht behauptet^^
...mit Freunden oder der Familie kann man auch einfach so mal bummeln gehen, und Bulma würde wahrscheinlich auch gerne mit ihrer Tochter da hingehen^^

Ich glaube das macht sie lieber alleine, denn sie kann es überhaupt nicht ab, wenn ihr einer dazwischen redet!!
Dann dreht sie wieder am Zeiger!!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jah..

Ich glaube das macht sie lieber alleine, denn sie kann es überhaupt nicht ab, wenn ihr einer dazwischen redet!!
Dann dreht sie wieder am Zeiger!!

...es macht doch mehr Spaß mit ihrer eigenen Tochter hinzugehen...allein würd sie das doch nicht machen, aber wenn vegi ihr Modetipps geben würde, dann würd sie wieder durchdrehen^^:D

Hallo

Wer ist igentlich die süße Tochter von Bulma...Sie wurde nicht so sonderlich erwähnt...Und auch von davor kannte ich sie nicht...Aber echt genauso schön, wie ihre mutter

Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel
Wer ist igentlich die süße Tochter von Bulma...Sie wurde nicht so sonderlich erwähnt...Und auch von davor kannte ich sie nicht...Aber echt genauso schön, wie ihre mutter

ja is sie...stimmt, in der letzten Folge konnte man sie nur ganz kurz sehen, das fand ich blöd^^:rolleyes: sie steht Bulma in nix nach...naja vielleicht is sie nicht so stark wie Bulma...:D

Re: Re: Hallo

ja is sie...stimmt, in der letzten Folge konnte man sie nur ganz kurz sehen, das fand ich blöd^^:rolleyes: sie steht Bulma in nix nach...naja vielleicht is sie nicht so stark wie Bulma...:D

Und warscheinlich auch noch nicht so launisch:biggrin2: :D

Zurück
Oben Unten