•-•-• Bulma •-•-•

bulma ist echt oldschool-die ist doch fast solange dabei wie goku-und war immer cool drauf-die würde ich auch gerne mal in real treffen................

@Gorion

Stimmt, echte Schafwollen- Frisur.
Modegeschmack hat sie aber, muss ich ihr lassen. (Bin eigentlich kein Kenner in solchen Sachen *wichtigtu*)

@Melo

Nicht nur Bulma in echt!

WICHTIG!!!!!!!!!!!!

Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He Leute meint ihr nicht, dass wir dieses Thema nicht auch schon voll oft hatten!Diese ganze Aussehen von ihr haben wir doch schon richtig oft beschbrochen!!!!!!!

ICh hätte da mal ein Vorschöag um ein bisschen Stimmung hier in diesen Threat rein zu bringen!!!!!!

Wir wäre es mit einem Quiz über Bulma?da könnt ihr dann mal unter Beweis stellen, was ihr so alles über Bulma wisst!!!

Hier die
Regeln:
Also, jemand stellt eine Frage und der jenige der zuerst darauf richtig antworten stellt die nächste usw, usw!
Alles verstanden?
Ich warte noch mit der ersten Fragen ich will erstmal wissen ob ihr überhaupt lust habt!

Re: WICHTIG!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von GMD2000
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He Leute meint ihr nicht, dass wir dieses Thema nicht auch schon voll oft hatten!Diese ganze Aussehen von ihr haben wir doch schon richtig oft beschbrochen!!!!!!!

ICh hätte da mal ein Vorschöag um ein bisschen Stimmung hier in diesen Threat rein zu bringen!!!!!!

Wir wäre es mit einem Quiz über Bulma?da könnt ihr dann mal unter Beweis stellen, was ihr so alles über Bulma wisst!!!

Hier die
Regeln:
Also, jemand stellt eine Frage und der jenige der zuerst darauf richtig antworten stellt die nächste usw, usw!
Alles verstanden?
Ich warte noch mit der ersten Fragen ich will erstmal wissen ob ihr überhaupt lust habt!

Klar, gute Idee!!! Ich hätt' schon Lust, weiß aber nicht was die anderen dazu sagen----->*wartetaufantwortenundhofftschonmal* :D

Ohne Bulma wäre die ganze Geschichte nicht ins Laufen gekommen, weil Son-Goku ja erst durch sie von den Dragonballs erfahren hat.
Wäre sie nicht gekommen, wäre die Erde von verschiedenen Gegnern platt gemacht worden (Piccolo, Radditz, Vegeta+Nappa)

Boa eh das ich habe ich jetzt echt geraten!!!!!!!:D

Ok die nächste!

Mit wem war Bulma vor Vegeta zusammen?

Scheint so, dass wir die Einzigen sind, egal oder ?

Frage 4: Wo wohnt Bulma bzw ihre Eltern ?

Bezirknummer oder die Hauptstadt mit Himmelsrichtung!

Schreib mir.:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
Scheint so, dass wir die Einzigen sind, egal oder ?

Frage 4: Wo wohnt Bulma bzw ihre Eltern ?

Bezirknummer oder die Hauptstadt mit Himmelsrichtung!

Schreib mir.:beerchug:

oh man da bin ich überfragt!!!Ich weiß nur das die in der Capsule wohnen!!!
Meher nicht! *schäm*

Da musst du wohl die nächste Frage stellen *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten