•-•-• Bulma •-•-•

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aber...

Original geschrieben von Kajika-San

Naja, aber so schlimm ist das doch nicht.
Vielleicht wusste Toriyama nich, wie er das zeichnen soll :lol2:

Sie haben sich schon mal geküsst,aber man hat nur bis zur brust sehen können!!!Die köpfe waren nicht drauf(bevor er mit gohan in den raumvGuZ gegangen ist!!!(ind der cell saga!!!)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aber...

Original geschrieben von Tapion16

Sie haben sich schon mal geküsst,aber man hat nur bis zur brust sehen können!!!Die köpfe waren nicht drauf(bevor er mit gohan in den raumvGuZ gegangen ist!!!(ind der cell saga!!!)

bulma hat ein geiles kleid im gegesatz zu chichi:D

Original geschrieben von Tapion16
was hat das jetzt damit zu tun???

@ XxMegaVegetaxX da hat er recht was soll das denn jetzt hier!Aber wenn wir schon dabei sind sie wirklich immer ein geilen Rock überihren geilen Hintern!Da kannich immer nur staunen!!!!!!!:jawdrop:

Hm .... also in der Buu Saga regt mich Bulma nur total auf ... fast schon so wie Chichi ....... sweatdrop

Original geschrieben von Bulma-chan
Hm .... also in der Buu Saga regt mich Bulma nur total auf ... fast schon so wie Chichi ....... sweatdrop

Genau. Sie sollte ruhig weniger herumzicken.

@Shampoo

natürlich sieht Bulma besser aus als ChiChi, man muss nur ihren Hintern anschauen.:biggthump

So gerne mag ich Bulma nicht, sie ist voll zickig! Aber sie ist der Chara der ich am liebsten sein würde, wegen Vegeta (auch wenn das vielleicht nicht in den Thread gehört)!!!

Hallo

Goku hat doch so viel ich weiß, auch noch nie Chi Chi geküsst.
Die küssen sich da halt nicht.

Wie schon erwähnt haben sie sich doch geküsst...
Also ich finde Bulma auch viel Hübscher als Chichi...
Aber wenn man sich die zwei jetzt mal in vertauschten Klamotten vorstellt, finde ich eigentlich Chichi schöner...
Die Klamotten von Bulma sind eben Megageil und die von Chichi sind eben Omahaft... Aber der bessere Character von Bulma überwiegt schon gewaltig...
Chichi lebt ja nur, um zu nörgeln...

Re: Re: Re: Re: Aber...

Goku hat doch so viel ich weiß, auch noch nie Chi Chi geküsst.
Die küssen sich da halt nicht.

Aber wenn man sich die zwei jetzt mal in vertauschten Klamotten vorstellt, finde ich eigentlich Chichi schöner...
Die Klamotten von Bulma sind eben Megageil und die von Chichi sind eben Omahaft... Aber der bessere Character von Bulma überwiegt schon gewaltig...

Re: Re: Re: Re: Re: Aber...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Wann haben sie sich denn geküsst?
Ich denke CHichi nimmt alles viel zu ernst. Der arme Son-Gohan kann einem ja leid tuen.Hätte er nicht so eine Mutter, müsste er nicht so viel büffeln.

Ja wirklich...

Original geschrieben von deuspiccolo

Wann haben sie sich denn geküsst?
Ich denke CHichi nimmt alles viel zu ernst. Der arme Son-Gohan kann einem ja leid tuen.Hätte er nicht so eine Mutter, müsste er nicht so viel büffeln.

Da gab es zwei Szenen, wo das geschah...Da, wo Goku kurz vor dem Kampf mit Cell war, aber alles ganz gelassen nam...
Ja, hätte er nicht so eine strenge Mutter, wäre er warscheinlich heute ganz anders...
Aber jetzt sollten wir wieder zurück auf Bulma kommen...

Chi Chi is halt nich Bulma :rofl: Chi Chi is aber ganz gut, um Son Goku, Son Gohan und Son Goten auf Trapp zu halten... und ich find sie sieht auch net schlecht aus.....aber stimmt...Bulma sieht besser aus:D

Re: Re: Re: Re: Ja..

Original geschrieben von GMD2000

na logisch Bulma is ja uch die geilste!

Jetzt aber wieder schluss damit...:smash:
Ich wollte mich jetzt mal zu der Bulma äußern, die bei FutureTrunks lebt...Ich fand eigentlich gar nicht, dass sie viel älter ausgesehen hat, als die andere...Was meint ihr dazu?

(P.S.Ich hab dir geschrieben...Schaum mal nach)

Zurück
Oben Unten