•-•-• Anregungen u. Meinungen •-•-•

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Reicht man ihnen den Finger, schnappen sie gleich nach der ganzen Hand :D

Also ich denk mal, dass man die farbliche Unterteilung erst einmal erproben sollte. Aber ich versteh schon, nicht kleckern, sondern klotzen :rolleyes: :D

btw. Das Chara Forum spalten kann ich gar nicht ;)

@Wildkatze: Galt hoffentlich nicht Dir? Macht man Amazonen auf diese Weise wild? :biggrin2:
Nee, Spaß beiseite, schau mehr Simpsons ;)

Also wenn alle oben befestigten Threads dieselbe Farbe bekämen, hätten auch die Threads, die eigens als Hinweise für Regeln erstellt wurden, diese Farbe. Sind ja auch oben befestigt. Anders sieht das bei Ankündigungen aus, die stehen ja generell ganz oben, nur werden sie häufig von Mb's Nachrichten nach hinten geschoben :mad2: :D

*Hand beiß*

Jo! Erproben ist gut! (Aber ich halte die Farbidee sowieso schon für gut... naja...)

Re:@me: Hä? ^^'' *aufm Schlauch steh* Hab nie Simpsons geguckt und hab nicht vor es zu tun... Also kapier ich mal wieder nix! ^^''

Ich weiß, dass dann alle Festen die selbe Farbe hätten... Das ist ja der Punkt! Dafür müsste es noch eine Abgrenzungsmöglichkeit geben... Oder Ankündigungen vorne halten *lol*

Original geschrieben von Psycho Boo

Also wenn ich des jez nich falsch verstehe, die Hinweisthreads sind doch sowieso geschlossen und schauen dadurch anders aus

Ja schon ^^'' Aber ich finde trotzdem, dass sie etwas untergehen!
(und Doofies wie ich übersehen die dann ^^'' :rolleyes: )
Zumindest bei so vielen festen Threads verliert man n bissel den Überblick ^^''
(mir passiert das natürlich nicht mehr *pfeif*)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber dieses kleine Schloss ist leicht übersehbar.

Find ich nicht, es ist ja nicht nur des Schloss sondern des Symbol ändert sich komplett, also wer des nicht unterscheiden kann, sollte sich mal gedancken über ne Brille machen, find ich zumindest

Original geschrieben von Wildkatze

Na? Was hab ich gesagt? :D (Endlich jemand zweites mit meiner Idee :D)

Und mich hat man mal wieder vergessen!!! Ich war auch dafür!!!:mad:

@SSJ: Ich bin auch für die abgrenzung der wichtig threads!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber dieses kleine Schloss ist leicht übersehbar.

@Wildkatze: Erst einmal muss Mb ja in diese Richtung überhaupt tätig werden, dann kann man weitersehen ;) ^^

Es ist vor allem dann leicht übersehbar, wenn gerade ziemlich viele geschlossene (lose) Threads genau drunter stehen. Aber das Problem löst sich ja vielleicht auch mit den Farben..

*seufz* Ja ich weiß. Ich wollte das ja nur schonmal mit auf den Weg geben...

Find ich nicht, es ist ja nicht nur des Schloss sondern des Symbol ändert sich komplett, also wer des nicht unterscheiden kann, sollte sich mal gedancken über ne Brille machen, find ich zumindest

*grummel* Ich sag ja, mir passiert's nimmer. Aber wenn ich an Neulinge denke... Ist schon n bissel verwirrend ^^''

edit: o_O'' Ich bin wieder zu lahm...

Papperlapapp, Farben würden die ganze Sache auf jeden Fall noch besser kennzeichnen. Oder haben wir da etwa jemanden, der gegen ein farbenfrohes Forum ist?

Ich mag das schwarz ^^'
Aber ein bisschen bunt schadet nicht, wenn's der Übersichtlichkeit dient...

@Tapion16: o_O''' Uuuupps! Sorry! ^^''

Zuletzt bearbeitet:

Papperlapapp, Farben würden die ganze Sache auf jeden Fall noch besser kennzeichnen. Oder haben wir da etwa jemanden, der gegen ein farbenfrohes Forum ist?

Dagegen bin ich mal voresrt nicht, was genau würde den farbig werden?

Also ich kam hier rein und was stach mir ins Auge? Klar, der Jeneba Thread. In diesen Thread wird -wie man auch merkt wenn man auf die Eröffnungsdaten schaut- wohl keiner mehr was schreiben. Und hier die Idee *sich die nase reibt* *mit dem Finger schnippt* *ich hab's! ruft* Warum eröffnet man nicht nen Charas aus Movie Thread. Ich bin sicher kein Einzelthread über nen Chara aus nem Movie überlebt aber alle zusammen! Verschmilz ihn doch einfach mit dem Jeneba-thread mit dem Jeneba Thread. Ich kann das ja leider nicht. *seufz*

Original geschrieben von AndreasSSJ4
Also ich kam hier rein und was stach mir ins Auge? Klar, der Jeneba Thread. In diesen Thread wird -wie man auch merkt wenn man auf die Eröffnungsdaten schaut- wohl keiner mehr was schreiben. Und hier die Idee *sich die nase reibt* *mit dem Finger schnippt* *ich hab's! ruft* Warum eröffnet man nicht nen Charas aus Movie Thread. Ich bin sicher kein Einzelthread über nen Chara aus nem Movie überlebt aber alle zusammen! Verschmilz ihn doch einfach mit dem Jeneba-thread mit dem Jeneba Thread. Ich kann das ja leider nicht. *seufz*

Allso ich hlate das für völlig überflüssig, so selten wie da jemand mal was wissen will über die Typen lohnt sich ein solcher Thread nicht.

Werden wir ja sehn wenn die neuen Filme auf den Markt kommen.

Naja, also ich hab auch keine Talesthreads oder Dr. Hirn;) threads wie Pilze aus dem Boden springen sehen nach dem die Filme draußen waren, vielleicht am Anfang ein paar, aberb eben nur kurz am Anfang

Zum Thema wie man die Wichtigthreads vorheben kann, man könnte doch auch die Wichtigthreads alle hier lassen und für die ganzen anderen ein Unterforum namens "andere Charas" machen, naja so würde man zwar wieder des Forum trennen aber so würde man wenigstens auch ein paar nicht wichtig Threads sehen und dort würden dann vielleicht auch mehr Leute posten als jez, da meiner Auffasnung nach eh so gut wie nur noch in den Wichtigthreads gepostet wird

Zum Thema wie man die Wichtigthreads vorheben kann, man könnte doch auch die Wichtigthreads alle hier lassen und für die ganzen anderen ein Unterforum namens "andere Charas" machen, naja so würde man zwar wieder des Forum trennen aber so würde man wenigstens auch ein paar nicht wichtig Threads sehen und dort würden dann vielleicht auch mehr Leute posten als jez, da meiner Auffasnung nach eh so gut wie nur noch in den Wichtigthreads gepostet wird

Hah! wieder einer meiner Meinung! Aber wie wärs mit zurückblättern hab ich nählich auch schon gepostet (vorige Seite)

Hah! wieder einer meiner Meinung! Aber wie wärs mit zurückblättern hab ich nählich auch schon gepostet (vorige Seite)

Ich dachte du meinst man soll die festen Threads ins extra Forum tun, naja aber dann sind wir ja schon 2:beerchug:

Na ja kommt ja eh fast auf's gleiche raus, aber eigentlich meinte ich eine Unterteilung zu machen. Also zwei Unterforen.

Ne, des fend ich nich so gut, ein Unterforum für die "unwichtigeren" Charas fend ich besser

Ne, des fend ich nich so gut, ein Unterforum für die "unwichtigeren" Charas fend ich besser

das wär mal wieder ne diskussion wert, obwohl alle gleich wieder sagen werden, das unterforen schit sind!!!

Zurück
Oben Unten