Über Yu-Gi-Oh Staffel 3

so nun sind wir mal wieder am Anfang, der Noah-Storyline, gibt es hier noch jemanden, dem so langsam das Mittagessen wieder hochkommt?
Ich mein, das waren jetzt gerade mal 10 neue Folgen(wenn überhaupt) und das soll es jetzt schon wieder gewesen sein, oder was?
Muss ich jetzt schon wieder zig wochen warten, bis die mal mit dem Duel Joey/Marik anfangen? Also so langsam...

Ryo

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich brech zusammen da sind die erst ein paar Eps aus der Cyber Welt da fängts wieder von vorne an.
Ich kann nich mehr was sind das für Idioten.

also heute schalt ich ein, was kommt?? cyber welt!!!!!!! Also langsam reichts
@ ryo wollte auch mal ne mail schreiben das kot** echt voll an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ARGH WIEDERHOLUNGEN dabei hab ich mich so auf das Marik vs Joey Duell gefreut :(

*das RTL 2 Studio anfackelt*

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ne Frechheit von RTL2 das di di 3. Staffel zum dritten Mal neu senden. I schau ma den Cyberscheiss ned nu mal ein. interessiert mi ned. I schau scho nach an englischen episodenguide weil i wissen will wies weitergeht obwohl wir uns das alles e denken können. (marik besiegt joe, yugi kaiba und marik).
cu mfg schalli

gehört immernoch zur 2t staffel, aber macht ja nix....
(zur erinnerung: 1. Staffel (wurde nie bei uns gesendet)
2. staffel (beinhaltet: Duellist Kingdom, Batle City, Battle Ship, Cyberwelt, Battletower, Doom (orichalcos) und Grand Prix (quelle: jestsu.de, ne geniale seite ;)))

Terminator schrieb:
Also irgendiwe is des sowieso ein ****** z.b. yugi vs kaiba: yugi verliert -.-""
weil kaiba ja von ein PROJEKTION von der burg fliegt -.-""""" so ein quatsch und das gleiche bei kaiba gegen noah odda diese ganzen duelle, da sind die dann voll erschöpft wen se mal 2000 LP verlieren durch ne projektion... die von RTL2 sind echt voll dumm... find ich so sch***** von denen das die wieder wiederholen
-.-"""""""""""""""""""""

Rtl 2 kann da nix für... und in der cyberwelt ist es ein programm noahs, also bestimmt er, ob es weh tut, wenn man lp verliert... es sind elektrische impulse, welche dem körper mitteilen: schmerz :D

Zuletzt bearbeitet:
RTL2 ist ein biliger scheis sender wieso tut ihr euch das an und wartet auf die die diese folgen kan man laden japanisch mit eng sub
und rtl 2 hat bestimmt alle lizensen nicht also ist das nicht (ää wie nent man das doch gleich)

KakarotGT schrieb:
wieso zum teufel zeigen sie dan nicht wen sie die haben :mad:

Vieleicht sind sie noch am syncronisieren oder sie haben das US Material fast komplett aufgebraucht, wer weiß schon was in den Köpfen von Programplanern bei RTL2 vorgeht ^^ ...

... wenn es dich so aufregt, schreib ihnen doch ne Mail und frag nach. ^^

oder es ist einfach, um mehr einschaltqouten zu ergattern...
viele ziehn sichs jeden tag rein, weil sie hoffen, dass endlich die neun folgen kommen oder auch aus langeweile...
und wenn die neuen folgen da sind, dann schauen sichs enorm viele an...

Ich finds auch dumm, das die immer wiederholen.

Hab auch gedacht, das Seto gewinnt, aber Yugi muss ja immer gewinnen

was mir nicht klar ist:

nach der profezeiung muss kaiba gegen yugi kämpfen. dass heißt wenn man logisch nachdenkt: im finale muss kaiba gegen yugi kämpfen. auserdem hat kaiba in der profezeiung den mileniums stab, also müsste er gegen marik kämpfen und den stab gewinne und dann gegen yugi verlieren.

aber irgendwie macht das jetz keinen sinn. ich würde es verstehn wenn seto und joyi (oder wie man den schreibt) gegeneinander spielen weil dan jugi sich an marik rächen könnte (an dem was er mai angetan hat)......

aber am schluss spielen kaiba/yugi und marik/joyi. joyi will sich zwar rächen, aber aus dem wird nichts.

ich finde es schei*** das jetzt kaiba schon im halbfinale verliert, dass heißt das er genauso gut oder schlecht sen müsste wie joyi.

ich hab keine ahnung ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll!
was meint ihr?

Ich find auch dumm, das Kaiba schon im halbfinale raufliegen wird. Aber wenn marik im Halbfinale verlie´ren würde fände ich auch dumm.
Was jetzt?

vegeta89 schrieb:
ich finde es schei*** das jetzt kaiba schon im halbfinale verliert, dass heißt das er genauso gut oder schlecht sen müsste wie joyi.

Quatsch, das heißt nur das Yugi besser ist als Kaiba ( was wir ja wußten ^^ ) und nichts weiteres.

Die ganze storie dreht sich momentan nun mal um Yugi und Marik, Kaiba ist da nun mal momentan ein nebendarsteller.

PS: Was du wohl mit der Profezeiung meinst wo kaiba den millenium rod hatte, sind wohl die steine im Museum und die zeigen ja nur Yugi und Kaiba frühere reinkarnation, da war der stab ja auch im besitz vom Hohepriester Seto.

Zurück
Oben Unten